• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THEOretisch Krieg

DeletedUser

Gast
viel mehr ist es mir ******* egal was leute wie du oder der andere über meine meinung zu lmus aufnahmen denken, aber okay :)

primitiver konnte ein gegenargument nicht ausfallen, hat bisel ein chinesisches flair von copy and paste in puncto mir viel nix, ein schauen wir mal ins alte europa
 

DeletedUser

Gast
primitiver konnte ein gegenargument nicht ausfallen, hat bisel ein chinesisches flair von copy and paste in puncto mir viel nix, ein schauen wir mal ins alte europa

Du scheinst gar nicht zu wissen was China genau macht, dass ist kein einfaches copy und paste Verfahren da steckt einiges mehr dahinter ;-)

Was für ein Gegenargument? ich habe lediglich auf deine 0815 flame in 0815 Manier geantwortet. Aber schön das Lindi genau das selbe sagt wie ich nur blumiger ausgedrückt.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Könntet ihr aufhören dazwischenzurufen!?

Bitte meldet euch wenn ihr etwas beitragen wollt.
 

DeletedUser78341

Gast
Der Thread hatte einfach mehr Potential als THEO, das konnte nichts werden - trotzdem "Fresse halten" - alle. Oder hat noch jemand was zum Thema beizutragen?

*hust* david *hust*
 

DeletedUser

Gast
Ma zum thema Theo : tschau david9195 und
heul.gif
 
Reaktionspunktzahl
60
okay :)
dann hätt ich gerne nen paar fakten, insiderinfos etc.... von den betroffenen stämmen/fronten :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
THEO scheint auseinandezufallen... hillers kolleg und lord nibbler zu elite, und *mb* nimmt anscheind seit neustem auch alles auf was sich bei ihnen bewirbt (sehe fregattenirgendwas) :D

ansonsten gab es heute 3 teure adelungen und einige tote offs bei kämpfen zwischen theo und lmu :p
 

DeletedUser

Gast
Werd ma nicht überheblich ;) Von 2 Seiten adeln und in der mitte treffen geht schneller.

Ab dann machts auch wiede Spaß :S

Leute adeln die unter Timining innerhalb einer Stunde verstehen ist zwar einfach aber langweilig...
 
Reaktionspunktzahl
60
THEO scheint auseinandezufallen... hillers kolleg und lord nibbler zu elite, und *mb* nimmt anscheind seit neustem auch alles auf was sich bei ihnen bewirbt (sehe fregattenirgendwas) :D

ansonsten gab es heute 3 teure adelungen und einige tote offs bei kämpfen zwischen theo und lmu :p

okay, thx für die infos :)

na dann wird LMU noch lange auf der eins sein... insbesondere spire gefällt mir sehr ;-)
das scheint was zu werden.... :D
 
Oben