• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thisi-Mathias<3

DeletedUser

Gast
Heute hat unser Schatz thisi geburtstag(wenn man Skype glauben kann) und somit wünsche ich dir alle alles gut mein Schnuggel <3

Feier viel und Becher dir nicht zuviel rein :mrgreen:

mathias.jpg
 

DeletedUser

Gast
offiziell darf er jetzt erwachsen genannt werden, aber i-wie passt das nicht so ganz zu ihm


p.s. er hat ne private party versprochen, und ich denke ds zählt zu seinen engsten freunden, essen und vor allem trinken kostenlos

also: wer lust hat, einfach in die schweiz kommen (so klein wie die ist wird man matze's party schnell finden)
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
p.s. er hat ne private party versprochen, und ich denke ds zählt zu seinen engsten freunden, essen und vor allem trinken kostenlos

also: wer lust hat, einfach in die schweiz kommen (so klein wie die ist wird man matze's party schnell finden)

ok wir kommen :)

ich meld mal den ganzen commchat an :)
und vielleicht noch 100 - 200 personen mehr :twisted:
 

DeletedUser

Gast
alles gute kleiner! Du bist grade eh total betrunken wie ich dich kenne:*

h4il dem tkkg anführer,spammer, propa-maschine und süßem schweizer.

feier schön bro!!
 

DeletedUser

Gast
Tills tread ist cooler da werd ich auch erwähnt. Hier gehts nur um matze voll low. -,-
Feier schön. Wann steigt die Party?
 
Oben