• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS is Niveau!

Lord Mario der Große

Gast
ich bin der meinung, dass du ein kleiner schwätzer bist :mrgreen:
 

DeletedUser67227

Gast
Sorry, dass ich den Thread aus dem Keller hole. Aber eine Sache muss ich noch mal kurz kommentieren^^

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das in 1nem Jahr keiner mehr den Namen Promisk kennen wird!
Mir war das Einzelschicksal des Promisk-Accs nie so wichtig wie unser Schaffen im Verbund, in Fachkreisen auch Niveau genannt.
Mir ist es egal, ob sich später irgendwer an mich erinnert.
Das Entscheidene war für mich eher, dass meine Deff an allen Fronten stand, mir meine Offs auch für 7-Tage-Reisen nie zu schade waren und ich mitten in der Nacht teils hoffnungslose UVs gemacht habe.
Überall da stand nicht 'Promisk' drauf, sondern immer in erster Linie NIVEAU.
In den Geschichtsbüchern über w26 wird Niveau letztlich der Stamm bleiben, der die Anfangsphase geprägt hat. Von Dominanz haben wir nie geredet, soweit ich weiss.
Schliesslich hat bei uns niemand an Grössenwahn und Allmachtsphantasien gelitten^^
 

DeletedUser83213

Gast
Du warst also die UV, die Häuptling & DK^^


Ich bin mal so frei und behaupte, lieber gehe ich im Team unter als zu fusionieren. Dadurch kam der Bruch auf 26 und wurde somit lächerlich.


Ansonsten war Niveau immer einer der besten Stämme. Hab aber nie ne richtige Propa gesehen oder?

Schade :|


Wünsche allen verbliebenden auf 26 viel Spaß, hoffe ihr findet in den dunklen Weiten von Babarendörfern und Aufadelungen noch Gegner^^
 

DeletedUser67227

Gast
Ne, ich war nur bei der ersten Welle auf Dungeon UV ;)

An Propas war es in der Tat ziemlich mager, da muss ich dir recht geben.
pinjam, unsere Propamaus, hat sich ja recht früh verabschiedet, weil QN auf w20 losgelegt hat und er da gut beschäftigt war.
Und ich selbst hab nur zwei kleine Propas gebastelt, zu mehr hatte ich keinen Bock :D
 

DeletedUser

Gast
was schon iO
immerhin wart ihr immer pup-aktiv, das ist ja auch schon was
ne pinjam propa wäre dann aber wirklich noch ne draufgabe gewesen :D

naja
nochmal
good bye niveau, jetzt im nachhinein kann ich mich ja als nivea fan outen ^^
 

DeletedUser

Gast
24.12.2008 12:29
aromat niveau down? never
NIVEAU IS STILL ALIVE ;) you will see..

Yes, it´s right :p

und @baca..

ja Niveau war schon ein geiler Stamm doch so konnte es ja am schluss nicht emhr weiter gehen wie es das schicksal zeigte...

jetzt zum letzten mal

H!aL NIVEAU

denn alles hat ein ENDE nur die Wurst hat ZWEI
 

DeletedUser

Gast
Bei uns wie immer gut ;-) ich hoffe du hast ansatzweise so viel Spaß wie wir auch ohne die Leute von S26 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:S weniger...hab seit 4wochen nix mehr gemacht in DS außer im forum rum gerotzt hier:mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
tztz ich,cono und baca hätten den ganzen server alleine weggerotzt :p

Hai baca du saftnase,komm ma wieder irc,weisst ja wo de mich findest =).
 

DeletedUser67227

Gast
Da adelt man n bisschen in der Gegend rum, geht mal entspannt n Kaffee trinken, und dann sowaaas!

offf.jpg


Will mir doch tatsächlich dieser unersättliche Pornmisk-Kacknoob mein schönes, neues Dorf abnehmen.
2.jpg

Nenene, nicht mit mir.

1.jpg


Flux n paar Skav gebaut, auf die hauseigene Atomuhr geschaut und ab dafür mit der Stinkedeff :D
defff.jpg


Sitzt, passt, hat Luft.

Und diese Gammeloff will ich auch nicht wiedersehen!
Mal schauen, was sich machen lässt...
Ein bissl auf der Hüfte geklickt. Und siehe da, auch das passt wie angegossen.

ret.jpg


Victory \o/

flatrate2.jpg


Promisk, du Nappel...THIS is Niveau!

Hau ab und komm ja nicht wieder :D


Die Idee zu diesem Beitrag ist natürlich gnadenlos abgekupfert und kommt imo nicht wirklich ans Orginal ran.
Aber die Versuchung war einfach zu gross^^
Urheberrechte liegen bei Lofwyrf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben