• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Orda News- Warinterviews

DeletedUser76556

Gast
Ordanewsa9941456jpg.jpg


Hallo meine Lieben leute, hiermit gebe ich bekannt, dass es ein neuen Abschnitt der Orda news gibt! Die Beliebtheit hatte uns so viel geld einfließen lassen, dass ein neues Firmengebäude gekauft und mit Mitarbeitern besetzt werden konnte ;)

Das Thema, um das dieser Abschnitt geht, ist der Krieg, ansichten des Krieges, Tage, an denen Kämpfe stattfinden, gedanken zum Krieg und vieles weiteres, bezüglich Krieg :D

Habt viel Spaß beim lesen ;)
 

DeletedUser76556

Gast
Reporter: Ich danke herzlich, dass sie dem Interview bezüglich der neuen:

Orda News, Kriegsinterviews!

zugestimmt haben.

Fackeln wir nicht lange:

1x1 hat eine Offaktion auf den Stamm chi gestartet und nun ist diese aktion vorbei. was sagen sie erstmal zu dem resultat?


1x1: Guten Morgen ,

nachdem die Siegesfeiern bis in den frühen morgen gingen, muss man es als rauschendes Fest bezeichnen. Die Ziele wurden erreicht und um 25 % übertroffen, auch wenn man sagen muss das an manchen Stellen zuviel Gegenwehr war. Mit dem Resultat aber, bin ich 100% zufrieden.


Reporter: Ist vollkommen verständlich, dass man feiert, wenn man mehr erreicht, als man geplant hatte.

Zu den Stellen mit zuviel gegenwehr:

Warum denken sie, dass manche stellen zuviel gegenwehr zeigen konnten und warum andere zu wenig zeigen konnten?


1x1: Das hat ganz einfache 2 Gründe , einen spielmechanischen und einen spielerischen .

1. Die Spielmechanik

Wenn 10k Kattas mehr als 25 Offs deffen , und dabei gradmal rund 2-3k sterben ist einfach was falsch gelaufen. Der Palagegenstand macht die einfach Ultra zu stark

2. die eigene Faulheit

wenn man halt nicht faked , weil man zu faul ist :D braucht man sich ned wundern wenn der Gegner mehr Deff sammelt als einem manchmal lieb ist


Reporter: D

damit spielen sie auf unser Zusammen treffen an^^

Wie sehen sie Arbeit der beiden Stämme, während dieser Aktion?


1x1: unsere Arbeit sehe ich durchweg positiv bisher. Auch wenn mich chi durch ihre Passivität etwas enttäuscht, zu einem guten Krieg gehören halt gegenseitige offaktionen, doch chi beschränkt sich ja nur aufs deffen. Das machen sie aber konstant ^^

Reporter: Auch die fee sagt in ihrem Interview, dass es an Offer fehlt.

Wenn sie einen anderen Top 20 Stamm, etwa wie Baz in die Chi position packen würden... denken sie, sie würden bessser agieren, oder schlechter?


1x1: Also , ich kann das nicht glauben das es Chi an Offs fehlt. chi hat soviel Offs das die sogar in den Dörfern zum deffen benutzt wird :D Aber evtl. hab ich da auch was missverstanden.

Ob jemand anderes besser agierewn würde, schwer zu sagen. Glaube jeder kämpft grad mit denselben Problemen, Inaktivität und Unlust der Leute. Von daher kann ich die Frage nur für mich beantworten, ich würde anderst agieren. Aktiver , aber nur deff bauen und aufs Ende warten ... wäre nicht meins


Reporter: wessen ende, wäre das wohl schon gerne^^

Chi ist ja selbst zwischen zwei Mühlensteinen eingeschlossen. auf der einen Seite 1x1, auf der anderen baz. Würden sie sagen, dass Chi ihre Arbeit trotz dieser beiden Mächte gut macht?


1x1: das überleben machen sie schon gut , muss man leider anerkennen. Mehr Lob ist leider aus antiphatie nicht möglich .

Reporter: Ich zitiere mal:

AvalonFee hat folgendes geschrieben:
zu 1x1 kann ich sagen:

Auf jeden Fall ist das für mich ein Stamm,
der weitaus mehr Potential hier hat auf dieser Welt,
diese auch zu gewinnen,
mehr noch wie BAZ!


was sagen sie zu diesem Lob?


1x1: Wo kommt das denn her , hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Hätte ich dieser Person garnicht zugetraut , und möcht mich daher für die Blumen bedanken :) Dabei versuchen wir garnicht die Welt zu gewinnen, wir wollen nur Spass haben und fröhliche Bashschlachten machen ;) Die Geheimnisse sind zumindest mir vollkommen schnurz.

Reporter: naja, es gab noch etwas mehr von ihrem gelobe, aber das wird erst mit den interviews bekannt gegeben ;)

Was sagt ihnen der bisherige Kriegsverlauf? ist diese Aktion besser gelaufen, als die letzte, oder schlechter?


1x1: na auf das Interview bin ich dann ja gespannt.

Besser oder schlechter ist schwer zu beurteilen. Letztesmal war das Verhältnis off zu gekillter Deff weit besser, von daher lief sie schlechter . Im Gegenzug dazu aber, gabs diesmal doppelt soviel eroberte Hütten, daher also besser. Denke +- lief sie gleich gut, oder gleich schlecht . zumindest waren wir bisher jedesmal gleich positiv zufrieden mit den aktionen.

Der Kriegsverlauf ist allerdings mehr als positiv zu sehen. Allein seit unsrer Gründung

1x1 195 10 , eroberte Hütten

und der Krieg lief zu alten FTW zeiten ja schon positiv


Reporter: Was denken sie, wie wird die Zukunft ihres Stammes aussehen? was hat ihnen diese Aktion gezeigt?

1x1: Ich denke das noch eine Steigerung drin ist. Sind noch einige Interne Baustellen, mit Accs die uns aufhalten und dran hindern uns komplett auf die Ggegner zu konzentrieren. Aber solang unsere Aktionen weiter so laufen, verlieren wir zumindest nicht den Spass und solang seh ich uns auch weiter auf einer positiven Welle reiten.

Reporter: Was würden sie dazu sagen, wenn sie hören würden, dass es Chi bald nichtmehr geben wird?

1x1: Ein lachendes und ein weinendes Auge würde mir das bereiten. Zumindest würde es wieder was bewegen und neue horizonte eröffnen , gibt ruppen die ich wegbashen kann :)

Reporter: verstehe.

Wenn sie sich mal an die zeit zurück erinnern.. was würden sie sagen, wie hat sich ihr Stamm, bzw. Ftw geschlagen?


1x1: bah was tippt den mein Laptop da zusammen. Edit für den Satz vorher : horizonte eröffnen. wer gibt mir dann die nächste mio Truppen die ich wegbashen kann.

Zur frage jetz , zu FTW will ich nix sagen, war nie mein Stamm. Es gibt noch paar Leute aus meinem Ersten Stamm LotE , und ein paar alte FTW'ler die sich konstant gut machen. 'Aber insgesamt bin ich mit der Zeit bisher sehr zufrieden. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt


Reporter: verstehe verstehe.

Ich danke damit recht herzlich für das Interview und wünsche eine noch angenehme Ds zeit!


1x1: Ich danke für das intresse am kleinen 1x1 :)

habt spaß beim lesen^^
 

DeletedUser76556

Gast
Reporter: Ich danke schonmal dafür, dass du dem Interview zu den brandneuen:

Orda news- Kriegsinterviews

Zugestimmt hast!

Fackeln wir nicht lange^^

der Stamm Chi wurde vom Stamm 1x1 angegriffen mit einer deftigen Aktion. Nun ist diese Aktion vorbei, auch wenn es noch einzelne Kämpfe gibt. Sind sie mit dem Resultat zufrieden, oder nicht?


Chi: Ich freu mich, das ich Dir dieses Interview geben kann!
Deswegen dankeschön....
es ist mir wie immer eine Ehre!

Also fackeln wir nicht lange,

ich würde lügen,
würde ich JA sagen.

Sagen wir mal so:

Du bist gestern Verteidiger des Tages geworden,
was absolut genial und gut ist^^,
wir Anderen haben etliches eingebüßt...
ich selbst ebenso!

Wir haben aber ebenso auf der anderen Seite immens viel geschrottet der Offs von 1x1 wie immer,
und das war nicht wenig ;)

wenn ich mir bei so einigen von denen die Dörfer jetzt ansehe, da ist viel gerade leer^^

auch kann ich sagen,
auch wenn für die, so wird es jetzt bei denen in den Köpfen stehen,
meine eigenen Offs gestern und heute ebenfalls eingeschlagen haben... wie "Eintagsfliegen" ohne AGs aussehen mögen,
gewehrt haben wir uns ;)


Reporter: das ist alles richtig ;)

Was sagen sie zu der Arbeit der beiden Stämme? Gabs gute Zusammenarbeit, oder eher nicht?


Chi: Nachtrag noch zu meinem Voreintrag^^:

in Gesamtheit also gesehen:

Nein,
bin ich nicht....

es gibt an der 1x1 Aktion gegen uns viel,
was mich wütend und einigerseits auch traurig macht,
weil uns die aktiven Offer fehlen in diesem Endstadion

aber auf das Team,
was jetzt noch steht,
und weiterhin kämpft oder gekämpft hat an diesem Wochenende bin ich stolz!!!
Wie immer :)



ZA zwischen 1x1 und Chi????


Reporter: nein nein, die Zusammenarbeit der Spieler, innerhalb eines Stammes.

Chi: ich war schon verwirrt ;)

also

zu 1x1 kann ich sagen:

Auf jeden Fall ist das für mich ein Stamm,
der weitaus mehr Potential hier hat auf dieser Welt,
diese auch zu gewinnen,
mehr noch wie BAZ!

Dieses wird die zwar jetzt nicht freuen^^,
aber ist definitiv Fakt!

1x1 hat einige sehr gute und agressive Spieler,
Namen möchte ich zur Huldigung jetzt nicht nennen^^,
haben im Gegensatz auch viele/einige dabei,
die gut vorhersehbar mit ihrer Angriffsweise sind,
und von denen ich nichts halte.

Diese Aktion jetzt von 1x1 in diesem Umfang ist für mich die wirklich gute 2. Aktion... die mit Langlauf-Offs und späteren Kurz-Offs mit anschließenden AG´s auch für die gut geklappt hat.

Auch die haben ihre kleinen schwarzen Stammesschafe^^,
aber dafür Respekt,
haben sie gut gemacht...
da könnte sich BAZ ne Scheibe von abschneiden!


Zu unserer Zusammenarbeit bei Chi kann ich sagen:

Wir waren und sind ein super geniales Kernteam im Stamm,
mit Spielern, die perfekt zusammenarbeiten konnten...

wären uns im Laufe der Zeit durch Aktionen unser fiesen Nachbarn^^ nicht die Member abhandengekommen.
Nicht jeder zeigt bei einem solchen Spiel Ausdauer....

Das wir einige UV´s haben,
weiß jeder,
das ist kein Geheimnis,
und vierteilen kann man sich nicht.

Unser Zusammenarbeit klappt soweit hervorragend im Bereich der Möglichkeiten...
nicht umsonst haben wir uns sooo lange erfolgreich immer wieder gegen zwei Stämme wie 1x1 und BAZ behauptet... und das wirklich mit 4 Stammesfronten!

Das soll uns mal einer nachmachen,
nicht umsonst haben wir den 1. Platz der Deff-Rangliste ;)
obwohl ich damit nun auch nicht wirklich glücklich bin :)


Reporter: Lobende Worte zu beiden Stämmen.

Auch LahmeEnte ist enttäuscht, dass Chi nicht aggressiv antwortet... Im Betracht jedoch, dass sie zischen den Mühlensteinen 1x1 und baz stehen, ist das doch nicht wieter verwunderlich, oder?


Chi: Ja,
lobende Worte,
auch wenn zähneknirschend.

So einige haben mir hier persönlich in dieser Welt immer wieder vorgeworfen,
ich wäre eine Person dieser Welt,
der man nicht glauben könne...

Ich habe immer zu meinem Wort gestanden,
stehe auf das "ehrliche" Spiel der alten Welten....
und habe hier in unserer Situation

als Mühlstein zwischen diesen zwei Top-Stämmen für unseren Stamm nichts anderes zu sagen:

Das ist nicht verwunderlich,
auch wenn unser Welt-Entchen^^ jetzt enttäuscht ist,
das wir von Chi nicht agressiv geantwortet haben

Dann frage ich:

Wie denn???

Ein Stamm,
der unter Dauerfeuer wie wir seit Monaten steht in mehr oder weniger gut oder schlechten Offaktionen dieser beiden Stämme,

da ist nicht mehr viel mit agressiver Offspielweise...
wir haben viel auf Deff umstellen müssen :)))
entgegen unserem Anfangsmotto^^


Viele der anderen Stämme um uns rum,
hätten bei diesen massiven Einschlägen schon längst das Handtuch geworfen!


Reporter: wahre Worte, die niemand so einfach verneinen kann.

Was sehen sie jetzt für diesen Stamm, nach dieser Aktion? Wie sehen sie die Zukunft? Wir chi lange leben, oder doch noch schnell untergehen?


Chi: Ich weiß,
durch gute Kontakte ;)

das 1x1... und auch BAZ...
diese Welt noch nicht gewonnen haben!

Es bestehen noch ein paar sehr gute Stämme,
die das Zeug, den Willen und die Voraussetzungen haben,
gegen diese zwei Stämme vorzugehen.

Diesen DS-Stammeskollegen drücke ich die Daumen,
ganz ganz feste!... Macht denen weiterhin Feuer unter dem Allerwertesten^^


Zu Chi...
tja...
das ist das Thema,
wo ich sagen kann:

Chi ist mein Stamm,
unser aller Stamm der Chi-Mitglieder,
er wird nicht mehr lange leben! Die Zukunft dafür ist denke ich für alle absehbar...
Zeitpunkt zwar noch ungewiss... aber mit schnellen Schritten

Das "Zugpferd" dieses Stammes wird diese Welt verlassen...
und somit ist der Rest von Chi dann Geschichte..
auf kurz oder lang....

Ich sehe bei diesen Zeilen auch etliche DS-Spieler-Augen jetzt vor mir,
die sich jetzt einen ins Fäustchen lachen....

aber eins sei Euch gewiss:

Chi fällt nicht... irgendwann....
weil 1x1 oder evtl. auch BAZ zu stark für sie waren....

Chi fällt... weil Chi die Aktiven verloren hat...
die nicht den Willen hatten weiterzukämpfen
wir sind alles nur Menschen hinter den Spieler-Acc´s
und RL beherrscht nun mal das Leben,
nicht DS.. wie viele meinen :)


Reporter: ist schade zu lesen, dass der Stamm doch bald nichtmehr exestieren wird.

Wenn sie jetzt die gesamten Kriege von Chi mal anschauen und durchgehen... was denken sie? Was hat Chi erreicht?


Chi: ja... ist sehr schade...
ein Kapitel was sich dem Ende neigt

Was Chi erreicht hat mit den Kriegen der Vergangenheit???

Chi hat sich definitiv Respekt auf der 84 verschafft!

Auch wenn wir viel belächelt wurden,

nicht umsonst waren wir Angriffsziel Nr. 1 von zwei Top-Stämmen!

Wären wir solche Noobs,
hätte man sich doch nicht mit offiziellen Kriegserklärungen abgegeben an uns ;)

Wir sind/waren ein perfekter Gegner zum Spaßhaben^^


Unsere ersten Kriegsstatistiken waren natürlich besser in der Offweise..
siehe damals Weltanfang gegen die ehemaligen Mitglieder von TFS... wovon "Die Chefs" sicherlich noch genug wissen,
das sie diese Statistik gegen uns verloren haben^^

ansonsten können wir mit den restlichen Kriegen insoweit auch nicht allzuviel grummeln,
wir haben immer gut gekämpft gegen die Zwei Stämme
halt nur defforientiert


Reporter: Wünschen sie sich die alte zeit zurück, oder sind sie auch mit dem hier und jetzt zufrieden?

Chi: mit dem hier und jetzt kann ich nicht zufrieden sein,
zumindest was unsere Stammesstatistik angeht

Die alte Zeit zurückwünschen allerdings auch nicht,
weil ich insoweit nichts anders gemacht hätte!
Und wenn wäre es nur Kleinigkeiten gewesen.

Wichtig für mich persönlich ist,
es hat immer Spaß gebracht,
auch jetzt noch^^

und das Wichtigste:

Ich durfte in der Chi-Zeit in der 84 ne Menge Spieler dort kennenlernen,
die unwahrscheinlich klasse sind,
sei es als Spieler,
als auch als Mensch!

Diese Zeit möchte ich nicht missen!

Insofern sehe ich gelassen und zufrieden meiner Spielerzukunft entgegen :)


Reporter: Da sie gesagt haben, dass die "Zugpferde" gehen werden, ahben sie wahrscheinlich sich selbst und fenimore gemeimnt, nicht wahr? Wie kommt das?

Chi: Ja,
dieses ist richtig!

Er und ich sind ein Spielerteam,
was schon jahrelang bei DS zusammen gemeinsam seine Welten bestreitet, nachdem wir uns hier "Spielermäßig" getroffen haben...
aber nicht unter diesem Acc.-Namen^^


Wie es also kommt,
das wir gehen werden??? Irgendwann....

Das ist keine ausgedachte Sache erst seit gestern oder heute
sondern schon länger

unser Team schwindet ja bekanntlich von den Aktiven

viele von diesen Spielern sind teilweise nur noch wg. uns geblieben...
wofür ich ihnen sehr dankbar bin,
das sie sooo lange durchgehalten haben!!!

Das würde nicht in anderen Stämmen so zugehen,
wo das Verhältnis untereinander unpersönlich ist.

Ich kann für mich sagen also,
ich werde irgendwann in ferner Zukunft aufhören,
weil ich nicht mehr länger alle mitziehen will....
und immer wieder aufbauen möchte

es ist Zeit für ne neue Zeit..
ne neue Welt..
und dieses werde ich mir aufbauen!
Und ich wäre nicht ich,
wenn ich gute Spieler-Schäfchen dafür nicht mit schon im Gepäck hätte ;)

Ich möchte also in Zukunft wieder mit mehr Freunde spielen, und wieder offausgerichtet^^
und nicht weiterhin Aufbauarbeit leisten, was die Mutivation angeht...

irgendwann ist Zeit für was Neues...
und das ist bei mir der Fall!


Reporter: verständlich.

Letzte Frage:

Würden sie sich über einen Ehrensalut ihres Stammes freuen?


Chi: Selbstverständlich!!!!!
Was für ne Frage..

immer doch!!
Denn alle im Stamm wissen,
dass das für mich kein leichter Schritt ist!


Reporter: na dann wäre das wohl auch geklärt^^

Ich danke sehr herzlich für das Interview und wünsche eine noch schöne, letzte, Ds zeit hier auf W 84


Chi: ja... denke ich ich auch,
dass das soweit geklärt wäre^^


Ich danke ebenfalls für dieses Interview,
hat mir wie immer Spaß gebracht,
mich somit zu Wort zu melden ;)


Meine letzte Zeit in der 84 werde ich genießen und
VOR ALLEM NUTZEN:

Ist ein Extra-Zusatz an unsere Chi-Feinde^^:

Wenn Ihr denkt jetzt,
Hurra...
die Fee ist "vogelfrei"...
habt Ihr Euch getäuscht... wie immer ;)

Meine Dörfer gibts nicht für Lau
ich verschenke nichts!!!

Das wäre gegen mein Prinzip ;)
ist also noch ne ganze Weile für vorgesorgt^^


Ansonsten wird mich das DS-Forum auch später nicht verlieren,
zumindest was die 84 angeht,
denn ich halte ja bekanntlich nie meine Klappe^^,
werde also auch dann hier alles weiter mitverfolgen ;)



Allen Anderen wünsch ich ebenso wie mir weiterhin ein erfolgreiches Spiel mit Spaß daran!

Auch hier, viel Spaß beim lesen ;)
 

DeletedUser140287

Gast
Naja, dass Chi uns immer wieder versucht Sticheln mit diesen Aussagen ist ja schon eine Ehre für uns, dass zeigt wie sehr sie uns Respektieren, dass sie immer wieder sofort an uns denken allerdings hat bisher wie schon öfter gesagt von unserer Seite noch nie eine Aktion auf Chi stattgefunden.
 

DeletedUser76556

Gast
eure Aktionen haben bisher noch garnicht stattgefunden, wie es aussieht... bisher kam nirgents etwas interessantes über Baz zum vorschein.. wirklich nirgents...

was den Rückschluss zulässt, dass ihr als Team nicht agieren könnt und nur euer Ding dreht... was nicht wirklich besser ist Klaue ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, dass Chi uns immer wieder versucht Sticheln mit diesen Aussagen ist ja schon eine Ehre für uns, dass zeigt wie sehr sie uns Respektieren, dass sie immer wieder sofort an uns denken allerdings hat bisher wie schon öfter gesagt von unserer Seite noch nie eine Aktion auf Chi stattgefunden.

Ich habe hier nicht gegen BAZ gestichelt!

Es ist Fakt, das BAZ mit seinen "nie gemachten" Aktionen^^ z. B. 1x1 nicht das Wasser reichen kann.

Großaktionen im größeren Stil wurden nicht gemacht,
nur einzelne mehr oder weniger gute Einzelaktionen der "Handlanger" ;)

Aber unter uns Klaue...
Du widersprichst Dir selbst,
alle merken es,
nur Du nicht^^

Von Euch hat nie eine Aktion gegen Chi stattgefunden?????
hhhmmm... lass mich überlegen..
wieso habt Ihr uns dann den Krieg erklärt mit Eurem großen Bruder zusammen??????
mehr als fraglich also,
scheinbar wohl doch nur heiße Luft ;)

also hatte ich Recht:


Kriegserklärungen gibt BAZ also mit Genuss an Fremdstämme raus,
Stammesaktionen finden aber nicht statt.
Toller Stamm in meinen Augen^^... Teamplay nicht vorhanden
Ein Stamm von Einzelkämpfern

also Resultat:

Ihr bzw. BAZ und HiWi seid nicht so gut wie 1x1
die bringen das nämlich mehr oder weniger fertig!
(wobei ich mir für diese huldigenden Worte für die hiermit schon wieder selbst in den H... treten könnte..... aber wenn dem nun mal so ist, gebe ich das auch offen und ehrlich zu)...
 

DeletedUser140287

Gast
Aber zwischen uns und 1x1 gibt es auch in sofern en Unterschied, dass wir nicht nur Chi bekriegen, sondern noch einige mehr.

Und unsere einzige Aktion bisher war gegen *TRE* und diese war Erfolgreich.
 

DeletedUser

Gast
Tja, Baz macht eben dasselbe wie FTW damals, überall ein bisschen draufhauen .... mag toll aussehen aber ist ineffektiv wie noch was ;) Sorry , lieber mal um einen richtig kümmern, wie man sieht bingt das mehr . Ich muss hier mal auch unsere Ostspieler loben, die wirklich teilweise nun 3-4 wochen auf ihre offs verzichtet haben , weil diese kaum daheim wieder los mussten. bei laufzeiten von 5 tagen hin udn 5 wieder zurück ^^

Es wird die Zeit kommen, da wird sich der westen revangieren ;)
 

DeletedUser

Gast
eure Aktionen haben bisher noch garnicht stattgefunden, wie es aussieht... bisher kam nirgents etwas interessantes über Baz zum vorschein.. wirklich nirgents...

was den Rückschluss zulässt, dass ihr als Team nicht agieren könnt und nur euer Ding dreht... was nicht wirklich besser ist Klaue ;)

Das klingt lustig, aber, wo würdest du draufhauen wenn du krieg gegen einen (ja, ihr seid klein) kleinen (deffer) stamm habt und gleichzeitig Krieg gegen einen großen Stamm..ihr denkt, wir konzentrieren uns 98% auf uns..sorry, eher 98% auf tre...
 

DeletedUser139707

Gast
coolbigfoot klaue9 Dave312 thunderbolt619 forzaDada Nifi1967 NimueAlban snowdruss v. Rüdenhausen colderaser Sir Oliver Jr. tutsche Schendor alpert bada bing silence iky Trollies & Die Chefs hatten bei der Offaktion gegen *TRE* teilgenommen

Das klingt lustig, aber, wo würdest du draufhauen wenn du krieg gegen einen (ja, ihr seid klein) kleinen (deffer) stamm habt und gleichzeitig Krieg gegen einen großen Stamm..ihr denkt, wir konzentrieren uns 98% auf uns..sorry, eher 98% auf tre...

Doch ist das etwa nun eine Komplette Stammesaktion ? hmmm kurz nachdenken ... NEIN !!!
Das ~BAZ~ potenzial hat ist unumstritten doch bisher sind sie meinen erwartungen nicht gerecht geworden & ich sehe es eher wie der Graf das hier eher der einzelne Spieler anstatt das Team zählt & man kann hier nur als Team bestehen,aber auch andere Stämme könnten sich ein Teil von Chi abschneiden.

In diesem Sinne schönen Tag noch,

Sascha/Omaschubser
 

DeletedUser

Gast
bin j agespannt, wie sich das Bild der Karte verändert wenn chi nun demnächst wegfällt . Denke da tun sich wieder neue welten auf ^^
 

DeletedUser140287

Gast
Und trotzdem wart ihr bei 5 Tagen LZ bei einer halben Stammes Aktion nicht in der Lage gescheit zu deffen, was zeigt, dass es bei euch mit der zusammenarbeit anscheinend schwächer läuft als bei uns.
 

DeletedUser76556

Gast
@ Just Amazing:

wie sehr ihr euch auf uns konzentriert, merken wir. Eure Aktionen mögen ausbleiben, deswegen kann z.B. ich auch ganz nett bei euch mit 3 Offs adeln, aber eine Stammesaktion, bzw. können kam von seiten baz noch nicht viel durch.
 

DeletedUser76556

Gast
Reporter: Ich danke, dass sie einem Interview, zwecks

The Orda news-Kriegsinterviews!!!

zugestimmt haben!

fackeln wir nicht lange:

gestern gab es eine Aktion gegen den Spieler Sir Oliver jr. Die Akte besagt, kein Dorf verlust und der Award über 1,1 mio besiegte gegner.

Was denken sie, wie das zustande kam?


*TRE*: Erstmal´s, mal wieder :p, danke für die nette Einladung.

Wie du es richtig gesagt hast, hatten wir dieses Wochenende Sir Oliver Jr. angegriffen, er hat auch eine beachtliche Leistung gezeigt und sehr gut und organisiert gedefft - Respekt, er hat eine grandiose Arbeit geleistet. "Leider", hatte er sich durch das Benutzen von Premium-Punkten einen sehr großen Vorteil errungen und wir liefen ständig auf Wall Stufe 20, aber ob man PA´s nutzt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, daher urteile ich nicht negativ über ihn. In Ihm haben wir wohl einen spendierfreudigen und auch guten Gegner für die nächsten Monate gefunden, freue mich schon drauf - jetzt wissen wir womit wie es zu tun haben ;).

Oliver jedoch bekam nicht mal´s die Hälfte aller Offs ab, die unterwegs waren. Ein anderer Spieler, der sogut wie keine/deutlich wenigere Fremddefs hatte, wurde hauptsächlich angegriffen. Leider gingen auch hier keine Dörfer seitens BAZ verloren, bei dem ein oder anderem Spieler an der Front kam es zu Zwischenfälle, auf die ich nicht genauer eingehen werde.


Reporter: Also kann man nicht davon sprechen, dass es zufriedenstellend gelaufen ist?

*TRE*: Im Großem und Ganzem leider ja, jedoch sind selbst Aktionen, in denen keine Dörfer fallen, nicht unnötig. Und aus den Fehlern lernt man :D

Reporter: Wenn sie ihre Offaktion mit der von 1x1 vergleichen, was würden sie sagen, wer hat die Offaktion besser geplant, oder wer hat besser gedefft?

*TRE*: Dazu kann ich dir leider wenig sagen, ich weiß nur, dass du nun wegen ihnen mehr Bashpoints hast als ich ;(. Möchte auch nichts Schlechtes über sie sagen ;)

Reporter: Hatte ich auch schon vor der Aktion ;)

Was denken sie, was könnte man das nächste mal anders machen?


*TRE*: Echt? Unverschämt, tzzzz

BAZ liest doch noch immer, auch wenn sie sich nur noch vereinzelt melden, im Pub mit, oder?
Ich würde mal sagen, wir hüpfen einfach über Oliver und adeln direkt Die-Chefs ;)


Reporter: wird bestimmt ne lustige sache^^

War die gestrige "Pleite" eine warnung für sie, oder eher etwas alltägliches?


*TRE*: Als eine Warnung sehe ich es nicht an, jedoch wissen wir jetzt, dass BAZ uns endlich ernst genug nimmt und wir ihnen mehr Sorgen bereiten als wir es bisher erwartet haben ;).

Reporter: Sehen sie also auch nach dieser Aktion positiv in die Zukunft?

*TRE*: Natürlich, wer bei dem jetzigem Niveau noch immer davon überzeugt ist, dass man mit einer einzigsten Aktion einen Krieg gewinnen kann, sollte lieber gleich aufhören.

Reporter: Na dann dürfen wir ja wohl noch viel erfahren^^

sehen sie sich durch ihren Kriegsfeind Baz bedroht?


*TRE*: Wie im Interview in der Vergangenheit bereits gesagt, sehe ich BAZ derzeit als die größte Bedrohung für uns an.

Reporter: Wenn sie so mal auf die vergangenheit von TRE zurücksehen, was würden sie sagen, wie hat sich der Stamm kriegstechnisch entwickelt?

*TRE*: Ich sehe *TRE* als einen Stamm, der nicht auf die Kuschel-Politik setzt, die recht weit verbreitet ist. Auch wenn wir Kritik für die Aufnahmen mancher Mitglieder bekamen, geschah dies nicht aus purer Gier nach Punkten ;)

Reporter: verstehe :)

Gibt es noch Herausforderungen, die sie gerne aussprechen möchten? :)


*TRE*: Mir fällt spontan nichts ein, wünsche mir einen spannenden und ordentlichen Krieg ;)

Reporter: Dann danke ich mal herzlich für das Interview und wünsche eine schöne Kriegszeit!

*TRE*: Danke, wünsche euch auch noch viel Glück ;).

Lg,
Elafiti

viel Spaß beim lesen.
 

DeletedUser99228

Gast
In dem Krieg ist sowieso noch nichts entschieden selbst wenn TRE momentan vorne liegt.
Der Sommer ist so gut wie da und der nimmt leider oft einfluss auf solch Kriege^^
Schaun wir mal nachdem sommer wer noch da ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Im Krieg ist wirklich noch nichts entschieden,
gebe ich Recht

und die Stimmen in und um HiWi müssten heute auch ganz leise gewesen sein^^

Wie war das noch von unserem netten^^ Reporter hier gefragt vor ein paar Tagen:

Letzte Frage:

Würden sie sich über einen Ehrensalut ihres Stammes freuen?

Chi: Selbstverständlich!!!!!
Was für ne Frage..




Der Ehrensalut lief heute..... unser Graf war guuut drauf :)

und so Zwei bei HiWi dürften heute ziemlich in Aktion gewesen sein.... deffmäßig gesehen ;-)

BIN STOLZ AUF DICH GRAF!!!!!
 

DeletedUser76556

Gast
Das war mein Ehrensalut an die Fee, doch möchte ich hier jemanden nochmal ganz stark loben für seinen guten Einsatz mit Off und Ag!

Aurylia hat sein/ihr bestes gegeben und mich zweimal Readeln können! Schade, dass du die Dörfer nicht behalten hast, sonst hätten wir das Spiel super weiterführen können! Du hast die Haupt Ag Offensive abbekommen und dich klasse geschlagen! Also von mir starken Respekt, da war die Honey Moon nen laues Lüftchen dagegen!
 

DeletedUser

Gast
Wenns um HiWi geht:
1x Verteidiger des Tages
Du hast am 27.04.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (419.490 Einheiten)!

Dabei leider 3 Dörfer verloren, aber, ich war eig. machtlos bei denen...mit off resten wurde ja rausgefischt, nur, wenn man nicht anders kann reicht sowas halt:
Angreifer: SirBani
Herkunft: 197 El Gordo -014- S/SU/10 (564|412) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 400 0 0 336 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 143 0 0 112 0 0 0


Verteidiger: mc waldemar
Ziel: R.I.P SirCider (566|411) K45

Anzahl: 0 0 892 0 21 374 0 0 59 0 0 0 0
Verluste: 0 0 892 0 21 374 0 0 59 0 0 0 0

letztes ag und mit 400 lkav, ****** splitting -.-

Naja, mal sehen was noch so geht, readel läuft plus ne off davor im nb..ja, im nb..aber wall ist auch unten, und - lass mich raten, er wird bei meiner ankunft in ner h 20 sein :D:D:D
 
Oben