• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TheoWa

DeletedUser

Gast
Am 20.8 wurde der TheoWa Acc gehackt bzw. haben nun die Spieler keinen Zugriff mehr auf diesen Acc, was sehr Schade ist da es mit AK ja jetzt erst begonnen hat :(

Ich weiß jetzt nicht ob AK was damit zu tuen hat oder nicht und mir ist es auch relative egal da ich hier durch diese Aktion auch nun erstmal mit w70 abschließen werde da ich auf so ein Niveau nicht herrunter gehe.
Ich wünsche mir nartürlich das Rauch und Sexy mehr Dörfer von dem Acc adeln als CC aber ich kann es halt nicht beeinflussen.

Mir ist nun bewusst das viele schreiben werden "öhh der hatte nur ne große klappe und kann garnichts" aber 1. ist es mir egal und 2. überzeugt euch selbst.
Ansonsten Rauch wird siegen und AK nicht aber das wisst ihr ja schon alle.


Mfg


PS: Happy adeln.
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Lass dir doch einfach ein neues Passwort per Email-Adresse zu schicken ?
 

DeletedUser

Gast
UNd falls Email geändert wurde kannst du sie auch bis zwei wochen danach noch zurück ändern?^^
 

DeletedUser

Gast
Denkt ihr ernsthaft ich wäre noch nicht auf solch eine Idee gekommen ? -.-'

Die E-Mail wo ich dachte das sie diesem Acc zugeschrieben wäre klappt nicht dh. das der Acc ne E-Mail hat die ich nicht eingegeben habe/kenne.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
liegt vll. daran, dass es ursprünglich auch nicht dein account ist ;-)

und ansonsten muss man jede woche halt mal die angegebene e-mail checken...
 

DeletedUser

Gast
Danke thisi ;-)

Der Acc ist wieder in alten Händen, so wie es sein sollte :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
deiner ist er aber eigentlich auch nicht wirklich, klabauterqueen :confused::confused:

TheoWa ist auch unter TheoWa im öffentlichen anzutreffen - zumindest das original!
 

DeletedUser

Gast
23.08.
18:18 TheoWa ist dem Stamm beigetreten.

Welcome back :)
 

DeletedUser

Gast
Hinterfotzig hoch 1000000000

Mich so zu hintergehen naja ich hoffe ihr habt nun das was ihr wollt.
Aber man sieht wieder das ihr spielerisch einfach 0 Skill habt und nun über solch eine Tour kommen müsst.

Ich werde jeden Tag extra beten dafür das ihr alle drauf geht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Kann geschlossen werden.
 

DeletedUser131428

Gast
Am 20.8 wurde der TheoWa Acc gehackt bzw. haben nun die Spieler keinen Zugriff mehr auf diesen Acc, was sehr Schade ist da es mit AK ja jetzt erst begonnen hat :(

Ich weiß jetzt nicht ob AK was damit zu tuen hat oder nicht und mir ist es auch relative egal da ich hier durch diese Aktion auch nun erstmal mit w70 abschließen werde da ich auf so ein Niveau nicht herrunter gehe.
Ich wünsche mir nartürlich das Rauch und Sexy mehr Dörfer von dem Acc adeln als CC aber ich kann es halt nicht beeinflussen.

Mir ist nun bewusst das viele schreiben werden "öhh der hatte nur ne große klappe und kann garnichts" aber 1. ist es mir egal und 2. überzeugt euch selbst.
Ansonsten Rauch wird siegen und AK nicht aber das wisst ihr ja schon alle.


Mfg


PS: Happy adeln.

nicht gehackt ... der alte besitzer hat einer fähigeren person den acc gegeben mehr nicht ...
 

DeletedUser131428

Gast
Hinterfotzig hoch 1000000000

Mich so zu hintergehen naja ich hoffe ihr habt nun das was ihr wollt.
Aber man sieht wieder das ihr spielerisch einfach 0 Skill habt und nun über solch eine Tour kommen müsst.

Ich werde jeden Tag extra beten dafür das ihr alle drauf geht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Kann geschlossen werden.

und wenn du es bist domme mal ehrlich leg die steine weg wenn du im glashaus sitzt weil du wohl hintergangen hast
und nein ich erläuter jetzt hier nicht alles was du verbockt hast in deiner ganzen zeit bei uns ...
 

DeletedUser130859

Gast
Hinterfotzig hoch 1000000000

Mich so zu hintergehen naja ich hoffe ihr habt nun das was ihr wollt.
Aber man sieht wieder das ihr spielerisch einfach 0 Skill habt und nun über solch eine Tour kommen müsst.

Ich werde jeden Tag extra beten dafür das ihr alle drauf geht:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Kann geschlossen werden.



man muss immer unterscheiden zwischen fähigen spielern und zwischen spielern die man entbehren kann. ;-)

du gehörst wie es scheint zu den spielern die man entbehren kann. :mrgreen:

und im endeffekt liegt es ja in der entscheidung des original acc besitzers bzw. dessen email eingetragen ist, ob und wen er in den acc lässt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
man muss immer unterscheiden zwischen fähigen spielern und zwischen spielern die man entbehren kann. ;-)

du gehörst wie es scheint zu den spielern die man entbehren kann. :mrgreen:

und im endeffekt liegt es ja in der entscheidung des original acc besitzers bzw. dessen email eingetragen ist, ob und wen er in den acc lässt. ;-)

i like ^^
 

DeletedUser

Gast
Sonst noch schmutzige Wäsche? Man, man man...

Wenn man schon Accounts weiterreicht, neu besetzt oder besetzen lässt, dann bitte den Ball flach halten. Das ist ja peinlich hier, von allen Beteiligten.
 

DeletedUser130859

Gast
Sonst noch schmutzige Wäsche? Man, man man...

Wenn man schon Accounts weiterreicht, neu besetzt oder besetzen lässt, dann bitte den Ball flach halten. Das ist ja peinlich hier, von allen Beteiligten.



so manches ist im öffi peinlich. :mrgreen: aber dafür ist es doch da um sich zu belustigen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, das haben wir doch zu FKK Zeiten auch mit dem Aufadler Acc gemacht. Der Besitzer des acc hat extra gesagt, dass die Neubesetzung den nur so spielen darf ohne uns zu schaden und als sich da dann ein paar rein setzten um mit dem acc FKK zu schaden (ergo auch uns, damals noch einen Splittergruppe von Cappo, der ein oder andere mag sich erinnern), haben wir den alten Besitzer kontaktiert, dieser hat sich seinen acc mit seiner Mail wieder zurückgeholt und der Käs war gegessen.

Jetzt wird es an anderer Stelle angeprangert... ja ja.... immer nur so hinbiegen wie es einem passt. ^^
 

DeletedUser

Gast
:d:d

Zu Ella noch von damals , fähigere leute also meien alten dualis die ich damals dabei hatte :D

Jezt sieht man ja wo der Acc wieder ist man man man wäre das damals nicht passiert wäre das ne schöne zeit geworden gegen AK mit mir in Theo ( hätte vlt doch jyislagoffe reinlassen sollen :s ). Aber naja Gutmütigkeit von meinen ex dualis hat halt dazu geführt das Rauch jetzt den Acc platt macht was auch gut so ist, hoffentlich laufen jetzt auch noch die Restlichen Trupps im Acc auf euch ;) Mal schauen was ich da machen kann :p

Mfg
 

DeletedUser128902

Gast
Ich denk hier nur an AK und schon stinkts hier :D

was ist bloß aus s70 geworden das boons rang 1 sind hammer :D
 
Oben