• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The real Skilla ist back!

DeletedUser

Gast
Wie es meine netten Feinde aka. EMPIRE bald merken werden, ist der ACC wieder besetzt!
Um euch zu zeigen was für einen Skill ich besitze, lasse ich euch ein wenig daran Teil haben!
Wichtig: Richtig deffen!
Seite: >1<
bandito007 heute um 20:22 Uhr Zitat Bearbeiten
Wie man(n) richtig defft, kann man bei mir lernen, incs umbenennen, oder gar gucken was da kommt, wird einfach total überbewertet, je nach inczahl pro dorf, werden einfach Truppen reingestellt!
1Inc: Min 10k/10k oder weniger aber dafür skav
2Incs: Min 20k/20k Dito
3Incs: Min 30k/30k Dito
4Incs: Min 40k/40k Dito
5Incs: Min 50k/50k Dito
6Incs: (jetzt wird es schon kritisch!) Min 150k/150k und am besten noch 60k Skav, damit erstens es mit Glück nicht zu knapp wird, und 2. die verluste nicht so hoch sind!

MfG Le Babo aka. Makadur aka. Hoenesxl aka. Dindan aka. Moritz
schatzi007 um 20:23 Uhr Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen
<3


:)
bandito007 heute um 20:23 Uhr Zitat Bearbeiten Löschen
<3 Danke häschen dafür kriegste was! :DD
bungo1989 heute um 20:33 Uhr Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen
loool
So und nun ist die Frage wer ist dieser Babo?
Er ist ein Hobbyloser 16jähriger, der nichts besseres zu tun hat, als so etwas hier zu machen und Leute abzumetzeln!
schon gespielt auf Welt 18/21/23/28/31/34/86, also ein sehr erfahrenenr junger Mann!
Meine Lehrmeistern, war Madam eMMa und der mega Hecht: nouveau
Ihr seht also, ich habe den real SKIL!
Und nun macht euch auf eine Zerstörungswut gefasst, die ihres gleichen sucht!

MfG Makadur aka. hoenesxl aka. Bandito007 aka. Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wtf?

bist du selbst dieser möchtegern überskiller ?? ansonsten check ich garnix
 

DeletedUser146605

Gast
Also wenn man dich verstehen soll, spielst du jetzt den Bandito acc. ?

LACH :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh oh :D

manche Leute sollten die Finger vom Kleber lassen!
So viel ******** in einem Post habe ich noch nie gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
So du "babo" entschuldige dich mal dafür das ich 5 min meines lebens verbracht hab diese sinnlose ******e zu verstehen!:S
 

DeletedUser

Gast
Moritz man, ich Blicke garnichts.

Und skill hast du ja mal 0,5 :D
 

DeletedUser146542

Gast
Da braucht wer Aufmerksamkeit oO

Aber wer braucht die nicht :)

Lieber 0,5 als 0,4999999..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kevin sei du mal leise ... Wer braucht schon skill wenn man ein Dorf im ~NM~ Save hat ? :D
 

DeletedUser

Gast
Hahahaaha

Ja verdammt ich hb den Acc gespielt, aber jetzt wurde er mir wieder weggenommen :D
Naja egal ich hhate Spaß mit den Offs, und hab alle Offs die gingen geblockt :D
JFF
 

DeletedUser130411

Gast
Ja verdammt ich hb den Acc gespielt, aber jetzt wurde er mir wieder weggenommen :D
Naja egal ich hhate Spaß mit den Offs, und hab alle Offs die gingen geblockt :D
JFF

da hat wohl jemand den Theard hier gelesen und kam zu der meinung das du zu überquallifiziert für seinen Acc bist...
 

DeletedUser

Gast
nenenenene

Ich hatte den Acc unter UV und es wurde j´´nicht damit gerechnet, dass noch jmd den Acc spielen möchte, daher habe ich ja auch alle Offs geschrottet :D
 
Oben