• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The North strikes back

DeletedUser60099

Gast
Schade, meine offs auf SP laufen fast alle gerade so durch. Nicht mal Bashpunkte sind einem gegönnt.
Muss ich sie halt nochmal schicken.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hallo meine alten Stammesmitglieder und natürlich auch Feinde.

Ich wollte mal wissen wie es bei Euch im Nordbund geht!!!
Wieviele alte Spieler spielen dort noch die ich auch kenne und wie sieht der Krieg mit T-S/SP aus?

Auf jedem Fall wünsche ich EUCH noch viel Spass beim Zocken und denkt dran: RL geht immer vor!!!!

Gruß bruno1977
 

DeletedUser60099

Gast
Schau dir die Akte von Lavandalia an. Da gabs vor zwei Wochen eine größere Aktion von SP drauf. Wie man sieht mit "großem" Erfolg.:cool:
Also manchmal zucken sie schon noch. Aber im Großen und Ganzen ist es schon so, dass SP tot ist.
Die haben auch mehr interne Streitereien und Probleme als dass sie ihre Feinde ärgern.
Ich meine unabhängig davon ob SP jetzt in der Lage ist den Server noch gewinnen oder nicht, kann man ja wenigstens dann und wann versuchen den Feind zu ärgern. Aber nicht mal das machen sie. Eigentlich spielen die nach der Taktik "Lust und Zeit", in der Hoffnung, dass die Feinde nach und nach keine Lust mehr haben und selber aufhören/löschen und SP so überlebt.^^
 

DeletedUser

Gast
viel ist eh net zu reißen wenn der ganze server sich gegen einen verbündet....:rolleyes:
 

DeletedUser57787

Gast
Also irgentwie hab ich in Erinnerung das QN damals sehr viel mehr Feinde hatte...

Abgesehn davon: Hätte sich Ts nicht gelöscht dann hättet ihr noch genausoviele Punkte wie wir ;-)
Und auch jetzt seit noch alles andere als schlecht aufgestellt mit über 88000 Dörfern!
 

DeletedUser

Gast
Also irgentwie hab ich in Erinnerung das QN damals sehr viel mehr Feinde hatte...

Abgesehn davon: Hätte sich Ts nicht gelöscht dann hättet ihr noch genausoviele Punkte wie wir ;-)
Und auch jetzt seit noch alles andere als schlecht aufgestellt mit über 88000 Dörfern!

Anzahl Dörfer sagt nichts aus über Aktivität oder Inaktivität...........
Der Serversieg,wer den auch davon Trägt,der besteht nicht aus dem Grunde weil unzählige Off Aktionen liefen sondern weil die Member fehlen die noch was reissen wollen und darum einer nach dem anderen die Lust verliert hier und es Flühba gibt.
Daher kann man sich zurück lehnen und Cips essen und Cola schlürfen und ab warten bis zu dem Zeitpunkt wo es für Immo nicht mehr rentiert weil zu wenig PA rein kommt.....
 

DeletedUser57787

Gast
Dann frage dich doch mal warum die Spieler fehlen, aber ich bin mir sicher das du zu dem Schluss kommst das es nichts mit den etlichen 10k Offs zutun hat die in den letzten Monaten auf TS/SP liefen! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage stelle ich mir nicht weil ich nicht mit bekommen habe was genau bei TS lief.Anderseits löschen Spieler die seit mim.6-7 Monaten nie ne Off ab bekamen.Also muss der Ursprung wo anderst liegen,wurde auch schon mal angesprochen im Forum :mrgreen:
Warum noch Zeit und PA investieren wenn es unter dem Strich nichts bringt? Jeder der dies begriffen hat zieht sein Fazit und beginnt lieber 1-2 neue server......sprich unter anderem kein Durchhalte willen.Old Schol Spieler haben dazu zwar eine andere Einstellung,die Jugend hat halt keine Geduld mehr und Immo machts ja leicht wenn immer wieder neue Welten auf gehen o_O
 
Oben