• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Shadows

Reaktionspunktzahl
578
Guten Abend,
Rechtzeitig zum Abgabetermin.

Zuerst will ich mich bei @DonnyD für den Artikel "Welt 187 auf dem Prüfstand!" bedanken.
Auch bei @uLisen möchte ich mich für die Korrektur bedanken.
Ein Dank geht auch an meinen Stamm, der versucht hat mir zu helfen das hier zu "verwirklichen".


Natürlich ist vieles Ironie oder Satire und mit einem zwinkern zu lesen.
Viel Spass beim lesen der 1. Ausgabe.
D83E4B07-3476-40C4-AD2A-DFB04E4B104F.pngC7897D68-FB91-4709-9B6D-FE0FCB3539A0.png37BD5DE5-A8A4-4EE7-BFC6-BC75210F4A9F.png


Wie lange diese Serie hält oder gehen wird, kommt auch ganz auf die Welt und Ihre Ereignisse drauf an. Gerne könnt Ihr Kritik oder auch eure Meinung da lassen.


Schönen Abend euch allen.
Luffy
 
Reaktionspunktzahl
246
Also das mit der Ally versteh ich nicht ganz. Es gibt keine Allianz gegen Shadow, ich meine wir könnten aber warum sollten wir.
Lieber genieße ich den Abend mit meinem Anime Club wo wir diskutieren wie viele Aktionen man auf Shadow machen müsste damit Sie auf löschen gehen.



PS: Ist eig. ganz lustig und bringt Schwung ins Öfii.
Hoffentlich besteht Ihr länger damit ihr nen Teil 2 rausbringen könnt.
 
Reaktionspunktzahl
2.084
@Pirat dachte ihr adelt nur intern? Eventuell sollte @uLisen euch mehr intern Buden zur Verfügung stellen, damit ihr Rang 1 zurück erlangt!


W-Inc hat den Absprung leider zu spät von W181 geschafft, vielleicht springen sie auf Welt 200!
 
Reaktionspunktzahl
206
Gut geschrieben muss man sagen.. jedoch hat Blubb/Knacki kein BND oder ähnliches mit WW, bisher noch BND-los.

H4il Shadow
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.830
Gastbeiträge "in Form eines Artikels oder gar einer Seite" verstehe ich nicht ganz. Nehmt ihr über eine Seite nichts an? DIN A1 gänge aber klar?

Gut geschrieben muss man sagen.. jedoch hat Blubb/Knacki kein BND oder ähnliches mit WW, bisher noch BND-los.
"BND-los", außer halt das BND zueinander?
Disclaimer: Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden absichtlich eingebaut. Wer sich traut die zu flamen, bekommt von Fiku einen auf den Deckel
Ihr solltet euch wenigstens konsequent zum Deppenapostroph bekennen (wie in der Überschrift) oder ihn konsequent weglassen (wie in der Danksagung und dem Threadtitel).


Finde die Sache gut, monatliches Erscheinen ist sicher auch nice. Vielleicht noch bisschen wenig Inhalt, aber da fallen euch sicher einige Dinge ein :)
 
Reaktionspunktzahl
246
Und ich hab immer gedacht wir wollen die Welt mit 120 Mann beenden....
(Natürlich ist keiner von Shadow dabei)

@Bruxx
Du kannst ja auch mal deinen Senf dazu geben.
Das 181 Öffi ist eh tot ohne @Skler und seine Truppe.
 
Reaktionspunktzahl
892
Finde es auch immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht und was nettes fürs Forum bastelt und schreibt. Danke dafür!
Eine kleine Bitte hätte ich aber falls weitere Ausgaben kommen. Ich finde die Schrift könnte etwas kräftiger sein. Die hebt sich nicht stark genug vom hellen und grellen Hintergrund ab, sodass das Lesen nicht ganz so leicht ist meiner Meinung nach.
 
Reaktionspunktzahl
578
Finde es auch immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht und was nettes fürs Forum bastelt und schreibt. Danke dafür!
Eine kleine Bitte hätte ich aber falls weitere Ausgaben kommen. Ich finde die Schrift könnte etwas kräftiger sein. Die hebt sich nicht stark genug vom hellen und grellen Hintergrund ab, sodass das Lesen nicht ganz so leicht ist meiner Meinung nach.
Danke, ist mir leider viel zu spät aufgefallen. Wird beim nächsten mal definitiv besser sein.
 
Reaktionspunktzahl
578
Da ja um 18:00 die nächste Ausgabe erscheint. Vorneweg, einige Kriegsstats. (Wäre zu viel für eine "Zeitung" gewesen.


Krieg mit PANZER, Stats leicht verfälscht da sie ihren Wing nicht eingeladen haben. Ca. +5 für uns.
C482AFB0-F591-478E-9074-7D9F20EDBAB7.png
Gedefft wurde bei uns im Verhältniss: 1:2,34
Bei ihnen: 1:2,85
Sie deffen leicht besser, unterschied hier ist 270° Front und/oder 270° Kuschelkurs.

Krieg mit AIO, haben sich aufgelöst und sind fast alle rüber zu Nwü Stats mit Nwü folgen auch.
35DE9576-72D8-4E14-93A0-A7F37B2E8C97.png
Gedefft bei uns im Verhältniss: 1:2,22
Bei ihnen: 1:2,07

Nwü
3F6F4C89-0FF1-49ED-9BD6-FCC8C42034AC.png
Gedefft bei uns im Verhältniss: 1:1,25 (Opfer wer so defft.)
Bei ihnen: 1:3,02 (ps. netter Wert, wenn man bedenkt das immer noch gleich schnell buden gedroppt werden dann wieder nichts wert.)

Krieg mit V_r (Tbh von nem Defferstamm hab ich mehr gegenwehr erwartet.)
BB2943B7-3ADB-4FD7-8D59-F18C57F5D628.png
Gedefft bei uns im Verhältniss: 1:1,94
Bei ihnen: 1:1,41

Und noch für die gesamtheit. Der Krieg mit Timing gegen WYLD, YES!, Crazy, God, God2, DE.
A8227DC4-DCA9-4CA4-8CF5-FC32D7FCC106.png
Shadow hat hier 69 Buden gezogen und 2 verloren was wiederum Readel waren.
Nen gescheites Deffverhältnis auszurechnen ist hier nicht möglich auf einzelne Stämme. Wir sind dem Krieg tatsächlich auch relativ "Spät" beigetreten. (Keine Front gehabt.)

Allianz defft im verhältnis: 1:1,54
Timing und Shadow: 2,31
Wiederum ein interessantes Verhältnis wenn man bedenkt das Timing und wir 270° Fronten bespielen.
 
Reaktionspunktzahl
578
Hab gehofft da kommt noch nen post vor mir... #DoPpElPoStOpFeR

Die "Schönheit" der Zeitung hat etwas gelitten gegenüber der letzten, dafpr wurde die Qualität der Lesbarkeit enorm verbessert. Irgendwie bekommen wir es nicht ganz hin ohne Abstriche machen zu müssen. Evtl. Bis zur nächsten Ausgabe dann.

Thx an @uLisen für die Korrektur, auch wenn diesesmal weniger gründlich.
Thx an @Maxim. für das Zusammenfügen womit letztenendes die Qualität schärfer wurde.
Thx an @yollster für deinen Beitrag "Die grossen Vier und ihre Anhängsel"
Thx auch an @SkilletX und @johnschnee die ebenfalls nen beitrag beigesteuert haben, der es aber am Ende nicht mehr reingeschafft hat.

Ich hätte gerne noch etwas nehr Input gehabt, hab es aber Zeitlich nicht hinbekommen. Hätte gerne auch über den Vorfall im Osten bei Any-Show etwas berichtet.

Leider meldet sich ja niemand Freiwillig bei mir um nen Beitrag beizusteuern also bleibt mir nicht viel übrig als den Leuten etwas hinterher zu rennen.

Geplant ist nen Interview mit @Skler
Wollte ich bereits in dieser Ausgabe, aber wie bereits erwähnt, Zeitlich keine Chance gehabt.

Hoffe für die nächste Ausgabe melden sich Leute auch freiwillig.

Viel Spass beim lesen und nicht vergessen, alles mit Humor nehmen.

3B49F290-11A0-4E6C-A669-A27764DBC197.pngB1ED2DE9-EAF2-4B9F-BDAF-383279F1E3FE.png3972D442-42C4-4401-9458-D55711AD6F12.png

Wünsche allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.
 
Reaktionspunktzahl
206
Schön geschrieben! Ist zwar mit viel Halbwissen verbunden, aber danke für deine Mühe!
Unterhaltungsfaktor 100%.

Bin gespannt auf die nächste Ausgabe. Falls gewollt, stelle ich mich für nen Gastbeitrag zur Verfügung, wäre doch mal ne nette Abwechslung.
 
Reaktionspunktzahl
2.864
Opfer wer denkt das die Story mit Bandit und Co. auf der 167 ein Bitchmove war - die Bewerbung war höchstens peinlich, aber das lernt ihr wohl nie.
"Timing konnte sich ein paar Profispieler von Yes! snacken ... " Uff :x3: :see_no_evil:

Unterhaltungsfaktor 100%.
Geht so, bin ja Actually echt der letzte der über Rechtschreibung und/oder Satzbau flamed, aber wenn ich was 3x lesen muss damit es sinn ergibt ... no thanks.
Wäre dafür ihr sucht euch einen Kompetenten @uLisen Ersatz.