• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The real King will sich verabschieden und der Aufadeler Stamm HS ist direkt da!!!

DeletedUser

Gast
Mit gutem Timing und solchen Dingen kann man auch nicht immer gewinnen.
Am Ende ist es sowieso immer so das sich die Übermacht an Truppen | Spielern durchsetzt :|
 

DeletedUser59523

Gast
das hat man in kürzester Zeit oben , jedes dorf was du verlierst ist was wert , wobei es bei dir sehr leicht scheint.

dass du noch grpße sprüche klopfst ist echt krass. garnix am kasten und tz groß reden
 

DeletedUser

Gast
Wenn du logisch nachdenkst Kunz, dann wirst du wohl merken das bei euch im Save ich nix halten kann mit meine Deff ^^ Ist doch blödsinn wenn ich da deffe -.-

Deswegen mache ich da nix ;)
 

DeletedUser

Gast
nub...ey

erts über timing lästern und dann nicht raustimen.hahaha

bist du schlehct mann!
 

DeletedUser

Gast
yow, der scheisch Acc kann weder noch timen noch wegtimen -.-

wir sind nups im scheisch acc aber trotzdem haben wir doch alle "viel Spaß ohne Ende" oder nicht? ;)
 

DeletedUser

Gast
yow, der scheisch Acc kann weder noch timen noch wegtimen -.-

wir sind nups im scheisch acc aber trotzdem haben wir doch alle "viel Spaß ohne Ende" oder nicht? ;)

ich sag nicht das ihr nicht timen könnt aber i-wie find ich das idiotishc von dir sch erst übers timing beschweren und dann nichts machen...

oder hat das i-eine logik?
 

DeletedUser

Gast
Was hat das damit zutun wenn ich mich über euer Timing beschwere und gleichzeitig nix im Acc mache?

Logik? Ya bin garnicht im Acc -.-
 
Oben