• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The next Level

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nachdem es seit einiger Zeit sehr ruhig von unserer Seite war, bringen wir nun wieder Leben ins öffentliche Forum.

propamai2011.gif

Kritiken sind natürlich jederzeit erwünscht ;-)

Mfg Stefan (.wtf.)
 

DeletedUser

Gast
is mMn deine beste propa gewesen (im 38er) - aber grafisch geht da mehr (sry, aber is so^^) :p

wenn du nochmal meine lkavs offs (wo ich dummerweise mal falsch rekrutiert hab ^^) flamen willst mach ich dich kabud jungä!:>
 

DeletedUser

Gast
Propa ansich(Geschichte, Text, Berichte) gut :)

Jedoch find ich auch die Grafik bisschen langweilig. Ausgeschnitten, verschoben und bisschen transparenz gemacht... Da gibts noch paar möglichkeiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
schicke Propa und nen gutes Bsp. was passiert wenn Accs inaktiv werden..:(

da macht das Bashen dann richtig Laune..die Tücken der Kirchenwelten halt.

die Idee mit dem "Bashexpress" finde ich sehr orginell.
 

DeletedUser103178

Gast
Schicke Idee der Aufmachung, hat auf jeden Fall was :)

Knick in der SF-Akte eher unangebracht...
...oder habt ihr Booster etwa aufgeadelt? o_O

Desweiteren lasst ihr es danach aussehen, als hättet ihr gegen ne "Übermacht" gekämpft, also bindet mal ENTF/Tan und Bob mit ein.

Tolle Sache Das, aber wohl eher kein Zufall mit den Einschlagszeiten.

Also bleiben wir mal realistisch ---> und versuchen das unmögliche :p
 

DeletedUser103452

Gast
finde ein sehr gelungene propa, originelle idee, nur igrafik und teilweise hintergrund sind etwas auf der strecke geblieben...

was ich ausserdem toll finde und es deswegen anspreche, auch wenn weiterhin keine gegenpropa erschienen ist, so werden die comments hier im pub weniger pöbelhaft und mehr konstruktiv :) weiter so :p
ich hoffe es gibt nächstes we wieder reichlich zu lachen und schöne berichtee zu bestaunen :)
(ramme)(axt)(lkav) h4il Phobie
 

DeletedUser

Gast
hat mir gut gefallen......aber ich hasse diesen "Hail"-******

morgen fahr ich auch mit dem Bashexpress nach Berlin^^
 

DeletedUser

Gast
grafisch geht da definitiv mehr. aufbau und story finde ich aber nice. aber finde es auch etwas seltsam dass ihr den austritt von x7 auf euer konto bucht.
 

r3dCl4sh77

Gast
Also nen Bericht von Maximilian Andreas rein setzen ist ja wohl lächerlich...alte Berichte untermischen,die nen halbes Jahr alt sind oder länger nunja...

ansonsten ganz ok...

Ok..wurde eben drauf hingewiesen mal nen Lob auszusprechen...aber dieses gibts nur für die Story..für den Style nix :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ohho, von wann sind denne die berichte von mir, die sind noch vom letzten mal *lol*

vllt. solltest du dir ma wieder was neues einfallen lassen, ich kann ja auch ma wieder die berichte von den dörfer reinstellen, die ich dir abgenommen hab oder von den aufgelaufenen oofs von franko in den letzten 3 tagen.

übrigens danke für die mehr als 30 mio deff-bashpoints dadurch :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Also nen Bericht von Maximilian Andreas rein setzen ist ja wohl lächerlich...alte Berichte untermischen,die nen halbes Jahr alt sind oder länger nunja...

ansonsten ganz ok...

Ok..wurde eben drauf hingewiesen mal nen Lob auszusprechen...aber dieses gibts nur für die Story..für den Style nix :p

Naja mit nem halben Jahr habt ihr leicht übers Ziel hinausgeschossen...
Der älteste Bericht war vom 13.4.
Und der Bericht vom Hanselaccount vom 8.5.
Die Berichte von Maximillian Andreas sind vom 16.5.

Wenn ihr wollt, kann ich euch zu jedem Bericht das Datum geben ^^ - Hab ja noch alle gespeichert ;-)

Also diese Kritik ist nicht wirklich berechtigt würde ich sagen und zu x7booster: Wir wollten darstellen, welch unruhige Zeiten unsere Gegner haben und der Vollständigkeit halber :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
achja lol, das dorf war grad frisch erobert beim ersten mal und truhma hat es dann angegriffen und ich war net on, der 2. mit den 11000 äxten is das selbe dorf, hatte keine deff mehr in der nähe und hab so off reingeschoben und wenn du das dorf ma dazu posten würdest, was du verständlicherweise nicht machst, ich habs gehalten :p
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Nur mal soviel dazu:
Ich stelle hier nur Berichte da, die den Stamm nach außen hin gut präsentieren und hebe somit das Stammesansehen, da sind mir Vorgeschichten von solchen Berichten ja derart egal...
Wenn man überall die Vorgeschichte nimmt kann man auch bei allen anderen Berichten sagen "ah der hatte ja keinen wall" oder "klar wenn da keine kirche steht" etc.
Aber wenn du nach sowas gehst hast du leider den Sinn einer Propa (noch) nicht verstanden ^^
 

DeletedUser

Gast
Unbenannt.jpg



das gabs die letzten 3 tage zu sehn bei mir und über 500 mal.

soviel zu sinn und unsinn
 

DeletedUser

Gast
Nur mal soviel dazu:
Ich stelle hier nur Berichte da, die den Stamm nach außen hin gut präsentieren und hebe somit das Stammesansehen, da sind mir Vorgeschichten von solchen Berichten ja derart egal...
Wenn man überall die Vorgeschichte nimmt kann man auch bei allen anderen Berichten sagen "ah der hatte ja keinen wall" oder "klar wenn da keine kirche steht" etc.
Aber wenn du nach sowas gehst hast du leider den Sinn einer Propa (noch) nicht verstanden ^^

Nehm zumindestens mal ne richtige Karte :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Unbenannt.jpg



das gabs die letzten 3 tage zu sehn bei mir und über 500 mal.

soviel zu sinn und unsinn

Ich seh an dem Bericht nix besonderes, außer dass du es anscheinend geschafft hast laut eigenen Angaben 500 derartige Offs zu blocken...
Weiß jetzt nich was das eine mit dem anderen zu tun hat, denn 500 offs sind zu diesem Zeitpunkt dieser Welt schnell mal geblockt...
 

r3dCl4sh77

Gast
Die Berichte von Maximillian Andreas sind vom 16.5.
haha sehr witzig :D der war so gut :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Name Rang Punkte Dörfer

MaXiMiLiAn-AnDrEaS 15 637 1

und du willst mir sagen,dass dieser Bericht vom 16.05 (wahrscheinlich weitergeleitet an Dich) ist...?wahrscheinlich von 2010..das könnte sein..ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
deswegen auch der letzte satz darunter ^^

wenn ich 500 angriffe losschicke, werden die irgendwie net geblockt, aber egal.

ich weiß ihr müßt irgendwo her mut bekommen, nachdem lexi weg gibt es ja keinen mehr der den ganzen tag uvs machen kann und bei überforderten spielern die deff-uv machen kann.
 

DeletedUser

Gast
Um wtf mal zu beweisen, das er falsch liegt.

O 121 - Weissig (298|197) K12 10,029 MaXiMiLiAn-AnDrEaS [-FH-] Der Bastel [=AK=] 2011-04-15 20:35:32

Am 14.05.11 habe ich das Dorf geadelt!!!

Also Sorry aber : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!



Ansonsten nette Propa.
 

DeletedUser

Gast
bitte wtf, das nächste mal machst du bitte ne Propa mit roten berichten, so ist das ja langweilig und überhaupt nicht provokant....^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Um wtf mal zu beweisen, das er falsch liegt.

O 121 - Weissig (298|197) K12 10,029 MaXiMiLiAn-AnDrEaS [-FH-] Der Bastel [=AK=] 2011-04-15 20:35:32

Am 14.05.11 habe ich das Dorf geadelt!!!

Also Sorry aber : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!



Ansonsten nette Propa.

Hab grade was bemerkt, bitte verbessertmich, wenn ich falsch liegen sollte, aber iwie habt ihr da eben mal bloodredwaterr mit maximillian andreas ausgetauscht, denn ich glaube ich hab leider keinen einzigen bericht von maximillian in der propa...
Bin aber atm nur vom handy on und kann mir meine propa nich wirklich gut anzeigen lassen ^^
aber ich wüsste nich das da irgendwo ein bericht von maximillan bei ist...
 

DeletedUser

Gast
Hab grade was bemerkt, bitte verbessertmich, wenn ich falsch liegen sollte, aber iwie habt ihr da eben mal bloodredwaterr mit maximillian andreas ausgetauscht, denn ich glaube ich hab leider keinen einzigen bericht von maximillian in der propa...
Bin aber atm nur vom handy on und kann mir meine propa nich wirklich gut anzeigen lassen ^^
aber ich wüsste nich das da irgendwo ein bericht von maximillan bei ist...

doch, ist ein bericht von maximilian andreas dabei.
 
Oben