• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Theater?

DeletedUser146481

Gast
Du kannst des wieder auf die aktuelle Grafik schalten. Ich würde aber an deiner Stelle die 2 Wochen auf das Theater einfach verzichten, denn wer weißdenn schon wann wir die Grafik wieder zu Gesicht bekommen :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Danke, gefunden^^

Ich spiele sowieso lieber mit der klassischen Übersicht als mit der Graphik. Aber ich will Farmen gehen und wenn ich das mit 2 Videos gratis kann......
 

DeletedUser146481

Gast
Jeder wird hier von Update zu Update fauler :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn du auf den Farmmanager (oben neben der Rangliste) klickst, dann findest du dort einen Punkt namens Gratis Farm-Assistent erhalten. Mit diesem gelangst du auch ins Theater.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn du auf den Farmmanager (oben neben der Rangliste) klickst, dann findest du dort einen Punkt namens Gratis Farm-Assistent erhalten. Mit diesem gelangst du auch ins Theater.

Guter Hinweis. Und weißt wu was? Wenn ich in einem Account unter UV auf das Theater in der Graphik kilicke komme ich in den eigenen Account - Video gucken für die UV ist also nicht möglich. Cache leeren und so hat da auch nicht geholfen. Über den Link beim Farmmanager gehts es aber auch für die UV.
 

DeletedUser

Gast
Geht aber auch einfacher wenn man die Event Übersicht zu sehen bekommt, hat man rechts oben die Möglichkeit auf Standard-Übersicht zu schalten. Dann sieht man auch das Theater wieder.
Wollte schon meinen Monitor aus dem Fenster werfen, oder der GraKa die Schuld geben. ;-)
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Guter Hinweis. Und weißt wu was? Wenn ich in einem Account unter UV auf das Theater in der Graphik kilicke komme ich in den eigenen Account - Video gucken für die UV ist also nicht möglich. Cache leeren und so hat da auch nicht geholfen. Über den Link beim Farmmanager gehts es aber auch für die UV.

Dass der Link in der graphischen Übersicht nicht funktioniert ist kein Bug, sondern liegt an der aktuellen Art der Implementierung des Theaters. Dies wurde auch schon weitergeleitet. Aktuell ist es nur möglich das Theater über den Farm-Assistenten bzw. über die Flaggen-Übersicht zu erreichen innerhalb der Urlaubsvertretung.
 

DeletedUser

Gast
Einfach auf Farmassi klicken und da steht irgendwo "Kostenlosen Farmassistent erhalten"

Endlich muss ich das Theater 2 Wochen lang nicht sehen :D
 
Oben