• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The ORDA News

Reaktionspunktzahl
2.834
Dann erleuchte mich bitte mal Sascha und verrate mir wann der Krieg zwischen ROYAL und WP? beendet wurde :mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Wie kommst du nun bitte darauf, aber um ehrlich zu sein weiß ich es nicht und es ist mir eigentlich auch egal.

Deshalb bitte ich die beim nächsten mal Qualifizierte Fragen zu stellen & nicht soetwas.

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Dann erleuchte ich euch mal mit meinem hoffentlich richtigem Wissen.

Dieser Mensch spielte früher im Account (FJSGx3) & nun mit einem Freund von mir im Account (Fallandra) ... was genau er bisher auf der Welt gerissen hat möchte ich nun nicht unbedingt hier Platttreten weil soweit kann selbst eine Gottheit nicht gehen denn sonst werde ich noch von ungläubigen hier angegriffen.

Traurig finde ich aber das einer aus WP? seine verbündeten nicht kennt sondern der Feind erst aushelfen muss,aber hey WP? hat ja nur einen Feind sonst wird ja fleißig gekuschelt :p

T Minus = 21Std. 51min. & ein paar Sekunden bis zum neuem Jahr ...

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​

Du sagst doch hier eindeutig, dass WP? nur einen Feind hat. Das du hier von BAZ sprichst ist klar, vergessen tust du aber ROYAL.
Von daher war die Frage schon "qualifiziert".
 

DeletedUser140863

Gast
Ich melde mich hier auch mal zurück ...(axt)(späher):bBogen:(lkav)(ramme)(kata):p

erstmal ein gutes, neues Jahr an die gesamte Spielerschaft von w84 (BAZ selbstverständlich miteingeschlossen ;)

WP? kuschelt genau so wenig wie BAZ, es fallen hier nur die Sprüche, damit auch mal was geschrieben wurde.
Gerade Spieler mit der bekannten Signatur
Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
brauchen viel Aufmerksamkeit, da muss schon geflamed werden ;P
Da sich hier aber die gleichen Sprüche wiederholen, wird es langsam unkreativ und eintönig.
Also Sprüche wie ...
ihr kuschelt ... nein, ihr! Ihr habt Spione ... Nein, ihr habt Spione ... xD Jaaa, ich denke, es ist klar, was gemeint ist ^^
Ein bisschen mehr Objektivität fürs Forum 2014 wäre schön, was für beide Seiten gilt.

@Graf:
Schön, dass es wieder Spieler- und Stämmeinterviews gibt - finde ich Top und es macht Spaß, diese zu lesen.
Allerdings solltest du nicht deine persönliche Wertung zu diversen Interviews abgeben, iwie passt das nicht, auch wenn du mit manchen Aussagen nicht einverstanden bist. Aber da wird es dir auch nicht alleine so gehen ^^
Ich freue mich schon auf weitere Einblicke ...

Kümmer dich lieber um Spielerinterviews, bzw wäre doch auch mal schön von den kleinen Stämmen zu hören Royal, NFL usw.

^^

Dem kann ich mich nur anschließen, würde auch gerne was von den genannten Stämmen hören bzw. von Stämmen in den Top 10.

Schöne Zeit zusammen und lasst das Forum ganz ;)
 

DeletedUser139707

Gast
Du sagst doch hier eindeutig, dass WP? nur einen Feind hat. Das du hier von BAZ sprichst ist klar, vergessen tust du aber ROYAL.
Von daher war die Frage schon "qualifiziert".

Stimmt ich sage ihr habt nur einen Gegner & muss ehrlich sagen das dies nicht der Fall ist,aber ich sehe ROYAL schon fast als Familienmitglied & zähle sie somit zu BAZ oder BAZ zu ROYAL.

Dennoch passiert ist dort nicht wirklich viel vom Westen ....


Dann kommen wir mal zum Hauptthema meines Beitrages hier & ich hoffe wir kommen dann mal zu einen ordentlichen Thema zurück,denn langsam geht ihr mir auf den Wecker.

Einige von W84 haben behauptet ich sei ein kleines Kind oder suche nach Aufmerksamkeit (zitate sind wegen den Forenregeln von DS nicht möglich ... Habe ja bereits ne Warnung bekommen)

Falls irgendwelche Forenregeln nun gebrochen werden sollten stehe ich für eine Verwarnung offen & werde alle Konsequenzen gerne tragen.

Ich muss ehrlich sagen das all eure genannten Sachen absolut Richtig sind ... Ja ich suche im DS Forum verzweifelt nach der Aufmerksamkeit die mir bisher nicht zu Teil wurde & ja ich bin ein kleines Geistlich zurückgebliebendes wesen.

Ich bin ein 19 Jähriger Kerl der bei seinem Vater wohnt & bekomme von ihn einfach keinerlei Aufmerksamkeit & meine kranke Mutter habe ich bereits seit ca. 4-6 Jahren nicht gesehen,denn sie hat mich & ihre Familie verlassen weil sie geistlich nicht auf der höhe war.

Desweiteren hasse ich meine derzeitige Stiefmutter & mein Bruder hat mir bisher immer wenn es ihm möglich war mir das Leben zur hölle gemacht.

Also liebe W84 helft mir ihr Helden dieser Welt & bitte macht das es ein Ende hat.

Dagosh ich hoffe du bist nun glücklich mich so fertig gemacht zu haben .... ich glaube & hoffe ihr könnt mich nun besser verstehen was für ein seelisches wrak ich bin.

*** SARKASMUS AUS ***

Sascha/Omaschubser (gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Vielleicht merkt der eine oder andere hier jetzt (und ich meine nicht nur Dagosh), was seine Beleidigungen und übertriebenen Sticheleien so auslösen können. Die Mods hier weisen nicht umsonst an sachlich zu bleiben.
Auch wenn man sich manchmal kaum beherrschen kann, jemanden übers Internet anzukacken sollte man immer daran denken, dass auch virtuelle Beleidigungen reale Menschen treffen.

Der eine oder andere scheint das ja öfters zu vergessen.

Um nochmal auf ROYAL zu sprechen zu kommen: Es ist richtig, dass sich da in den letzten Wochen nichts getan hat. Ich weiß aber auch aus sicherer Quelle, dass ROYAL sich wieder ein klein wenig geregt hat. Und WP? muss ja auch irgendwannmal nen Gegenschlag starten (wurde im Interview ja auch angekündigt), obs den BAZ Teil oder den ROYAL Teil der "Familie" trifft sieht man dann ja :mrgreen:
 

DeletedUser140863

Gast
@Omaschubser: Das war sicherlich nicht von meiner Seite her böse gemeint, wenn du dich angegriffen fühlst, dann von meiner Seite ein Sorry.
Generell habe ich eh nix gegen die Spielerschaft hier, im Gegenteil, es macht Spaß mit euch, egal bei welchem Stamm der oder diejenige nun sein mag ;) Ging mir nur um mehr Objektivität für 2014 und ich bin mir sicher, dass das auch so klappen wird, wenn sich jeder nochmal durchließt, was er da eig. geschrieben hat, bevor er auf "Antworten" klickt ^^. Und ohne Spieler wie Omaschubser wäre hier warsch. eh viel weniger los, also danke an dich.

Zum Thema WP? und die Angriffsaussichten:
Hier kann sicherlich 2014 mit mehr gerechnet werden als im Vorjahr.
Das liegt an neuen Vorraussetzungen und Gegebenheiten als noch vor Monaten. Gerade der Sommer mit inaktiv werdenden Accounts war für den Westen kein Segen. Das hatte ich in diesem Ausmaß auch noch in keiner Welt erlebt.
Die Konsequenzen daraus sind nun endlich über Bord, von daher werden wir sehen, was die Zukunft bringt.

@Graf: Wann kann mit neuen Interviews gerechnet werden?


Lichtvolle Grüße
Dagosh
Lux aeterna luceat eis
 

DeletedUser76556

Gast
@Omaschubser: Das war sicherlich nicht von meiner Seite her böse gemeint, wenn du dich angegriffen fühlst, dann von meiner Seite ein Sorry.
Generell habe ich eh nix gegen die Spielerschaft hier, im Gegenteil, es macht Spaß mit euch, egal bei welchem Stamm der oder diejenige nun sein mag ;) Ging mir nur um mehr Objektivität für 2014 und ich bin mir sicher, dass das auch so klappen wird, wenn sich jeder nochmal durchließt, was er da eig. geschrieben hat, bevor er auf "Antworten" klickt ^^. Und ohne Spieler wie Omaschubser wäre hier warsch. eh viel weniger los, also danke an dich.

Zum Thema WP? und die Angriffsaussichten:
Hier kann sicherlich 2014 mit mehr gerechnet werden als im Vorjahr.
Das liegt an neuen Vorraussetzungen und Gegebenheiten als noch vor Monaten. Gerade der Sommer mit inaktiv werdenden Accounts war für den Westen kein Segen. Das hatte ich in diesem Ausmaß auch noch in keiner Welt erlebt.
Die Konsequenzen daraus sind nun endlich über Bord, von daher werden wir sehen, was die Zukunft bringt.

@Graf: Wann kann mit neuen Interviews gerechnet werden?


Lichtvolle Grüße
Dagosh
Lux aeterna luceat eis

mit neuen interviews? also stammesinterview erstmal net, ich gehe jetzt auf die spieklerinterview
 

DeletedUser138494

Gast
Na dann ist doch eine Frage, ideal um sie als Abschlußfrage zu stellen:

Haben Sie vor, in nächster Zeit ihren ACC zu löschen ?


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Das öffentliche Forum wird nicht so schnell aussterben solange die Spamkönige immernoch fleißig sind & das sind sie finde ich ...

Nebenbei warte ich bereits seit etwas 16 Tagen auf eine angekündigte Propaganda,aber ich glaube das waren nur leere Worte.



Ich denke da muss man mal wieder selbst zur Feder greifen & ein wenig unruhe verursachen.


Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bei über 2 Wochen Zeit für die Propa erwarte ich dann aber auch ne dreistündige Dokumentation!:twisted:
 
Oben