• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thema durch?

  • Themenstarter DeletedUser67378
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67378

Gast
Also, selbst als völlig Unbeteiligte finde ich, dass das Thema noch nicht durch ist.
Es wird blockiert, die freie Meinungsäußerung wird unterdrückt, das wäre wohl die richtige Wortwahl.

Ich spiel gar nicht auf W21, normalerweise schreibe ich nicht mal irgendwas ins Forum und doch kann ich lesen^^
Was hier passiert, ist für meine Begriffe unzureichend geklärt.
Hier ist eine Community, die sich für mehrere Spieler einsetzt. Und natürlich kann die Community nicht beurteilen, wer hier an welcher Stelle die Wahrheit spricht. Denn uns fehlt jeglicher Einblick.
Das Ganze hier ist ein Spiel und sollte vor allem Spaß machen. Wenn Fly sogar von Feinden Dörfer geschenkt bekommen würde, wenn er zurück kommen könnte, dann bedeutet das für mich, dass die W21 LEute Spaß am Spiel haben und diesen auch weiterhin haben möchten, aber oder und vor allem mit den Spielern, die der Support hat grau werden lassen.

wäre es dann nicht mal an der Zeit darüber nachzudenken, sein Ergrauen zurück zu nehmen und ihn mit einer Strafe zu belegen, die dem "Vergehen" gerecht wird? It´s just a game :)
 

DeletedUser

Gast
wäre es dann nicht mal an der Zeit darüber nachzudenken, sein Ergrauen zurück zu nehmen und ihn mit einer Strafe zu belegen, die dem "Vergehen" gerecht wird? It´s just a game :)


Das sind Dinge die im Ticketsystem mit dem Betroffenen und nicht mit euch im Forum diskutiert werden können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben