• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thisis Geschichtsstunde

Reaktionspunktzahl
1.042
Schönen Abend allerseits,


Viel Spass damit und gute Nacht! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
944
Nice ! :D Schön erzählt :) Einzig die Überlagerungen nächstes mal weglassen, wenn ich mir einen kleinen Kritikpunkt erlauben darf :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Die mit Berichten hinterlegte Schrift ist wenig schwer zu entziffern, aber ansonsten gute Arbeit, gratz :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
jooo, thisi. sauberes Dingen.

Aber die Schrift hätteste wirklich mit nem 1px weißen schein nach Außen versehen können, das wäre wesentlich einfacher zu lesen gewesen.
wenn du die .psd-Datei noch hast, ist das aber mit einem klick erledigt und kannst es nachreichen :p

Ansonsten, wie schon häufig in Skype erwähnt: SEHR, SEHR, SEHR GEILE AKTION!

Auch von nickey!
 
Reaktionspunktzahl
28
XiE44tp.png


arN1Zln.png


Rausstellen is for the weak!!
 

DeletedUser129260

Gast
hehe. vllt gehts mit bobicar weiter....der is nämlich raus aus der bande?? was da los? o_O
 

DeletedUser

Gast
schrift ist hässlich, farbverlauf + transparente berichte sind auch hässlich, hässliche schrift unlesbar über manchen berichten.
propa ist hässlich 1/10

aktion dafür ist prügelpower, beiseite mit aufadelnden lauchs.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Propa ist echt grottig teilweise, ist mir so gestern auch nicht mehr aufgefallen. xD Werds aber nicht mehr überarbeiten, beim nächsten Mal dann anders (hoffentlich besser).

Update: Anscheinend hat der Accountgründer mittlerweile den Account verlassen. :(
 

DeletedUser98692

Gast
sieht schon hart ******e aus XD

aber däumlein hoch für die mühe :)
 
Oben