• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Shadows

Reaktionspunktzahl
5.656
Im Prinzip sagt der Text aus er ist gebückt zu euch und wurde gebückt zurückgewiesen.

Und ebenfalls steht da das er und der Rest als Verräter abgestempelt wurden und Anmazu nach 20! Welten noch immer darauf wartet an der Front von ihnen Schelle zu kassieren, ich denke ich habe den Text schon richtig gelesen, trotzdem danke.

Ich merke mir dann für die nächste Ausgabe einfach wortlos ein Like abzugeben und nicht auf den Inhalt einzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
624
Und ebenfalls steht da das er und der Rest als Verräter abgestempelt wurden und Anmazu nach 20! Welten noch immer darauf wartet an der Front von ihnen Schelle zu kassieren, ich denke ich habe den Text schon richtig gelesen, trotzdem danke.

Ich merke mir dann für die nächste Ausgabe einfach wortlos ein Like abzugeben und nicht auf den Inhalt einzugehen.

xD
Hoffe du nimmst die Zeitung nicht ernster als das sie wirklich gedacht ist.

Klar hat es viele Rechtschreibfehler oder hier und da ein schlechter Satzaufbau.
Die Schuld liegt aber weniger bei Uli. Er hatte diesesmal relativ wenig Zeit um das wirklich zu verbessern.
Man sieht auch die Korrektur in der ersten Ausgabe. Die dort wesentlich besser bzw ohne Zeitdruck abgelaufen ist.

Bedenke aber auch das wir daran nichts Verdienen und es die Leser nur Entertainen sollte.

Edit: Wir nehmen dennoch sehr gerne Kritik an. Hilft uns natürlich auch beim verbessern für das nächste mal dann.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Opfer wer denkt das die Story mit Bandit und Co. auf der 167 ein Bitchmove war - die Bewerbung war höchstens peinlich, aber das lernt ihr wohl nie.
"Timing konnte sich ein paar Profispieler von Yes! snacken ... " Uff :x3: :see_no_evil:



Geht so, bin ja Actually echt der letzte der über Rechtschreibung und/oder Satzbau flamed, aber wenn ich was 3x lesen muss damit es sinn ergibt ... no thanks.
Wäre dafür ihr sucht euch einen Kompetenten @uLisen Ersatz.

Zu viel Kleber gesnieft an dem Tag, geht auf meine Kappe
 
Reaktionspunktzahl
2
Zeitung ist wieder echt Nice geworden, danke dafür Schatzi :-*

Wenn euch die Zeit fehlt kann ich das nächste Mal gerne Korrekturlesen!
Dann trage ich zur Abwechslung wenigstens Mal was vernünftiges bei:D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Geplant ist nen Interview mit @Skler
Der spielt hier doch garnicht? Wie soll das aussehen?

Was denkst du wer die 187 gewinnt?
W-Inc wird gewinnen.
Meinst du Any%, bei denen einige ehamlige W-Incler mitspielen?W-inc gibt es hier noch nicht.
Achso. Ja dann ist die gesamte Welt trash, außer denen von W-inc. Es verlieren alle.


@yollster Bisschen Lame den vier großen Stämmen im Schnitt 8,75 Punkte zu geben. Das spiegelt die Antipathie die im aktuelle Geschehnisse Thread ausgelebt wird irgendwo 0 wieder.

Ansonsten ists bisschen kurz geraten. Ist das "Aufbereiten" der Beiträge derart aufwendig? Nur die Texte sind ja in ner guten Stunde locker geschrieben. Hoffe das die kommenden Gastbeiträge etwas länger ausfallen.
 
Reaktionspunktzahl
309
@yollster Bisschen Lame den vier großen Stämmen im Schnitt 8,75 Punkte zu geben. Das spiegelt die Antipathie die im aktuelle Geschehnisse Thread ausgelebt wird irgendwo 0 wieder.
Finde im jetzigen Spielstadium haben alle 4 großen Stämme gute Chancen auf einen Weltensieg.

Fuki's Katze ist plötzlich schwanger geworden. Daher war die 2. Ausgabe eher so ein Last Minute Ding. Sonst hätte ich wohl kaum einen Beitrag in The Shadow's geschrieben
 
Reaktionspunktzahl
624
Der spielt hier doch garnicht? Wie soll das aussehen?

Was denkst du wer die 187 gewinnt?
W-Inc wird gewinnen.
Meinst du Any%, bei denen einige ehamlige W-Incler mitspielen?W-inc gibt es hier noch nicht.
Achso. Ja dann ist die gesamte Welt trash, außer denen von W-inc. Es verlieren alle.


@yollster Bisschen Lame den vier großen Stämmen im Schnitt 8,75 Punkte zu geben. Das spiegelt die Antipathie die im aktuelle Geschehnisse Thread ausgelebt wird irgendwo 0 wieder.

Ansonsten ists bisschen kurz geraten. Ist das "Aufbereiten" der Beiträge derart aufwendig? Nur die Texte sind ja in ner guten Stunde locker geschrieben. Hoffe das die kommenden Gastbeiträge etwas länger ausfallen.

Tatsächlich sollte das Interview mit Skler ne Art "vorstellung" von W-Inc werden. Das er selbst über die 187 nichts/wenig sagen kann ist mir bewusst.
Du hast Recht die Texte sind relativ schnell getippt. Da ist eher die persönliche Zeit nen Faktor. Und nicht jeder müll ist wirklich "erwähnenswert".

Wir waren gestern Abend an dem Punkt mit dem Gedanken: "Gibts denn nichts weiteres zu erzählen?"
Man hätte halt locker mindestens eine wobei doch eher zwei seiten füllen können. Wäre aber am Ende dann an dem Punkt gewesen wo man sagen kann. "Hätte man auch in 3 Seiten wiedergeben können."

Man hätte @xo-xo weiter flamen können für das verteidigen des botters. Man hätte @FreeSyria flamen können fürs Buden droppen bei ner eigenen Stammesaktion.
Man hätte ihre SF flamen können fürs verteidigen und festhalten an ihrem botter.
Merkst was? Wir würden uns im Kreis drehen.

Ich hätte tatsächlich auf den berechtigten Flame von Sabrina eingehen können. "Erst WW Flamen dann WW aufnehmen, respekt verloren."
Der Flame war mir aber nicht meine Zeit wert was witziges aufzusetzen. Hätte ich was aufgesetzt dann wäre so was gekommen wie, "Nun wurde Panzer geflamet, was als nächstes passiert weisst du ja."

Und wie auch im Beitrag erwähnt, mich hätte zb gereizt über den angeblichen B-Move im Osten bei Any-Show zu berichten. Aber zu wenig Informationen um da selbst was zu schreiben. Und keiner der wirklich auf mich zu kam, um irgendeinen Gastbeitrag zu verfassen, oder offen mit diesen Infos war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben