• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Theater

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Theater - für mich neu!
gibt's das auf .de schon länger ?

naja, auch egal. Es geht um die klassische Dorfansicht -> kein Theater vorhanden.
kann man das i-wie ändern ? Würde gerne ein wenig PA sparen, aber zur graphischen Dorfansicht schalte ich nie um. :S

i-wie blöd ^^
 

DeletedUser

Gast
Mach doch kein großes Theater draus. Haste halt zwei klicks mehr: einmal zur graphischen Dorfansicht und einmal wieder raus. Schwer ist das auch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, ich vergess halt dann das Theater, weil's mir eig am Arsch vorbei geht.
aber so'n Tag gratis PA, why nod ?

frage war, ob man es ändern kann (think)

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben