• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TheDarkShades

DeletedUser

Gast
Der Stamm TheDarkShades sucht Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und aktiv sind. Es wäre wünschenswer wenn euer Punktestand ein bisschen höher als der Stammesdurchschnitt ist. Es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen z.b dass man nicht über längeren Zeitraum inaktiv sein darf sonst wird man gekickt:eek:
Aber eigentlich ist es ein sehr hilfreicher Stamm bei dem euch jeder Deff gibt und kleineren wird am Anfang auch geholfen.
Es gibt einen Forenbeitrag Marktplatz.(holz)(lehm)(eisen)
Der Stamm TDS = TheDarkShades würde sich sehr über eure Bewerbungen freuen.
Bitte gebt bei der Bewerbung an warum ihr im Stamm sein wollt, ob ihr aktiv seid usw.
Einzeiler werden ausnahmslos ingoriert.:(
 
Oben