• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The warzone: Nameless vs back to the roots

DeletedUser17127

Gast
destroy1.jpg
 

DeletedUser17127

Gast
Hardsequencer schrieb:
was soll ich denn verzockt haben?? hab ja 0 ags geschickt
aber anscheined hast du mir Dörfer abgenommen ... ähmm nee du hast nur deine dörfer umbenannt LOL hast es ja nötig

Nameless d ! -3|-18 10.361
Nameless d ! 4|-15 10.425
Nameless d ! -4|-17 10.361
Nameless d ! 4|-17 10.361
Nameless d ! 3|-15 10.361

diese dörfer waren jedenfalls nie in meinem besitz :O hast bestimmt mit angegeben was? ^^
Adelungsliste S2 schrieb:
-3 -18 10361 Anthelios b2tr Hardsequencer n-less n-less 2005-09-18
4 -15 10284 Anthelios b2tr Hardsequencer n-less n-less 2005-09-18
-4 -17 10220 Anthelios b2tr Hardsequencer n-less n-less 2005-09-18
4 -17 10032 Anthelios b2tr Hardsequencer n-less n-less 2005-09-18
3 -15 10220 Anthelios b2tr Hardsequencer n-less n-less 2005-09-18

also ich weiss nicht wies euch geht, aber ich glaube Hardi und halte ihn für einen immer die Wahrheit sprechenden Menschen und eine überaus zuverlässige Informationsquelle
 

DeletedUser14683

Gast
Anthelios schrieb:
also ich weiss nicht wies euch geht, aber ich glaube Hardi und halte ihn für einen immer die Wahrheit sprechenden Menschen und eine überaus zuverlässige Informationsquelle


waren das nicht die dörfer die wir getauscht hatten?? also die gegen die slepper-dörfer?? ^^
 

DeletedUser17127

Gast
dachte ich, aber da die Dörfer nie in deinem Besitz waren scheint die Adelungsliste wohl zu lügen
 

DeletedUser

Gast
was soll dieser unnütze thread?hätte ja nicht in den anderen gepasst,wa?! :S
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
dachte ich, aber da die Dörfer nie in deinem Besitz waren scheint die Adelungsliste wohl zu lügen


*g*

Man switchi, zerstör doch nicht den feinen Sarkasmus hier der gepaart mit Humor wirklich belustigend ist ;)

Oder verstehst du den Satz gerade nicht :twisted:


Manuel
 

DeletedUser17127

Gast
ich erklärs euch gerne...da Hardi ja offenkundig nur Krieg mit mir wollte, aber nun b2tr Krieg mit N-less hat, ist dies hier ein anderes Thema....daher werden wir hier den Krieg von Nameless gegen back to the roots betrachten und Hardi kann in seinem anderen Thread seinen Krieg gegen mich behandeln

izi, isn´t it?
 

DeletedUser

Gast
Dann fehlt ja noch ein Thread, der Rest gegen b2tr *fg*.

Ich beobachte weiter und drück *DG* die Daumen, die Jungs machen das schon :)

Und Hardy hau rein ;-)
 

DeletedUser

Gast
doch :)

Butsche_Ronie
Punkte: 8.886.786
Rang: 2
Stamm: n-less


Persönlicher Text

am Höhepunkt sollte mann aufhören und dies mache ich nun

am Montag dem 3.10.2005 habe ich mit die-staemme aufgehört, ein anderer ist nun im Account

ich danke alle die mir in all der Zeit geholfen haben



n-less for ever
JETZT ERST RECHT
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
doch :)

Butsche_Ronie
Punkte: 8.886.786
Rang: 2
Stamm: n-less


Persönlicher Text

am Höhepunkt sollte mann aufhören und dies mache ich nun

am Montag dem 3.10.2005 habe ich mit die-staemme aufgehört, ein anderer ist nun im Account

ich danke alle die mir in all der Zeit geholfen haben



n-less for ever
JETZT ERST RECHT

und?wüsstest du um die persönlichen Umstände bescheid,dann würdest das vl auch nich lustig finden
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
und?wüsstest du um die persönlichen Umstände bescheid,dann würdest das vl auch nich lustig finden


Es ist eben schlecht,wenn du diese Umstände erwähnst,sie jedoch nicht direkt nennst... So kann sich keiner ein Bild machen.
Mich würde das zumindest sehr interessieren.

Butsche war immer ein toller Gegner und ich denke,vll. sogar der beste...
Eine höhere Aktivität als bei Butsche ist wohl kaum zu erreichen,ich hatte den Eindruck,der Account ist wirklich die 24/7 bewacht.

Ein wirklicher Top-Spieler verlässt s2 wieder. Ich verneige mich.

Hoffentlich ist der neue Account-Besitzer auch fähig und es wird nicht Kleinholz aus Butsche gemacht wie das schon so oft passiert ist.

Edit: Es ist übrigens ein sehr stilvoller Abtritt. Kein Abschiedsthread

Lg Sebi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Es ist eben schlecht,wenn du diese Umstände erwähnst,sie jedoch nicht direkt nennst... So kann sich keiner ein Bild machen.
Mich würde das zumindest sehr interessieren.

Was genau verstehst du an dem Wort persönlich nicht?
 

DeletedUser19597

Gast
@ aggro ich finde kein thread in dem nur "persöhnlich" steht. Da ist aber einer
der andeutet das es nicht lustig ist, was wiederum einen negativen Umstand
vermuten lässt was dem butsche-ronie sicher keiner wünscht.

Also lass doch einfach mal deine ach so flachen Sprüche die so ausgelutscht
und langweilig sind weil sie wirklich schon jeder kennt.

gruss mompty
 

DeletedUser

Gast
weist was:heul doch.

hier steht butsche hört auf und wenn niemand die gründe(ich weis sie auch nicht) hier darlegen möchte dann findet euch doch einfach damit ab und labert hier keine scheise.
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich butsch auch mal "baba" - in allen ehren - er war einer der schwierigsten gegner und auf grund seiner aktivität nicht zu knacken

nach tsubasa geht nun mein zweiter lieblingsfeind - naja einige sind ja noch da :)

auch wenn ich ihm bei DS die "sackratten" wünschte - im RL alles gute ! er wird hier auf dem server sicher fehlen
 

DeletedUser

Gast
Mompty schrieb:
@ aggro ich finde kein thread in dem nur "persöhnlich" steht. Da ist aber einer
der andeutet das es nicht lustig ist, was wiederum einen negativen Umstand
vermuten lässt was dem butsche-ronie sicher keiner wünscht.

Also lass doch einfach mal deine ach so flachen Sprüche die so ausgelutscht
und langweilig sind weil sie wirklich schon jeder kennt.

gruss mompty

Das war kein Spruch, sondern eine Frage.
Wenn Switch, der sicher etwas davon weiß, etwas persönlich nennt, dann ist es auch so und geht keinen etwas an.
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Was genau verstehst du an dem Wort persönlich nicht?

Es gibt auch Menschen,die geben ihre persönlichen Umstände preis!

Ich habe normal gefragt,und dir steht es daher nicht zu,mich auf diese Weise "anzuflamen".
Ich weiß,dass unter den Aggro-Berlinern ein ach so rauer Umgangston herrscht und dass ihr gerne Spiritus trinkt ^^ Daher kann ich verstehen wie deine "netten" Posts zustande kommen. *fg*

Eine gewisse Erziehung solltest du haben. Es wäre möglicherweise vorteilhaft,wenn du diese auch hier anwenden könntest ;)

Lg Sebi

@Bertl+mompty: Na ,ihr 2 ;) Gebt ihr auch mal außerhalb des Stammesforums eure Meinung wieder ... :) Stimmt schon,Butsche hat es verdient ,toller Spieler
 

DeletedUser

Gast
So, Ronny hat einfach keine lust mehr, und will entlich was ereichen im RL.
Der beste DSler hört auf und das sollten wir akzeptieren.
Zerbricht euch nicht wegen ihm den Kopf.. Es geht ihm gut.. Er hat das ereicht, was er wollte und gut ist..

So denn... Ronny machs gut.. wir bleiben zumindestens im skype im kontakt..;)
 

DeletedUser14683

Gast
Ronny acc hat einen neuen Verwalter. Kaum hatte der neue den acc, bekam er 1300 incomings von b2tr ^^
am ende stand denoch 3:0 für butsche acc ... muharharahhatajhjsza :twisted:

Mandy hats anscheinend richtig drauf ;) bzw seine angriffe waren noch human.
aber wenn ich mir solche leute wie superstar Anthelios oder "gross"meister methu anschaue, muß ich wieder stark den kopf schütteln :cool: wo haben die denn ihre dörfer her?? o_O
erst kommen die offs und 4-12 stunden später die ags mit 50skav begleitung .. oh man ziemlich lustitsch.


paar berichte kommen sofort :mrgreen:
 
Oben