DeletedUser
Gast
tschö danke für den kampf. Gegner im außenring sind selten.
---CLOSE----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---CLOSE----!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
WTF? Ich habe keine Moralis und brauche das net ich veröffentliche auch gerne off berichte in denen ich jemanden bei 40% cleane.Dieses lässt er nun von seinem Morali angreifen, soll er es halt weiter zerstören, wenn er Spaß dranne hat.
Angreifer: Schl@fmützchen
Dorf: 015| Schl@fmtüzchen (690|623) K66
Anzahl: 0 0 6600 0 3000 0 300 10 0
Verluste: 0 0 6600 0 3000 0 300 10 0
Angreifer: Schl@fmützchen
Dorf: 026| Schl@fmützchen (693|597) K56
Anzahl: 0 0 3677 0 1723 0 265 10 0
Verluste: 0 0 3677 0 1723 0 265 10 0
mit einer ausnahme (kommentar von darawk) n schöner threat, weiter so.
schön gemacht tom, auch wenn die dörflein immer weniger werden. lieber mit wehenden fahnen untergehen, als bei den ersten 10 incs zu löschen.
sieht man selten, dass freund und feind sich so respektvoll im PuP treffen (außer solche würstchen wie DARAWK)
seid yolanda von der bildfläche verschwunden ist
(da sie klöte, diver und comm wohl nicht gewachsen waren und mortenm gegangen ist)
Besser ist das auch -.-ist hier im forum ein richtig angenehmer und lesbarer ton eingetroffen
es ist ewig her als ich mal komplimente und berichte statt flames und lügen lesen durfte
(ob es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt will ich nicht unterstellen)
da hast du recht! der umgangston hat sich um einiges gebessert im forum. das liegt wohl daran das einer der beiden hauptstreithähne (du und thal.e.bahn) aufgehört hat hier zu schreiben. das es daran liegt das yolanda nicht mehr schreibt möchte ich erstmal verneinen weil wer weiß vielleicht hätte es sich auch gebessert wärst du gegangen.