• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

THIS IS SPARTIA! _SP_ VS -key-

DeletedUser

Gast
hi, trotz der umstände das halb key sich löschen will eine kleine ankündigungspropa :)
die war leider schon vor der richtigen aktion fertig un sollte eigendlcih erweitert werden aber nja ihr wisst es selbst.
am samstag folgt dann eine fortsetzung mit adelstatistik un karten genaueren b@shverläufen etc.
ich wünsche viel spaß beim betrachten.
Heil _SP_(axt)(axt)(axt)

Propa_Einleitung.jpg

7fc04011564d25253b219.jpg

propa_teil_3.jpg

propa_teil_4.jpg

9d389e599550dcfd3f3f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Propa Michi :) ob sich key noch wehrt gegen uns (_SP_) ist eine andere sache.
Schau ma mal was die zeit bringt :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja propa geht so :| hab schon bessere gesehen :p

naja und lohnen tut sich das eh nicht mehr...da kaum noch accs besetzt sind..bzw schon die hälfte auf löschen steht...was willste uns da hier für berichte zeigen o_O wie ihr basht wenn keiner im acc sitzt rofl..ich glaub kann man sich schenken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja propa geht so :| hab schon bessere gesehen :p

naja und lohnen tut sich das eh nicht mehr...da kaum noch accs besetzt sind..bzw schon die hälfte auf löschen steht...was willste uns da hier für berichte zeigen o_O wie ihr basht wenn keiner im acc sitzt rofl..ich glaub kann man sich schenken :mrgreen:

es gibt nur eine fortsetzung un des sidn die berichte vom letzten samtag als sich key ncoh gewehrt hat :)
die propa war schon vor der bekanntgebung das -key- aufgibt un löscht fertig un ich tu mir schwer das ich mir die arbeit umsonst gemacht habe :)
mfg
 

DeletedUser

Gast
es gibt nur eine fortsetzung un des sidn die berichte vom letzten samtag als sich key ncoh gewehrt hat :)
die propa war schon vor der bekanntgebung das -key- aufgibt un löscht fertig un ich tu mir schwer das ich mir die arbeit umsonst gemacht habe :)
mfg


hat sich key samstag noch gewehrt oO weist du mehr als ich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hat sich key samstag noch gewehrt oO weist du mehr als ich :mrgreen::mrgreen:
:D
also bis 15:00 wurden mir noch ag's rausgetimt :) da hats wirklcih spaß gemacht,
hab dann strategie n bischen verändert um zuverwirren dacht ich fahr damit ganz gut bis ich den tread gelesen hab da is mir die lust vergangen...
mfg
 

DeletedUser

Gast
Ach komm dvii als wir noch bashten waren die acc´s aktiv besetzt:cool:,
Und ich hoffe immer noch das ein wunder passiert und key wieder voll einsatzfähig ist damit wir unseren Krieg haben:p. Vielleicht wird ja mein wunsch war:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich meine ist ja nett gemeint mit der propa und der mühe (musste man ja nach den bildern nich lange googlen nach gestern^^)

aber sogar ich weiß das die beiden accs oben seit einer woche nicht mehr aktiv besetzt waren ;-)

das nun der mit der größen klappe :p am samstag bock hatte noch ags rauszutimen war ja ne nette geste, mehr aber auch nicht^^

da hätte ja key auch von sven96 ne propa machen können,wie die auf einen inaktiven acc offs schicken und da was schrotten,da ja eh keiner mehr drin hockt (so sah es laut berichten zumindest aus, wie die obigen :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Ach komm dvii als wir noch bashten waren die acc´s aktiv besetzt:cool:,
Und ich hoffe immer noch das ein wunder passiert und key wieder voll einsatzfähig ist damit wir unseren Krieg haben:p. Vielleicht wird ja mein wunsch war:twisted:


lol ja was habt ihr den da geadelt als die accs noch aktiv waren? o_Oo_O willst mich grad rollen oder was haha...bis zum samstag hatte key nur positiv gegen SP zu verzeichnen...und ab dem zeitpunkt wo keiner mehr in den accs war sieht man ja gut an der key akte ;-)
 

DeletedUser

Gast
mir ist nur schade um Key endlich ein gegner wo man sich messen kann und jetzt wollen die auf löschen drücken:S
 

DeletedUser

Gast
lol wollen? manche stehen schon 2 tage auf löschen :eek:

tja...nun habt ihr grau...und könnt euch wieder daran erfreuen...o_O

Ich glaube du kannst nicht lesen ich sagte doch vorhin wir würden uns freuen gegen euch zu fighten net grauadeln :cool: aber was solls wir sind noobs und haben sowieso keinen chance gegen euch *lol*
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du kannst nicht lesen ich sagte doch vorhin wir würden uns freuen gegen euch zu fighten net grauadeln :cool: aber was solls wir sind noobs und haben sowieso keinen chance gegen euch *lol*

lol ich hab das schon richtig gelesen...hättest du nun meins richtig verstanden hättest es auch geblickt lol :mrgreen::mrgreen:

zu dem anderen punkt sag ich mal nix..da kann sich sahse zu äußern haha...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
propa ist doch nett =)

war halt schon fertig zu nem zeitpunkt wo noch keiner wusste das key dann weg ist - und ich verstehe das man die arbeit nicht in den sand gesetzt haben will ;)

ja bis zum samstag - das is aber auch nen unfairer vergleich weil samstag die offs ankamen und es sich halt hauptsächlich auf den tag konzentrieren sollte
wenn dann alle weg sind bevor es los geht, ist das nicht unsere schuld^^
 

DeletedUser

Gast
Hehe lieber rede ich mit ein vernunftigen mensch statt einer der jeden um sich beschimpft wenn zeit uns bock hast können wir in skype weiter reden:)
 

DeletedUser

Gast
Hehe lieber rede ich mit ein vernunftigen mensch statt einer der jeden um sich beschimpft wenn zeit uns bock hast können wir in skype weiter reden:)

skype oO was das haha...ne lass mal...da schreiben mir schon genug....wo ich mal grün bin :mrgreen::mrgreen:

@crazy hast ja auch recht...nur für die propa brauch man nicht viel zeit investieren...da sie ja nicht als zu aufwendig war :p
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher ist sicher vll entscheiden sich einpaar noch weiterzumachen:)
 

DeletedUser

Gast
Lesen ist gar nicht schwer wie du denkst aber ich habe viele gesehen die sagten sie hören auf darauf ist nix passiert also wie gesagt wenn du recht hast gibt es in 3 tagen einige graue dörfer:S
 

DeletedUser

Gast
Lesen ist gar nicht schwer wie du denkst aber ich habe viele gesehen die sagten sie hören auf darauf ist nix passiert also wie gesagt wenn du recht hast gibt es in 3 tagen einige graue dörfer:S

naja wieso sollte ich groß im pub ankündigen das ich lösche und dann doch weiterspielen? den sinn sollten mir einige w20'ler mal erklären...o_O
und merk dir eins..ich bin nicht andere ;-):cool:

jap die ersten grauen hütten wirds am donnerstag geben.....
 

DeletedUser

Gast
naja wieso sollte ich groß im pub ankündigen das ich lösche und dann doch weiterspielen? den sinn sollten mir einige w20'ler mal erklären...o_O
und merk dir eins..ich bin nicht andere ;-):cool:

jap die ersten grauen hütten wirds am donnerstag geben.....

ja klar dich gibts nur einmal:mrgreen: und hoffe es gibt kein grau;-)
 

DeletedUser

Gast
ich kan durchaus lesen und rechnen aber ist ja eine klitze kleine hoffnung:evil:
 

DeletedUser

Gast
soviel ich weiß ist das seine erste propa.
ist doch schön das sich jemand die ganze arbeit macht.
da kann man sich die komentare "hab schon bessere gesehn" doch einfach sparen.

blechi schöne propa ;-)

zudem war die propa schon lange fertig bevor wir das mitbekommen haben mit dem löschen.
denke da kann man es verstehn wenn man das nicht einfach wieder löschen will nach der ganzen arbeit.

@dvii es wäre nicht das erste mal das jemand ankündigt er löscht und tut es dann doch nicht.
ausserdem wurden am samstag auf einmal acc's zugestellt, AGs geblockt und wir haben auch paar incs von euch bekommen.
gutes zeichen dafür das jemand in den acc's war. das da doch nur UVs drin sind , konnten wir ja nicht wissen.
vorallem da uns vor kurzem erst noch gesagt wurde das z.B. der maboss acc neu besetzt wäre und shase groß
rumgetönt hat das ihr uns bald angreifen wollt.

ich find es echt schade das ihr aufhört, genau wie die meisten. und genau wie die meisten freue ich mich nicht auf das grau adeln.
aber ich kann auch verstehn wenn man nicht mehr so viel zeit in das spiel investieren will. vorallem nicht wenn man darin keinen sinn mehr sieht
und auch im stamm nicht alles so läuft wie man sich das vorstellt.
wünsch euch auf jedenfall alles gute und viel spaß im neuen RL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben