• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

the simtrix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103356

Gast
(the simtrix) also der typ spielt mit zwei anderen leuten auf einem account wollte mal fragen ob das erlaubt ist (also sie spielen zu dritt).
also falls das erlaubt ist würde ich das auch gerne mit zwei freunden machen hoffe mal auf eine schnelle antwort.



mfg rob
hier seine spieler akte:
http://de.twstats.com/de44/index.php?page=player&id=3350467
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JaJa

Durch aufadeln kommt man weit......

Und ja es ist erlaubt
 

DeletedUser103356

Gast
okay naja
ich finde das zwar auch *******e:evil: naja es sollte wieder verboten werde
naja die beiden spieler haben ja zusammen nur 5000 punkte lol
kann man dagegen was unternehmen
 

DeletedUser

Gast
Was willst du dagegen tun?

Adel ihn auf das ist die einzige Variante dir mir gerade einfällt
 

DeletedUser

Gast
Ja aber wie? Ich wette das stimmt es sogar (24/7) also kannst du die nicht erwischen wenn die nicht on sind :( und auch so wird es verdammt schwer werden!
 

DeletedUser103356

Gast
naja aber ich finde es sollte wieder verboten werden, weil wenn die sich gegenseitig aufadeln joa da ham die anderen quasi keine chance mehr.
naja früher fand ich das besser als das noch verboten war, man sollte das wieder einfühen also meine meinung. wie steht ihr dazu????
naja das game hat sich mittlerweile sehr verändert zum positiven aber auch zum negativen leider.


mfg robblas
 

DeletedUser103356

Gast
Ja aber wie? Ich wette das stimmt es sogar (24/7) also kannst du die nicht erwischen wenn die nicht on sind :( und auch so wird es verdammt schwer werden!


naja man könnte die schon erwischen weil sie sind sehr oft ON wie soll man das auch sonst machen wenn man 600.000 punkte hat.
ich denke mal dafür ham die doch ihre leute oder die sowas können naja wird ja nicht als zu schwer sein. die müssen sich ja von 3verschiedenen rechnern einloggen man kann ja glaube ich sehen unter welcher ip sie sich einloggen;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber wie? Ich wette das stimmt es sogar (24/7) also kannst du die nicht erwischen wenn die nicht on sind :( und auch so wird es verdammt schwer werden!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was soll die angst?!
Und sind die eben 24/7 aktiv, stells richtig an dann können die 24/7 anschauen wie ihre dörfer flöten gehen.
 

DeletedUser

Gast
hal*s m*ul yknow,
ich habe keine angst, der ist mehrere kontis entfernt, außerdem macht dein Stamm die gleiche Schmierenkomödie wie der:|

"hal*s m*ul yknow" reimt sich auch noch!
 

DeletedUser103356

Gast
lol also der is zar direkt neber mir aber der greift mich net an ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben