• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The real Basher-Ranking

DeletedUser

Gast
Ehm Jungs bitte diese Statistiken sind ja ganz schön, aber sie geben eben nur eine sehr begrenzte Aussage über die Stämme und wer am Ende noch da ist wird nur die Zeit zeigen...

*wein* ist hier ein sehr gutes Beispiel, sie nutzen jede Gelegenheit im Forum um zu zeigen wie toll sie sind und vor allem Evilhand schreibt gern mal in andere Threads rein wie schlecht die anderen Stämme doch sind. Schaut man sich jetzt die Statistik an sieht man sie als Angreifer auf Platz 4 mit 40,59 Mio. und als Verteidiger auf Platz 52 mit 5,94 Mio. gebashten Truppen. Tja da kann man meiner Meinung nach echt nur noch sagen sucht euch Gegner und keine Opfer...
 

DeletedUser

Gast
Ehm Jungs bitte diese Statistiken sind ja ganz schön, aber sie geben eben nur eine sehr begrenzte Aussage über die Stämme und wer am Ende noch da ist wird nur die Zeit zeigen...

nein geben sie nicht, sie zeigen wer wirklich basht und wer nicht wirklich basht :)
und CL ist ein Massenstamm mit 88 Mitgliedern der es zwar aufgrund der großen Offmasse geschafft hat nen 8 Mille Stamm zu bashen aber eben mehr auch nicht ^^


*wein* ist hier ein sehr gutes Beispiel, sie nutzen jede Gelegenheit im Forum um zu zeigen wie toll sie sind und vor allem Evilhand schreibt gern mal in andere Threads rein wie schlecht die anderen Stämme doch sind.

joar vor allem wenn sie 88 Member haben :p

Schaut man sich jetzt die Statistik an sieht man sie als Angreifer auf Platz 4 mit 40,59 Mio. und als Verteidiger auf Platz 52 mit 5,94 Mio. gebashten Truppen. Tja da kann man meiner Meinung nach echt nur noch sagen sucht euch Gegner und keine Opfer...

immer noch die viertbesten auf diesem server
und wir sind ja schon dabei uns rang 3 zu erkämpfen;-)
und wo sollen die gegner den herkommen ?
 

DeletedUser

Gast
evilhand schrieb:
nein geben sie nicht, sie zeigen wer wirklich basht und wer nicht wirklich basht

Dann kann ich nur viel Spaß beim Noob bashen wünschen...

und CL ist ein Massenstamm mit 88 Mitgliedern der es zwar aufgrund der großen Offmasse geschafft hat nen 8 Mille Stamm zu bashen aber eben mehr auch nicht ^^

Wir haben mit mehr als einem Stamm Krieg, ich weis das kennt ihr nicht...

joar vor allem wenn sie 88 Member haben

Zum Glück ist die Welt so einfach gestrickt wie dein denken ;)

und wo sollen die gegner den herkommen ?

Stimmt hab vergessen, dass bei euch 3/4 der Welt lila ist...
 

DeletedUser

Gast
S+S ist Geschichte, !nC ist Schnee von gestern, censored (gabs dasmal!?) Jetzt kommt ~CS~, denn alle guten Dinge sind drei;
 

DeletedUser57330

Gast
Ja kann man nichts machen. Hat ja auch nicht lange gehalten der Stamm.
 

DeletedUser

Gast
den dritten bekommste aber nicht

abwarten :p

Wir haben mit mehr als einem Stamm Krieg, ich weis das kennt ihr nicht...

jaja du hast voll den durchblick o_O
du weißt doch gar nich wie es hier im nordwesten aussieht :p

Stimmt hab vergessen, dass bei euch 3/4 der Welt lila ist...

so ein quatsch -.-
ich weiß das 88 member nen massenstamm is, das sieht man auf den ersten blick aber sag uns ma wo wir angeblich mit 3/4 der front von uns kuscheln ^^
 

dynamit800

Gast
haben wir das nicht schon mit eurem wir adeln unsere eigenen basher wings
wieviel dutzend sinds nun eigentlich ?

bitte vor ihr weiter eure klappe aufmacht sucht euch nen gegner
feiglinge die sich nicht an gegner ran trauen sondern nur an wehrlose
sollten eigentlich die klappe halten die jämmerlichen 6 mio die ihr geblockt habt waren warscheinlich eure eigenen ags die ihr geschrottet habt zum umbauen
 

DeletedUser

Gast
ja und mit den wings is immer die gleiche antwort ;-)

und ausser liga habt ihr doch auch nur kleinzeug o_O
 

dynamit800

Gast
Liga ist der einzige zu dem etwas im forum steht soweit hast du recht
sind von der grösse her auch der stärkste gegner das stimmt auch
aber ich garantiere dir wir hatten schon immer mehr als eine front
und werden uns auch in zukunft nicht mit einer zufrieden geben
schlieslich brauchen 88 man auch ziele :mrgreen:

und wir haben keine wings die wir als ersatz ziel nutzen :p
 

DeletedUser21945

Gast
Ich finds auch lustig, dass bei der Statistik noch die Basherpuntke/Punkt nicht genug sind, sondern noch mit Punkte/Member multiplizeirt werden müssen^^

Wäre auch peinlich, wenn ein Massenstamm wie wir (aber danke an CL, da wirken wir so relativ harmlos neben euch ;-) ) sonst Rang 3 ist^^


Laut DSplus hat CL keine Adelung mit 5.56 (nur dem Wing) und verdammt wenig mit D*G...
Also 5.56 NAP... und D*G auch, wenn wir der größte Gegner sind, oder?... und sonst? Noobstämme im AR... Opfer bestenfalls...
 

dynamit800

Gast
tztz ich dachte ihr als flüchtlings aufsammler wüstet besser wo wir krieg haben
schlieslich bestehen 100% eurer neuaufnahmen seit geraumer zeit aus luschen
deren stämme wir zerlegt haben aber spricht ja für euch diese wie nennst du sie
opfer aus noobstämmen aufzunehmen wissen eure leute auch wie du von ihnen
redest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
evilhand schrieb:
ich weiß das 88 member nen massenstamm is, das sieht man auf den ersten blick aber sag uns ma wo wir angeblich mit 3/4 der front von uns kuscheln ^^

Natürlich hab ich keine Ahnung über eure diplomatischen Beziehungen, aber die Statistik zeigt ihr habt noch nie ernsthaft Krieg geführt...

Ich hab nie behauptet wir wären kein Massenstamm, aber deine Aussage war im Endeffekt "ein Stamm mit 88 Mitgliedern muss schlecht sein, da er 88 Mitglieder hat" und das ist halt schon eine sehr gut begründete Aussage...
 

DeletedUser21945

Gast
Wenn ich von meinem Stamm als "Noobstamm" rede, so ist dies jederzeit ironisch gemeint, vor allem da in jedem Falle des Stammesversagens ja ich die Verantwortung trage...

Und die Aufnahmen lasst unsere Sorgen sein, ihr habt auch nicht nur Pros drinnen ;-)

Aber lassen wir das hier, es reicht schon, wenn die Threads zu dem Thema direkt so verunstaltet sind^^
Hier gehts ja um was anderes... nämlich dass nur Stämme mit wenig Mitgliedern oben im Bashranking sein dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auch lustig, dass bei der Statistik noch die Basherpuntke/Punkt nicht genug sind, sondern noch mit Punkte/Member multiplizeirt werden müssen^^

Erstens will ich dies richtigstellen: "dass bei der Statistik noch die Basherpuntke/Punkt nicht genug sind, sondern noch mit Punkte/Member multiplizeirt werden müssen". Es werden die Basherpunkte pro Punkt mit den Basherpunkten pro Mitglied multipliziert um auch die Faktoren Punkte des Stammes und Mitglieder zu berücksichtigen.
Wenn dir das allerdings nicht passt steht es dir frei ein anderes System zu entwickeln und es hier zu veröffentlichen.


Wäre auch peinlich, wenn ein Massenstamm wie wir (aber danke an CL, da wirken wir so relativ harmlos neben euch ;-) ) sonst Rang 3 ist^^

Selbst wenn man einfach nur die Basherpunkte pro Punkt tabellieren würde, wäre CL höhsten Falls im unteren Mittelfeld wiederzufinden.

Außerdem bin ich schon auf die besonderen Umstände von CL (damit mein ich die 88 Mitglieder) eingegangen, indem ich nur eure besten dreizig Member gewertet habe. Aber auch hier schneidet ihr nicht besonders gut ab.

Ein Augenmerk sollte man auf BZh3 legen der mit über 2 Millionen Punkten gerade mal knapp über 300.000 Truppen gebasht hat.


Don Matthias, hör doch bitte auf zu jammern und mach den Leuten in deinem Stamm klar (besonders BZh3) das sie endlich mal was bashen sollen.

Der Theard soll den Ergeiz beim Bashen auch auf s13 bringen. Das macht außerdem noch mehr Spaß als aufadeln (für diejenigen die damit noch weniger zu tun hatten).

lg DSPP

PS: Es gibt wohl auf Spieler bei CL die durchaus was bashen, aber die sind klar in der Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21945

Gast
Öhm...

Ich bin bei der Liga ;-)

Und nach Bashpunkte/Punkt wären wir trotz allem auf Rang 3...

Und das mit Punkte/Member war ein Tippfehler, ich bitte den zu entschuldigen, es waren Basherpunkte/Member gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann musst du meinen Fehler auch entschuldigen. CL hat so vielen Mitglieder da kann man soetwas leicht mal durcheinander bringen.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das 88 member nen massenstamm is, das sieht man auf den ersten blick

Echt? Das weisst du?
Kannst du mir dann mal bitte eine sinnvolle Definition von dem Wort "Massenstamm" geben?
Und wenn du schon dabei bist, bitte ich dich bei deiner Antwort zu überdenken, warum du diesen Begriff wohl negativ benutzt, und dies in deiner Definition zu berücksichtigen.



Sorry for Off-Topic, daher nochmal kurz On-Topic:

Ich finde die Statistiken schön anzusehen und ich finde schon, dass man die Arbeit definitiv loben sollte (was ich hiermit auch tun möchte). Dennoch kennen wir ja alle den Leitspruch "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Es bleibt leider eine Statistik und an diesen ist immer irgendetwas auszusetzen und beantwortet letztendlich dann leider doch nicht, wer hier den Längsten hat... Anders gesagt: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
 

DeletedUser64476

Gast
regt euch nicht alle so über die einzelnen stämme auf ist doch jedem selbst überlassen welchem stamm er angehört und wieviele member der stamm hat! am ende kannst auch nicht davon ausgehen das nur die basherpunkte zählen!

es war doch schon immer so das der große streit um platz 1! immer neue tabellen und wertungen fordert! macht das spiel ja auch interessanter:mrgreen:

zu dem thema massenstamm na gut 88member sind nicht wenige aber wenns denen gefällt!

und zur definition massenstamm kann ich nur sagen! kann sich einer von euch an den stamm erinnern dens zu anfang von w13 gab? weiß leider net mehr wie der hieß aber der hatte über 1000 member^^ DAS war ein massenstamm:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zeiten und leute ändern sich.
du bist ja auch wieder mit siberian in nem stamm und verleugnest censored

zumindest bin ich einer
der seine meinung vertritt und nicht aus angst zum feind wechselt ;-)
aber nja ... wer kuscheln will soll dies gern tun
 
Oben