• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The real Basher-Ranking

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler von s13,

das Basher-Ranking für die Stämme war ein Schritt in die richtige Richtung, sagt aber trotzdem recht wenig über die wahre Durchschlagskraft eines Stammes aus. Hierzu muss man nämlich auch auf andere Fakoten achten. Zum Biespiel: "Wie viele Member hat der Stamm?" oder "Wie viele Punkte?".

Ich präsentiere euch The real Basher-Ranking!

Das sagt jawohl alles! (axt) GO (ramme) ~CS~ (lkav) GO :cool:

-----------------------------------------------------------------------------------
Wie das System arbeitet? Drei einfache Schritte.
1. Besiegte Gegner pro Member und Besiegte Gegner pro Punkt werde ausgerechnet.
2. Man multipliziert die beiden Ergebnisse.
3. Der Stamm mit den höhsten Ergebnis hat Platz 1 des Real Basher-Rankings verdient!

Edit: Kleiner Fehler in der Tabelle wurde behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57330

Gast
Ein Stamm, sie zu bashen, sie alle adeln,
Von der Welt zu treiben und ewig zu verbannen.



GO ~CS~ GO
 

DeletedUser

Gast
vllt ists dir nich aufgefallen aber "pro member" und "pro member x pro punkt" sind irgnd (edit: fast^^)gleich viel!? o_O

ansonsten gute sache..
 

dynamit800

Gast
die ingame liste ist schon gut so wie sie ist endlich werden stämme belohnt die nicht 30 wings und 200 basherstämme haben sondern wenigstens ehrlich zu allen mitgliedern stehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis. Hatte in der Excel-Tabelle ein Additions- statt Multiplikatonszeichen verwendet... :S

Dadurch hat sich nun doch einiges im Ranking verschoben, aber der Vorsprung von ~CS~ wurde nur noch großer :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wird halt nicht gekuschelt sodern gekämpft :) Ich hoffe es hat paar Stämme der Ehrgeizgepackt uns in der Heldentafel mal endlich Konkurenz zu machen ;-)


GO ~CS~ GO
 

DeletedUser

Gast
die ingame liste ist schon gut so wie sie ist endlich werden stämme belohnt die nicht 30 wings und 200 basherstämme haben sondern wenigstens ehrlich zu allen mitgliedern stehen :mrgreen:

naja, so bisschen was hat das was dspp hier macht schon.. habs aber noch nich zur gänze selbst überprüft ob das so stimmt, sind halt schon einige faktoren die man berücksichtigen kann.. :mrgreen:

edit: @ dspp; gern geschen.. ;-)

edit2: lol uns *wein*ler hats auchn rang nach oben gedrückt.. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die ingame liste ist schon gut so wie sie ist endlich werden stämme belohnt die nicht 30 wings und 200 basherstämme haben sondern wenigstens ehrlich zu allen mitgliedern stehen :mrgreen:

ja darum zählen stämme mit ca 90 member auch als top-bashstamm :S

für mich seit ihr net besser als die stämme wo du kritisierst ;-)


aber ich sag noch eins :p
*go* ~CS~ *go*
 

dynamit800

Gast
ich habe nie gesagt das wir besser sind nur ehrlicher
und ich rede gegen grade jene stämme an die ihre statistik verfälschen
um behaupten zu können sie wären so gut

nehmen wir doch mal 2 beispiele
zum einen die ehemaligen justmore stämme es weis ja keiner genau
ob die nun inoffieziel noch zu einander gehören
~CS~ 10 man
|~CS~| 6 man
MB-K64 4 man
C-A 20 man
H/M 25 man

waren also mal ein stamm mit 65 mitgliedern ohne das ich im westen und norden
nach weiteren basherstämmen schaue

dann kommen wir zu beispiel nr. 2
*wein* 28 man
*wine* 23 man

51 man offieziel obwohl sie selbst zugeben das einzelne mitglieder sich noch
ganze basher stämme halten die ja rein garnix mit den stamm zu tun haben
wer es glaubt ist selbst schuld

alleine deswegen ist diese rangliste zwar schön anzusehen aber spiegelt keine wirklichen daten wieder da sie auf verfälschte statistiken beruht

dann habe ich noch etwas was mich persöhnlich stört diese rangliste basiert
nur auf off daten und ignoriert die deff daten was auch wieder stämme besser
da stehen lässt die noch nie einen gegner hatten und immer munter ohne
gegenwehr bashen konnten klar können die stämme nur inderekt etwas dafür
wenn sie keine gescheiten gegner haben aber warum jene stämme schlecht
reden die nicht nur reine opfer nieder bashen was einfch jeder noob kann ohne
gegenwehr oder wollt ihr mir jetzt weis machen es fällt euch so schwer
mal ein paar offs zu schicken um irgend einen zu bashen der sich eh nicht
richtig wehrt
 

DeletedUser57330

Gast
zum einen die ehemaligen justmore stämme es weis ja keiner genau
ob die nun inoffieziel noch zu einander gehören

Lol
Nein die gehören nicht mehr zusammen. Guck vllt mal in das Profil von Zi-Zar rein.
Auch dsplus könnte darüber Aufschluss geben.

~cs~ ist mit seinen 10 Mann ein komplett eigenständiger Stamm ohne offiezellen Wing oder sonstigen schnick schnack.
 

DeletedUser

Gast
i
dann kommen wir zu beispiel nr. 2
*wein* 28 man
*wine* 23 man

51 man offieziel obwohl sie selbst zugeben das einzelne mitglieder sich noch
ganze basher stämme halten die ja rein garnix mit den stamm zu tun haben
wer es glaubt ist selbst schuld

alleine deswegen ist diese rangliste zwar schön anzusehen aber spiegelt keine wirklichen daten wieder da sie auf verfälschte statistiken beruht

*wine* ist nicht der wing von wein
wir adeln sogar spieler aus wine feindlich wenn die uns zu dolle nerven :p
is bloß der moralbasherstamm von fraggy wo sich noch nen paar spieler reingehängt haben, aber den darf jeder aus wein angreifen ^^
 

DeletedUser

Gast
wings und/oder PB's hat doch jeder Stamm/Spieler, die sollte man so oder so nicht dazu zählen...

und wenn doch: zähl nicht nur die member zusammen sondern auch die bashpunkte o_O
 

DeletedUser

Gast
nice sache, aber eigentlich wussten wir das von vorherein schon :p


*go/ ~CS~ \go*
 

Orangenheine

Gast
hat sich ja viel getan seit ich mich von der welt verabschiedet habe^^

hät ich euch auch gleich sagen können dass ~CS~ absolute basher im stamm haben.

achja haut mal die zicke XTC von platz 1.

gruß geht noch an Champ7;-)
 

DeletedUser

Gast
1,1 bashpunkte pro punkt.
mhmh, ziemlich lahm muss ich mal so sagen. :S
soweit ich weis müssten pro dorf ca 20k truppen draufgehen, wenn man bedenkt, dass angegriffene gedefft werden, sogar noch mehr.

aber dadurch bekommt der ganze thread eine lustige ironie, weil sich ein stamm, der auch nix basht, sich über stämme muckiert die genausowenig bashen.
 

DeletedUser

Gast
alleine deswegen ist diese rangliste zwar schön anzusehen aber spiegelt keine wirklichen daten wieder da sie auf verfälschte statistiken beruht

Meine Tabelle beruht also auf verfälschten Statistiken? Hmm, sie beruht doch jediglich auf dem DS internen Basherranking für Stämme, das nach deiner eigenen Aussage zufolge Stämme belohnt die zu ihren Mitgliedern stehen. Das musst du mir also nochmal erklären.

dynamit800 schrieb:
die ingame liste ist schon gut so wie sie ist endlich werden stämme belohnt die nicht 30 wings und 200 basherstämme haben sondern wenigstens ehrlich zu allen mitgliedern stehen

Außerdem heißt die Unterbringung stammesvertrauter Spieler in Wings oder Basherstämmen keine Abgrenzung von diesen. Besondern nicht wenn im Profil steht "offizeller ..." oder "Angriffe auf sie bedeuten ...".

Aber es soll ja nicht heißen ich würde Stämme, die zu ihren Mitgliedern stehen vernachlässigen oder gar benachteiligen, daher wird extra für CL eine Auswertung der ersten 30 Mitglieder Vorgenommen. Mal sehen was da noch alles ans Tageslicht kommt :cool:

Zum Thema gebasht wir ohne Gegenwehr kann ich euch nur sagen, dass eine ähnliche Tabbelle bald auch für "Insgesammt" erscheinen wird.

liebe Grüße DSPP

Edit: (mal ganz Mod freundlich gemacht)

So hier die versprochene Extra Wurst für CL bei der sie allerdings auch nicht so gut wegkommen. Das wird wohl noch ein bisschen Diskussionsstoff bieten.

Außerdem will ich noch sagen, dass TRBR sehr wohl Stämme belohnt die zu ihren Mitgliedern stehen, denn welche Spieler werden in Wings und Moralbasherstmme "abgeschoben"? Punkteschwache und Basher (angeblich manchmal auch inaktive ;)). Aber genau diese Spielergruppen würden den Mainstamm in The real Basher-Ranking (TRBR) doch an die Spitze führen, da der Faktor Punkte als Divisor und nicht als Divident genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dynamit800

Gast
Meine Tabelle beruht also auf verfälschten Statistiken? Hmm, sie beruht doch jediglich auf dem DS internen Basherranking für Stämme, das nach deiner eigenen Aussage zufolge Stämme belohnt die zu ihren Mitgliedern stehen. Das musst du mir also nochmal erklären.

ganz einfach die meisten wings/basher stämme würden den schnitt einiger deutlich senken aber ohne diese wird ja nicht der gesamt stamm gewertet


Außerdem heißt die Unterbringung stammesvertrauter Spieler in Wings oder Basherstämmen keine Abgrenzung von diesen. Besondern nicht wenn im Profil steht "offizeller ..." oder "Angriffe auf sie bedeuten ...".
schau mal wie hier schon wieder die wings/basher stämme abgestritten werden

Aber es soll ja nicht heißen ich würde Stämme, die zu ihren Mitgliedern stehen vernachlässigen oder gar benachteiligen, daher wird extra für CL eine Auswertung der ersten 30 Mitglieder Vorgenommen. Mal sehen was da noch alles ans Tageslicht kommt :cool:
ich bin gespannt hoffe doch dann siehts für uns besser aus

Zum Thema gebasht wir ohne Gegenwehr kann ich euch nur sagen, dass eine ähnliche Tabbelle bald auch für "Insgesammt" erscheinen wird.

liebe Grüße DSPP
:mrgreen: auf die freue ich mich dann schon
 

DeletedUser

Gast
auf s17? meinst du punktemässig mehr wie ich dann auch auf 13 hab?^^
 
Oben