• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Voice Kids

Reaktionspunktzahl
312
The Voice of Germany dürfte sicher einigen ein Begriff sein.

Jetzt gibt es das ganze also auch für Kinder.
Der Focus kommt zum Fazit es berührt,während die Frankfurter Rundschau, die Warnung vor der Show eines Experten aufgreift.

Mir persönlich gefiel das Konzept bei "The Voice of Germany" ziemlich gut, vermutlich werde ich also auch mal in die "Kids"-Version rein schauen.

Naja, noch einige Fakten dazu (genauere Infos hier)

- Jury besteht aus Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland.
- Es wird drei Blind Auditions geben
- Im Anschluss daran folgen 2 Battles (mit der Besonderheit, dass hier 3 Kinder gegeneinander antreten, statt wie bei den Erwachsenen 2)
- Als letzte kommt dann das Finale, bei dem ein Ausbildungsvertrag und ein Plattenvertrag gewonnen werden kann.

Wie bereits gesagt ich werde mal rein schauen...
Wie seht ihr das ganze, teilt ihr eher die Begeisterung für das Format, das nüchterne mal sehen, oder findet ihr die Sendung eher schlecht und kritisiert sie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Hab mir das ganze jetzt gestern angesehen, und muss sagen schlecht ist diese Sendung nicht.
Dass man sie sehen muss kann ich aber auch nicht behaupten....
 
Oben