• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THEOretisch Krieg

DeletedUser114172

Gast
Jaaa :p
Wird richtig gemobbt der Hund :tongue:
Eddy auf auf auf weiter machen :D
 

DeletedUser

Gast
na dann wird LMU noch lange auf der eins sein...

1 DIGGA! 5.186.906 5.186.906 30 172.897 886 5.854
2 -LMU- 4.754.184 4.754.184 23 206.704 772 6.158

something went wrong :x

insbesondere spire gefällt mir sehr ;-)

mir auch, scheinen sehr starke spieler zu sein. kann man nur bewundern.

plöder spire :( auch wenn er mein stammeskamerad is!!!!! er wird gemobbt!!!!! :mrgreen:

geh sds spielen und nerv nicht !

Jaaa :p
Wird richtig gemobbt der Hund :tongue:
Eddy auf auf auf weiter machen :D

geh dota spielen und nerv nicht !
 

DeletedUser114172

Gast
Twist :/ Ich bin für 38 Tage gebannt also nix mehr :S:mad:


Tjo digga hat wohl ein paar neue bekommen ^^
 

DeletedUser114172

Gast
Jaaa ich weiß ;D
Aber nun den. Die brauchen ja auch ein Stamm :twisted:
 

DeletedUser

Gast
du sagst es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


aber ist fast immer soo :evil:

unser disc jockey hat in der vergangenheit mehr aufgeadelt als jeder, der hier im forum rumrennt, also sollte er mal ruhig sein :p er weiß ja auch ganz genau, dass es die richtige entscheidung und nicht anders möglich war.
und der spire acc hat schon ohne große acc-externe hilfe so viele eigene offs an feindlichen wällen und so viele feindliche offs an eigenen wällen verheizt bis zur angesprochenen phase, dass sich nmd beschweren sollte !

ps: die intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller !!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
schau dir mal *mb* an, die nehmen ja noch mehr auf :D

haha und schon ist lmu nicht mehr der stamm "der alles aufnimmt" :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909

DeletedUser

Gast
geh doch auf die Übersicht... du bist doch bei LMU oder etwa nicht ??


ein spieler daweil nur... aber bin mir sicher weitere folgen.... ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
"bin mir sicher weitere folgen"

hahahah omfg -.-"

bin ich bei Lmu wtf sehe da keinen Lindi acc O_O
 
Oben