• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The next Level

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Schlimm schlimm schlimm...
Dann muss ich mich wohl für entschuldigen, außer ich komm mir morgen wenn ich vorm PC hocke drauf, dass der bericht doch nich so alt ist ^^
 

DeletedUser

Gast
wtf schrieb:
x7booster: Wir wollten darstellen, welch unruhige Zeiten unsere Gegner haben und der Vollständigkeit halber

Was hat das mit unruhig zu tun, dass wir lieber mit Shovan in einem Stamm chilln?
Und das der x7 Acc trotz dem abgang bei .:SF:. keine diplomatischen Wechsel vollzogen hat, kann gerne bei BOB nachgefragt werden :p
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sehr gut gelungen.

Idee, Umsetzung, Berichte sind klasse.
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit unruhig zu tun, dass wir lieber mit Shovan in einem Stamm chilln?
Und das der x7 Acc trotz dem abgang bei .:SF:. keine diplomatischen Wechsel vollzogen hat, kann gerne bei BOB nachgefragt werden :p

:-D
joa die kriegsstatistik sieht sehr nice aus. :)
 

DeletedUser103720

Gast
ich weiß ihr müßt irgendwo her mut bekommen, nachdem lexi weg gibt es ja keinen mehr der den ganzen tag uvs machen kann und bei überforderten spielern die deff-uv machen kann.

Ich denke nicht, dass Phobie jetzt schlechter aufgestellt ist, nur weil ich nicht mehr spiele. Ich hatte mich in den letzten Wochen schon stückweise zurückgezogen und immer weniger übernommen. Es ist ein Gerücht, dass ich immer alles gemacht habe^^ Ehrt mich zwar, stimmt aber nicht :)
Ich bin davon überzeugt, dass der Stamm auch ohne mich weiterhin an der Spitze bleiben wird ;) und wenn nicht, dann muss ich eben zurückkommen und ihnen wieder kräftig in den Allerwertesten treten :tongue:

Aber nett, dass ihr jetzt, wo ich weg bin, meinen Acc endlich mal angreift! Darauf hab ich 3 Jahre gewartet und jetzt, wo ich nicht mehr spiele, kommt ihr! Schämt euch!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Schlimm schlimm schlimm...
Dann muss ich mich wohl für entschuldigen, außer ich komm mir morgen wenn ich vorm PC hocke drauf, dass der bericht doch nich so alt ist ^^

Hab mir das nochmal angesehen und ich habe keine Ahnung wo ich den Berichte her habe ^^
Find ich witzig :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab grade was bemerkt, bitte verbessertmich, wenn ich falsch liegen sollte, aber iwie habt ihr da eben mal bloodredwaterr mit maximillian andreas ausgetauscht, denn ich glaube ich hab leider keinen einzigen bericht von maximillian in der propa...
Bin aber atm nur vom handy on und kann mir meine propa nich wirklich gut anzeigen lassen ^^
aber ich wüsste nich das da irgendwo ein bericht von maximillan bei ist...

http://imageshack.us/photo/my-images/90/sdfghjklh.png/

Naja entweder bist du blind oder hast was anderen mit deinen Augen o_O
 

DeletedUser103720

Gast
Stef, du musst bei 18:30 Uhr schaun.^^

Ich glaub, Phobie geht doch unter :eek:
 

DeletedUser103720

Gast
Das is eben eine Best-of Berichtesammlung! Ihr macht ja nun auch nicht nur Fehler :D da muss man ab und an bisschen sammeln
 

DeletedUser

Gast
Lexi noch da??-->schön^^

btw:

mal ne Karte der Fraktionen und die Stats dazu:

[nur die bekannten BNDs(DU,U$$ und TMP hab ich rausgelassen(gelb), weil da die jeweiligen Kontake wohl eher lose sind), STAR kenn ich gar net(lila)]

echt geiler Weltkrieg^^



Seite 1:
Stämme: .:SF:., -N2L-, -N2L-², iLL, BLUT, LdS, =AK=, FYH, FYH²
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, ENTF, BOB, BOB², DSchkl, TAn, ~PHO~, ~LMS~, ~PhoF~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 8,437
Partei 2: 5,277
Unterschied: 3,160

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 81,252,143
Partei 2: 49,839,177
Unterschied: 31,412,966

chart



edit: könnte man den Yin und Yang Krieg nennen oder? Karte sieht iwie so aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol nach dem Beitrag sollte allen Phobielern+BNDs erstmal das Maul gestopft sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh man....

@ die ak leute + hansel:
Müsst ihr euch jz rechtfertigen nur weil es mal nciht so ansehnliche berichte von euch gab? Ist doch ****** egal, cih glaube kaum das euch deshalb jmd als schlechten spieler ansieht, denn wenn ihr einer wärt wärt ihr glaub cih nciht so weit gekommen wie ihr jz seid oder?

@N2l & konsorten:

schön das ihr jz alle eure feinde zum 277 mal hier postet aber in dieser propa gings hauptsächlich um phobie und euch, oder habt ihr da nen bericht von BOB ENTF etc gesehen?


Aber ich finds irgendwie witzig das sich alle gleich an die eier gegriffen fühlen wenn wir mal wieder ne propa machen^^

@ steff: find die propa klasse, geile story hast dir gut ausgedacht^^ nur der hintergrund is a biserl blöd und das die berichte a biserl älter sind :p


LG Coud3x
 

DeletedUser103720

Gast
Es ist doch eh jeder in Fronten aufgeteilt! Wir haben hier keinen iLL-Spieler und fast keine .:SF:.Leute, also werden nur die relevanten Berichte und Gruppen einbezogen.
N2L is doch auch in Ost und West eingeteilt?! Also, warum da noch irgendwie rumdiskutieren wer mit wem und warum und wieso.

Ich denke, wir alle wussten, dass mit N2L/SF und Phobie halbwegs gleichstarke Stämme aufeinander einhauen und dass es da so schnell nicht zu einer Entscheidung kommen wird, ist uns auch klar. Am Ende zählt, wer wo den längsten Atem und die beste Motivation hat.

Und nein, Rob, ich bin nicht da^^ ich will nur nicht ganz raus aus dem Geschehen sein und da ist das Öffentliche die beste Quelle.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
ist nicht nur 1x passiert, der vom x7 acc ist auch (deutlich) über nen monat alt :p

Gesendet 15.04.11 09:19:39 - von da ist der Bericht ;-)
Ist also nicht sooo alt ^^

Ihr habt doch selbst gesagt, dass ich zu viele Propas reingestellt habe, also habe ich erstmal die besten Berichte von eineinhalb Monaten gesammelt und dann in eine Propa gepackt ;-)

Nix is recht ^^
 

DeletedUser100697

Gast
Einen Bericht finde ich ziemlich komisch und unrealistisch das gibts doch nicht !

Angreifer:

4058Axt
110Spy
2953LKav
511Berittene
14SKav
260Rammen
71Katas

Verluste:



Sollten alle sterben , aber bei der Propa ist die Off durch gekommen einige Truppen haben überlebt!!




Verteidiger:

9850Sperr
9676Schwert
1457Bogis
687Schwere



Verluste(Wall20):

1658Schwert
1629Sperr
2454Bogis
116SKav


Verluste(Wall 0):

2628Sperr
2581Schwert
3889Bogis
163Skav



Verluste (Verteidiger Ungläubig , Wall20):

4206Sperr
4230Schwert
6273Bogis
300Skav




Verluste [Verteidiger Ungläubig Wall 0(Sehr Unglaubwürdig!)]:

7135Sperr
7008Schwert
10558Bogi
498Skav





MORAL:81





WAS SOLL DAS ?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich habe den Bericht so bekommen ^^
Kann man nix dran ändern...

Hier ein Screenshot:
unbenanntbqc.jpg

Falls du mir jetzt immer noch nich glaubst, kann ich dir den bericht auch ingame weiterleiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100697

Gast
Ich sehe keinen Screenshot steht nur

Ja schick mal Ingame :p
 

DeletedUser100697

Gast
Ja jetzt gehts .... aber das kann man auch bearbeiten wenn man einen ECDL Abschluss hat...egal...wenn interessierts xD

Aber sehr komisch...
 

DeletedUser100697

Gast
Lol 24,7% Glück xD

Ohne Wall und Ungläubig was für Noobs ...da kann man klar durchkommen...selbst mit der Off :D
 

DeletedUser

Gast
das hat nicht unbedingt was mit noobs zu tun, wenn die kirche nebenan fällt passiert sowas schonmal, vor allem bei inaktivität, davon hab ich aber keine ahnung und will da niemandem was unterstellen
 
Oben