• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS is Niveau!

DeletedUser

Gast
huch der "Pornmisk" will wieder mit seinem NIVEAUlosen timing beeindrucken

*süß* gemacht baca.. :p

darf ichs auchmal versuchen so richtig feucht mit meinen (ag)´s ??
 

DeletedUser

Gast
Der Promiskaccount verabschiedet sich nun endgültig von der 26 :)

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

War ne nette Zeit mit euch, vielleicht sieht man sich auf w100 ;-)

Grüsse und Küsse gehen an alles, was sich Ur-Niveau nennt, zB pinjam, Toro, rip, blue, Marky, Bin Floden & McFronti und natürlich die unglaublichen 3 aus dem pan-account - cono, Netti und the pan himself :)
Nicht zu vergessen Rocki, Monti, Kresch, Elmo und noch viele mehr...

Bedanken möchte ich mich noch bei folgenden Gegnern...
Weisse.Rose & die UV-Tina , sowie Lumpi, Glühwürmchen und plupp.
Alle anderen sind leider nicht wirklich erwähnenswert, auch wenn sie sich redlich gemüht haben :eek:

Hail Niveau - the best there was, is and will be o/
 

DeletedUser

Gast
cu baca *tränen in den augen hab*

wir werden uns bestimmt mal wieder auf ner welt treffen...

vll ist dann MCfronti auch wieder dabei...

war ne geile zeit v.a. im Mc und Rollig acc

lg Bin Floden ak. Bin Rollig
 

DeletedUser

Gast
vielleicht ein bisschen spät, aber besser spät als niemals.

GW an Niveau.
Schöne Propa.

Finds schön das Leute immer mal wieder meinen, solche Posts durch spams, die nicht zur topic gehören, zuzumüllen. :evil: nech?
 

DeletedUser

Gast
Ein großer Verlust für die DS-Welt das du aufhörst.(damit ist nicht nur 26 gemeint)

War mir eine Ehre mit dir in einem Stamm gewesen zu sein und dich getroffen zu haben.

Ich hoffe wir sehen uns auf einer anderen Welt wieder!


gruß,

Kresh (ohne "c" ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Schade um einen weiteren guten Spieler den die DS-Welt verliert.

Machs gut!
 
Reaktionspunktzahl
0
Promisk alte Socke machs gut.

Weißt du wirst wo erwartet. Sage nur so in 2-4 Monaten mal ;-)

Am besten du meldest dich mal wieder sonst muss ich dich suchen :cool:

Sonst noch viel Spaß was auch immer du jetzt machst.

lg Toro
 

DeletedUser

Gast
Promisk alte Socke machs gut.

Weißt du wirst wo erwartet. Sage nur so in 2-4 Monaten mal ;-)

Am besten du meldest dich mal wieder sonst muss ich dich suchen :cool:

Sonst noch viel Spaß was auch immer du jetzt machst.

lg Toro

wenn du deine obercoole :cool: nicht absetzt wirst ihn nicht finden und ich muss ihn finden ^^

aber glaub das wird in paar monaten ne luste reloaded runde :)
 
Reaktionspunktzahl
0
wenn du deine obercoole :cool: nicht absetzt wirst ihn nicht finden und ich muss ihn finden ^^

aber glaub das wird in paar monaten ne luste reloaded runde :)

Hey ich kann auch so sehen und weiß schon wie man ihn findet :p!!!

Also lass mir doch meinen Spaß. ;-)

Klar wird das lustig, aber nur wenn alle wieder mit machen :).
 

DeletedUser

Gast
aber immer doch...

wenn nicht noch mehr mitmachen ^^

so im Massenstamm style :p
 

DeletedUser

Gast
Baca, machs gut! Wir hatten zwar zuletzt wenig miteinander zu tun, aber die Erinnerung lebt! Hat super Spaß mit dir gemacht, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder...
Ansonsten vielleicht im irc oder skype (wenn ich da mal wieder online bin^^).

H4!l NIVEAU!
 

DeletedUser

Gast
Mach es gut promi:mrgreen:
ist schade das zu viele aufgehört hatten und auch du warst einer der grössten verluste:-(
und jetzt wirst du noch ein grosser verlust für DS sein. ein weiterer grosser spieler den DS verliert. ist bald nicht mehr intressant zu spielen.
Die zeit zusammen war geil und werde ich auch nicht so schnell vergessen.

Ich bin ja gerade in Niveau Relaodet drin , aber naja ist nicht mehr unser Niveau.
das Niveaulose fehlt, was unseren Stamm zum füchrten brachte und du warst mit am meisten gefürchteto_O
Vieleicht spielt man noch mal ne runde zusammen. bis dahin alles gute in dein Rl.

mfg
der niveaulose
Mc Fronti alias binRollig(axt)
 

DeletedUser67227

Gast
Nja, ganz weg isser ja noch nicht^^

Nur auf 26 is nun endgültig Schluss.
Ursprünglich hatte ich den Plan, im Aussenring 500 AGs zusammenzufarmen und dann im Innenring einzufallen... :eek:
Aber schon 2 Hütten waren mir zuviel Arbeit, da hab ich´s gelassen.

Toro hat mich heut auf w46 aufgepürt, aber die ganz grosse Moti hab ich ehrlich gesagt noch nicht wieder und an Zeit mangelts auch n bissl.
Mal gucken, wie lang ich´s da mache. Kommt (axt)(lkav)(ramme), kommt Rat^^

Is ja auch wurscht...

Schön war auf jeden Fall die kleine Niveauparade, die mein Beitrag ausgelöst hat. War schon ne feine Zeit mit der alten Besetzung, für mich die prägenste in meiner DS Zeit.
Dafür vielen Dank an alle :)

Ich werd dann & wann auch mal wieder im irc sein, pani.
Aber dich trifft man ja meist erst um 3 Uhr nachts da an ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Habe ja gesagt ich finde ihn. :cool:

Also bacalao schauen wir mal was wird und vom Projekt weißt du ja jetzt, bist natrülich herzlich eingeladen mit zu machen. ;-)

Auch wenn viele schon komplett weg sind, doch mal schauen vielleicht kommen ja auch neue Niveaulose dazu wer weiß das schon.
 

DeletedUser31702

Gast
ja sry baca muss halt derzeit viele incs raushauen auf diese kuschelbären..

da komm ich erst nachts zum schnacken : o)
 

DeletedUser67227

Gast
hail
Erster! :)

niv1.gif

Und dies als jüngster Stamm der Top 3





niv1.gif



Ich bedanke mich mal im Namen des gesamten Teams für die tatkräftige Mithilfe unserer allgegenwärtigen Nachbarn.
Diese Statistik ist nur eine Momentaufnahme; es gibt keinen Grund, sich darauf einen runterzuholen.
Aber eines sagt sie ganz sicher aus - bei uns ist es nie langweilig. Wir haben eine Menge Fronten, an denen es kracht bzw. an denen wir es krachen lassen.
Hier mal ein kleiner Auszug aus den Top 50 der Offer:



THIS is Niveau!
 
Oben