• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Theoderich der Gote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser85569

Gast
Theoderich der Gote ist ziemlich sauer weil sie ihn hier im forum gesperrt haben
er würde gerne weiter propas machen
er ist ziemlich sauer auf das DS-Team
Ich habe gerade mit ihm geschrieben und ich soll das hier reinschreiben
Wir alle (Oder ich) vermissen seine propas
Er ist halt geil man :D
bis dann
 

DeletedUser

Gast
er muss einfach nur nicht mehr andere user beleidigen, dann wird er auch nicht mehr gesperrt.
 

Deleted User - 2204623

Gast
H4!L Tom...

auch wenn er sich mit Luna disst xD



Er soll mal schnell wiederkommen, aber erstmal wirds wohl sowieso keene propas von ihm geben :-(
 
Reaktionspunktzahl
22
Kannst ihm ausrichten, dass er sich an den Mod wenden soll, der ihn gesperrt hat. Der wird dies Begründen können. Hier hat so etwas defenetiv nix verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben