• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

the truth

DeletedUser

Gast
btw wo kann man sich den fuer den fanclub bewerben?

finde tyboon auch klasse wie ganz ML!
vorallem die ansicht das der osten nur aus noobs besteht!
liegt LL auch nicht oestlich von ML????
 

DeletedUser

Gast
oh ne geh ich von den gespraechen im skype(w43 chat) aus verlangt der sicher irgendwelche schweinereien als aufnahmeritual XD

ps koennte auch mal wieder mehr los sein sein im skype chat
 

DeletedUser86381

Gast
dickes ding...o_O
hübsche mädels hängen um diese zeit nicht vorm rechner, ich kann dir gerne meinen letzten lohnschein als screen zukommen lassen. danach wirst du mich heiraten wollen, weil ich ne gute partie bin. danach wird sich zeigen, wer hier wen bezahlen muss.

ähm, ich bin lebensmitteltechniker....und du? mc donalds kind?

traurig traurig... dann haste vermutlich an der falschen dose geschnüffelt wa? RL Flames gibts ja überall hier im Pub aber du bist ja der ober Knüller... bin zwar nicht mehr auf der 43 aber im Pub noch teilweise am lesen und da wundert es mich nicht, dass nach und nach die leute das Pub verlassen wenn solche Vögel wie du auftischen hier...

da frag ich mich wieder... MOD´S???
 

DeletedUser

Gast
btw, gibt es hier echt leute, die noch lohn und kein gehalt kriegen ? Oo
sold :cool::cool:
btw wo kann man sich den fuer den fanclub bewerben?

finde tyboon auch klasse wie ganz ML!
vorallem die ansicht das der osten nur aus noobs besteht!
liegt LL auch nicht oestlich von ML????

pegasüß muss mindestens 10 millionen pesos kopfgeld auf dich ausgesetzt haben, das ist das einzige aufnahmekriterium :cool::bogen:

private paula...ich weiss doch wo meine dörfer liegen. wo sind denn deine? ich meine nicht die vom switt, du lusche...

schnell noch mal in die tasten hauen, bevor deine mama sagt: "bolly, mach den fernseher aus. wenn du 13 bist darfst du den fernseher länger anlassen". warum fernseher? weil sie nicht den unterschied checkt...


an den rest. umgang formt den menschen, ihr nichtsnutze könner^^:cool:

die sind größtenteils hier du kartenrand bob :bogen:

http://de43.twmaps.org/e18b478c1565e73b7a8cdca4464f5d0f

und mit der besitzerin von dem account kam und komme ich sehr gut aus, wüsste also nicht warum ich was dagegen haben sollte du versager :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
jo wird wohl so sein den im arsch von LL ist man sicher vor allem
interessant wird es wenn LL endlich mal aufs klo geht um den ganzen mist loszuwerden
dann wird es naehmlich *******e regnen in form von aufgeblassenen ML egos die dann merken das es alleine doch *******e ist gegen mehrere zu kaempfen


wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.o_O, du opfer
 

DeletedUser

Gast
LOL-AlbinoGorrilla.jpg
 

generalus

Gast
ich hab nen dicken schädel aber sag mal hail allen die sowas noch brauchen boons! :bogen:
 

DeletedUser

Gast
wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.o_O, du opfer

wohoo hab nie behauptet das ich klug bin
die tatsache das ich mich mit dir unterhalte zeigt doch schon wie dämlich ich bin!

ps du kreidest in einem satz ohne punkt und komma rechtschreibung an Oo????
 

generalus

Gast
Was hat den meine süße Sabine damit zu tun ? o_O

geh halt akten lesen...


Tabu | K53 (348|514) K53 10,019 Dr. Hollywood NiklasKhan [Virus] 2009-12-28 23:06:29
Tabu | K43 (352|492) K43 7,228 Dr. Hollywood NiklasKhan [Virus] 2009-12-28 09:54:54
Tabu | K53 (355|510) K53 10,019 Dr. Hollywood NiklasKhan [Virus] 2009-12-24 00:31:24
Tabu | K53 (362|509) K53 10,019 Dr. Hollywood NiklasKhan [Virus] 2009-12-23 23:58:08
Tabu | K53 (360|509) K53 10,019 Dr. Hollywood NiklasKhan [Virus] 2009-12-23 23:28:38
 

generalus

Gast
du bist keinen stein wert :bogen:

hast du äpfel gesammelt, bräuchte einige vitamine :cool:
 

generalus

Gast
gib mir nen apfel du boon :bogen:

hab kein geld bin armer student...
 
Oben