• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

the truth

Reaktionspunktzahl
0
kaum hat man euch das forum geklaut, haltet ihr´s mowl...

hier mal was zum philosophieren, obwohl es ja da eigentlich nichts zu philosophieren gibt. der threadname sagt es ja schon


ml is cool, der rest schwul und ich bin der geilste...

amen...the truth:cool:
 

DeletedUser

Gast
dein thread is der größte fail hier im 43er pub

boon:bogen:
 

DeletedUser124207

Gast
Yo, ML is wirklich fol tol unso!!!!!!11elf

Boons :bogen:
 
Reaktionspunktzahl
0
geht doch, ihr luschen, kartenrandspieler und hobbylosen.

eins habe ich noch vergessen zu erwähnen.
von ml wird man noch hinter vorgehaltener hand reden, da sind diese beiträge schon 3 jahre alt und ihr allesamt aufgefressen...von uns.

und nun ran an eure tastatur und sim city spielen:)
 

DeletedUser

Gast
geht doch, ihr luschen, kartenrandspieler und hobbylosen.

eins habe ich noch vergessen zu erwähnen.
von ml wird man noch hinter vorgehaltener hand reden, da sind diese beiträge schon 3 jahre alt und ihr allesamt aufgefressen...von uns.

und nun ran an eure tastatur und sim city spielen:)

http://de43.twmaps.org/762be650b70d6d91eb911d8da8127a3f

na dann geh doch du hobbyloser kartenrandboon aus dem muschis und luschen stamm , am besten du kaufst dir ein paar gramm hirn, kannst du gebrauchen o_O:bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thread%20Failed.gif
 

DeletedUser

Gast
ich mag dich zwar nicht aber recht hast du obstpflücker :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
http://de43.twmaps.org/762be650b70d6d91eb911d8da8127a3f

na dann geh doch du hobbyloser kartenrandboon aus dem muschis und luschen stamm , am besten du kaufst dir ein paar gramm hirn, kannst du gebrauchen o_O:bogen:



private paula...ich weiss doch wo meine dörfer liegen. wo sind denn deine? ich meine nicht die vom switt, du lusche...

schnell noch mal in die tasten hauen, bevor deine mama sagt: "bolly, mach den fernseher aus. wenn du 13 bist darfst du den fernseher länger anlassen". warum fernseher? weil sie nicht den unterschied checkt...


an den rest. umgang formt den menschen, ihr nichtsnutze könner^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
Haste den ganzen Tag gegoogled um hier paar tollen Sprüche abzulassen, bist schon n hammer Typ (speer)

Du eröffnest hier nen Thread und lästerst über Leute am Kartenrand :mrgreen:
Da nützen auch deine ganzen auswendig gelernten Sprüche nix, das ist ein selfown vom feinsten :mrgreen:
Holly lag sicherlich nicht am Kartenrand so wie du es tust, es muss nur auch noch paar Leute geben, denen das Abi wichtiger ist als DS um solche hängen gebliebenen wie dich später zu finanzieren.
Und jetzt solltest dich verziehen, der Server wird eh schon über dich lachen.
 

DeletedUser

Gast
Haste den ganzen Tag gegoogled um hier paar tollen Sprüche abzulassen, bist schon n hammer Typ (speer)

Du eröffnest hier nen Thread und lästerst über Leute am Kartenrand :mrgreen:
Da nützen auch deine ganzen auswendig gelernten Sprüche nix, das ist ein selfown vom feinsten :mrgreen:
Holly lag sicherlich nicht am Kartenrand so wie du es tust, es muss nur auch noch paar Leute geben, denen das Abi wichtiger ist als DS um solche hängen gebliebenen wie dich später zu finanzieren.
Und jetzt solltest dich verziehen, der Server wird eh schon über dich lachen.

jo :D
das wär nen eintrag im failblog wert xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Haste den ganzen Tag gegoogled um hier paar tollen Sprüche abzulassen, bist schon n hammer Typ (speer)

Du eröffnest hier nen Thread und lästerst über Leute am Kartenrand :mrgreen:
Da nützen auch deine ganzen auswendig gelernten Sprüche nix, das ist ein selfown vom feinsten :mrgreen:
Holly lag sicherlich nicht am Kartenrand so wie du es tust, es muss nur auch noch paar Leute geben, denen das Abi wichtiger ist als DS um solche hängen gebliebenen wie dich später zu finanzieren.
Und jetzt solltest dich verziehen, der Server wird eh schon über dich lachen.

dickes ding...o_O
hübsche mädels hängen um diese zeit nicht vorm rechner, ich kann dir gerne meinen letzten lohnschein als screen zukommen lassen. danach wirst du mich heiraten wollen, weil ich ne gute partie bin. danach wird sich zeigen, wer hier wen bezahlen muss.

ähm, ich bin lebensmitteltechniker....und du? mc donalds kind?
 

DeletedUser

Gast
ML kann man nur auf diese Weise begegnen, sind doch die Meister der RL Flames ;-)

edit - aber gute partien hocken daheim? :mrgreen: <--- next selfown ;-)
ich studiere und bin zu hause weil ich gearbeitet hab und zu müde bin noch was zu unternehmen ;-)
aber sagt ja alles wenn du es hier nötig hast mit irgendwelchen möchtegern-lohnscheinen prahlen zu müssen.
sag ja, toller typ :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
nimms nicht persönlich....ist doch nur ein spiel und dieses hier jetzt ist vom spielemacher gewollt...

hab ich dich verletzt, sorry...



so, genug geschleimt. ml sind die, die es bis serverende schaffen werden...
 

DeletedUser

Gast
So Charakterfest bin ich gerade noch, dass ich so ein aus der Luft gegriffenes Gelaber eines dahergelaufenen im Internet weder persönlich nehme, noch es mich in irgend einer Art verletzen könnte. Alles andere würde mich auch ziemlich zum nachdenken bewegen :mrgreen:
Aber sorry sollte ich nen wunden Punkt getroffen haben ;-) Zumindest kannste hier mal ein wenig Frust loswerden :p

Und nun auch von mit btt, was war es noch? ML sind Boons :p
 

DeletedUser

Gast
nimms nicht persönlich....ist doch nur ein spiel und dieses hier jetzt ist vom spielemacher gewollt...

hab ich dich verletzt, sorry...



so, genug geschleimt. ml sind die, die es bis serverende schaffen werden...

jo wird wohl so sein den im arsch von LL ist man sicher vor allem
interessant wird es wenn LL endlich mal aufs klo geht um den ganzen mist loszuwerden
dann wird es naehmlich *******e regnen in form von aufgeblassenen ML egos die dann merken das es alleine doch *******e ist gegen mehrere zu kaempfen
 

DeletedUser

Gast
auf den warte den tag warte ich shootx

bakemark wank dir einen auf dein lohnschein mehr als rl flames haste eh nich drauf du kartenrand boon :bogen:
 

DeletedUser

Gast
btw, gibt es hier echt leute, die noch lohn und kein gehalt kriegen ? Oo
 

DeletedUser

Gast
ps ist schon recht lustig sich ueber kartenrand noobs lustig zu machen
wenn man als zentrum stamm (was ML ja anscheinend ist) trotzdem bisher meistens zu mehrt auf kartenrand noob staemme losgelaufen ist

sollte ich falsch liegen tut es mir nicht leid
und ja ich reisse hier mein maul so auf weil ich genau weis das ihr ML pros nicht in meiner naehe seid
 
Oben