• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The two sides of ~DWR~...

DeletedUser

Gast
070810222248_abschiedspropa.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist halt eine sachliche Propa - wie ein Bericht. Die emotionale Verpackung fehlt ein wenig. Ansonsten gefällt sie mir insgesamt gut.


PS: Bei der Statistik am Anfang weiß man nicht, wer welche Seite ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist halt eine sachliche Propa - wie ein Bericht. Die emotionale Verpackung fehlt ein wenig. Ansonsten gefällt sie mir insgesamt gut.


PS: Bei der Statistik am Anfang weiß man nicht, wer welche Seite ist ;-)

nun ja, ist dumm gelaufen, habe das oben bei der statisitik tatsächlich vergessen, aber ich denke es spielt für den ersten teil der propa keine rolle, da es egal ist wer wieviel geadelt hat, denn es geht um den fairen und gut geführten kampf.

ganz im gegensatz zu dem zweiten teil der propa, wo meine emotionen lediglich hass und mitleid vermitteln könnten, aber diese habe ich bewusst rausgelassen, denn sowas gehört einfach nicht in ein solchen spiel.

uns geht es nur darum das wir dinge klarstellen wollen.
 

DeletedUser118473

Gast
Eine Propaganda mir guten Fakten, sehr anschaulich, mir persönlich fehlt hier aber, das man den Feind nieder macht.
Die von Radokar angesprochene Emotionale Verpackung könnte durchaus ein bisschen Besser sein, dennoch insgesamt eine gute Propa!

Aber die davor, war mit AAbstand die beste! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa gut.
Es ist aber zu erkennen, dass die Propa, Bericht artig aufgebaut ist.
These, Argumentation, Fazit.
Das alles mit teilweise persönlichen Kommentaren.

Ich persönlich fand das gut, weil W28 so viel erfahren hat, in wie fern das alles richtig ist weiß ich nicht, aber es scheint glaubwürdig zu sein.

Wäre es eine Propa mit einem Motto wie "Zu Tode gekuschelt" ^^ oder sonst was, wär es nicht so sachlich und man könnte glaub ich nicht so viel glaubwürdigkeit sehen, da bei solchen Propas ja gerne mal übertrieben oder Ironie verwendet wird, die Teilweise nur die betroffenen verstehen ...

Von daher, schöne Leistung !!
 

DeletedUser81047

Gast
ich finde es klasse, dass hier auch mal für einen jahrelangen kampf gedankt wird, das zeugt von größe. hab mit dem konflikt nichts zu tun, kann deswegen inhaltlich nix sagen. aber glückwunsch an kc für den sieg.
in dem sinne
hail kc!
 

DeletedUser

Gast
sehr bedauerlich wie sich das entwickelt hatte. Ich war ein Spieler der den Konflikt von Anfang an miterlebt hatte. Vor über zwei Jahren war ich in einem Account aktiv der zwar nicht direkt bei DWR spielte aber doch in Stämmen war die immer gegen KC agierten und im BND-Verhältnis zu DWR standen. Zuletzt wurde ich von alten Bekannten wieder in die Welt genommen um einen KC2-Account zu spielen, bis ich dazu keine Zeit mehr fand. Ich kenne also beide Seiten. Gegen KC und mit KC. Dazu kann ich nur sagen, das KC immer fair und professionell agierte, ob als Gegner oder als Stammeskameraden und DWR leider zusehends frustrierter wurde und Dinge anprangerte die leider nicht mehr den Tatsachen entsprachen oder eben Bestandteil des Spiels waren (Kattakrieg). DWR hat sich im Laufe der Zeit zu sehr aufs Deffen spezialisiert und war offensiv keine große Gefahr, so das es nachher nur noch eine Frage der Zeit war bis KC durchstößt. Ich wünsche dennoch allen Beteiligten beider Seiten alles Gute für die Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben