• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The North strikes back

DeletedUser56308

Gast
hier ienr ausm ernst acc


Also was da mit T-S abgeht is lächerlich^^ aber das is halt so wen ein noob stamm gegen ein stamm spielt die DS spielen können ;)

Ich finde es zwar schade da mir so paar spannende fights entgehen aber dafür gibt es ja noch Sp die dann halt platt gemacht werden ;)

Erst grau adeln dann SP wegklatschen und dann ja ma sehen was dann die welt sacht :D

Forza o_O (Nordbund)


Ein Massenstamm kann DS spielen alle anderen sind Noobs, das sind ja mal wieder Weisheiten die hier verbreitet werden. Ich würde mir an eurer Stelle eher Sorgen machen ob _SP_ überhaupt zum "wegklatschen" zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:
 

DeletedUser78823

Gast
Ein Massenstamm kann DS spielen alle anderen sind Noobs, das sind ja mal wieder Weisheiten die hier verbreitet werden. Ich würde mir an eurer Stelle eher Sorgen machen ob _SP_ überhaupt zum "wegklatschen" zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:

Ich weiß ja nicht o.Ô. Aber irgendwie sieht die Akte schon seit längerne zimlich schlecht für SP? Also leicht wegzuklatschen scheinen sie zu sein ;). Wird ja schön geadelt dort unten von unserer Seite ;)
 

DeletedUser56308

Gast
Ich weiß ja nicht o.Ô. Aber irgendwie sieht die Akte schon seit längerne zimlich schlecht für SP? Also leicht wegzuklatschen scheinen sie zu sein ;). Wird ja schön geadelt dort unten von unserer Seite ;)

Denke nicht das du mich verstanden hast mit nicht zur Verfügung stehen meine ich das ein offener Kampf aus meiner Sicht als Rentner überhaupt nicht mehr sinnvoll wäre. Macht doch mit S20 was ihr wollt, adelt grau und euch gegenseitig auf und habt Spaß dran, könnte ja sein das dies alles ist was auf S20 noch geht, das meinte ich mit Sorgen machen.
 

DeletedUser82174

Gast
Ein Massenstamm kann DS spielen alle anderen sind Noobs, das sind ja mal wieder Weisheiten die hier verbreitet werden. Ich würde mir an eurer Stelle eher Sorgen machen ob _SP_ überhaupt zum "wegklatschen" zur Verfügung stehen wird. :mrgreen:

Also wir sind zwar ein "massenstamm" von der member anzahl her aber nich von der aktiv anzahl her ;) und ich rede auch nur von ein paar leuten wovon ich weiß das sie was können ;)



Ja ob es s20 noch lange gibt weiß man nich ich hoffe ja ^^ denn auf s14 is es scon langweilig und nu wohl auch wieder ;(
 

DeletedUser78823

Gast
Das wars dann mit T-S. Nun gehts erstmal SO'ler ans grau adeln bzw inaktiv Adeln. Da sich ja nix mehr tut obwohl leute bzw aktivität im Acc ist.


Dann kommt sowas dabei raus:
(Off lief ja nur über 30 Std derzeit geadelt wurde ;))

Verteidiger: Gottfather1000
Ziel: xxx (922|449) K49

Anzahl: 4420 4420 0 4146 98 0 0 982 0 0 0 0
Verluste: 4420 4420 0 4146 98 0 0 982 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


ODA: 83.194

Dazu kann ich nur sagen. Schade drum hätte mehr von T-S erwartet als nur ein kruzer Kampf. Aber nun gehts an SP ran ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja ob es s20 noch lange gibt weiß man nich ich hoffe ja ^^ denn auf s14 is es scon langweilig und nu wohl auch wieder ;(

Ja das weiss man nicht......hauptsache es gibt S.14 lange genug bis TR weg ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kennt ihr auch das gefühl, nachdem man in den acc morgens schaut und sieht, dass 25 gelbe berichte da sind?
23 davon im nb :(
und nun wieder incs kommen(30) und davon wieder 20 im nb :S

manche dinge sind einfach nur zum heulen o_O
 

DeletedUser

Gast
Das wars dann mit T-S. Nun gehts erstmal SO'ler ans grau adeln bzw inaktiv Adeln. Da sich ja nix mehr tut obwohl leute bzw aktivität im Acc ist.


Dann kommt sowas dabei raus:
(Off lief ja nur über 30 Std derzeit geadelt wurde ;))

Verteidiger: Gottfather1000
Ziel: xxx (922|449) K49

Anzahl: 4420 4420 0 4146 98 0 0 982 0 0 0 0
Verluste: 4420 4420 0 4146 98 0 0 982 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


ODA: 83.194

Dazu kann ich nur sagen. Schade drum hätte mehr von T-S erwartet als nur ein kruzer Kampf. Aber nun gehts an SP ran ;)

...noch am schlafen? Oder er hatte sowas wie RL. :confused:
 

der-wilde

Gast
Ich würd mal sagen,das ist gut gedefft :D

Sieht ähnlich aus,wie die Dörfer vom =florian=-Acc am anfang vom Krieg...

Hat einer zufällig Kontakt zum Zwergerich?...Der Sack kann sich doch net einfach so löschen :(
 

DeletedUser

Gast
feine propa

is ja wieder mal ne feine propa.. klasse gemacht respekt.. (axt) kann weiter gehen..
 

DeletedUser

Gast
Bravo. Ob das so toll ist, sei mal dahingestellt.

Mir ist aufgefallen, das ihr euch von den save babas im ex TS gebiet mehr oder weniger fernhaltet. Was soll das werden?
 

DeletedUser

Gast
hab erstmal ne Ahnung bevor du hier deinen Senf abgibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131184

Gast
Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll. ^^

^^

nordbund ist nen fail massenstamm :)
tanzkreis hat noch nichtma seine Front gedefft o_O

der einzigste dort der was konnte war .... Quigojinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Für mich sieht das eher nach totaler inkompetenz von SP aus :D
 
Oben