• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thomas Godoj

DeletedUser

Gast
stimmt.....
also:
Der aktuelle Superstar aus der Fernsehserie DSDS (Deutschland sucht den Superstar).
Er hat letzten Freitag seine erste Single rausgebracht: love is you
 

DeletedUser44223

Gast
Total verkorkste Musik die eh keiner hören will. :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, für mich sind DSDS Gewinner verschwendtete Talente...
Die Leute haben teilweise ja echt was drauf (dieser Regner z.B.), allerdings dürfen sie nicht die Musik machen die sie wollen, werden mit Knebelverträgen an RTL gebunden, sehen selbst wahrscheinlich den kleinsten Teil vom Geld und werden dann nach einem Jahr wieder fallen gelassen.
Nur bei diesem Medlock siehts anderst aus, der is ja schliesslich Bohlens Schmusebär.
 

DeletedUser

Gast
Naja, finde ihn nicht wirklich gut.
Ehrlich gesagt, finde ich keinen der bisherigen DSDS Gewinner gut. :p
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1144863 schrieb:
Naja, für mich sind DSDS Gewinner verschwendtete Talente...
Die Leute haben teilweise ja echt was drauf (dieser Regner z.B.), allerdings dürfen sie nicht die Musik machen die sie wollen, werden mit Knebelverträgen an RTL gebunden, sehen selbst wahrscheinlich den kleinsten Teil vom Geld und werden dann nach einem Jahr wieder fallen gelassen.
Nur bei diesem Medlock siehts anderst aus, der is ja schliesslich Bohlens Schmusebär.

Stimmt so nicht^^... Alle DSDS Gewinner ausser Madlock haben sich von Bohlen getrennt und machen nun die Musik die ihnen gefällt darum sind sie auch alle nicht wirklich berühmt gewurden :/... mit Bohlen wäre das eher was gewurden... Thomas hat sich auch soweit ich weiß gegen Bohlen entschieden...
 

DeletedUser44223

Gast
Letztes Jahr ist ja aus dem Halbfinale Max Buskohl ausgestiegen um mit seiner Band zu spielen.
Daraus wurde (find ich) eigentlich richtig gute Musik, im Unterschied zu diesen ganzen Soft-Möchtegernsongs von Rtl :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
dsds?

nein danke. die sendung lebt doch eh nur von bohlens *******e-sprüchen....
 
Reaktionspunktzahl
0
So, jetzt hab ich ihn gehört und finde nicht ihn, sondern die Musik, die er machen muss, *******e. Da ist n Unterschied: Seine Stimme ist nicht übel und man könnte sicher was draus machen, aber wie schon gesagt, verschwendete Talente...
 

DeletedUser

Gast
Nix verschwendet -.-

Er hat sich von Bohlen abgesagt, kann also sein eigenes Ding machn ;)....
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Lied ist auf jeden Fall noch von Bohlen. Er steckt glaub mindestens 1 jahr in diesem Vertrag drin und darf solange keine eigene Musik bei anderen Produzenten usw. machen.

War damals bei diesem Max Buskohl auch so, der durfte erst 1 Jahr später wieder was mit seiner Band machen...
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1147225 schrieb:
Das Lied ist auf jeden Fall noch von Bohlen. Er steckt glaub mindestens 1 jahr in diesem Vertrag drin und darf solange keine eigene Musik bei anderen Produzenten usw. machen.

War damals bei diesem Max Buskohl auch so, der durfte erst 1 Jahr später wieder was mit seiner Band machen...

Ja war ja auch Finalsong... Nein er ist raus aus Vertrag ;)... darf er ja selbst entscheiden kam vorhin erst wieder im TV das Thomas nicht mit Bohlen zusammenarbeiten will...

Hatte Elli die das 2. DSDS gewann ja auch gemacht, sie hat nie mit Bohlen zusammengearbeitet...
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1147204 schrieb:
So, jetzt hab ich ihn gehört und finde nicht ihn, sondern die Musik, die er machen muss, *******e. Da ist n Unterschied: Seine Stimme ist nicht übel und man könnte sicher was draus machen, aber wie schon gesagt, verschwendete Talente...

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt die Stimme und seine Art auf der Bühne.. könnte ein guter Pop/Rock sänger sein.. aber naja schaun wir mal was er in 1-2 Jahren so macht.

ahja @bohlen bin auch kein fan von ihm aber es kann wohl keiner bestreiten das er das was er macht scheinbar gut kann.. sonst wär er nicht so lang dabei.. also seits net so neidisch auf erm ;).
 
Reaktionspunktzahl
0
Hatte Elli die das 2. DSDS gewann ja auch gemacht, sie hat nie mit Bohlen zusammengearbeitet...
Sieht man ja was dabei rausgekommen is: Von der hat man auch nie wieder was gehört.


Also wenn ich da mitmachen würde, wüsste ich was auf mich zukommt und würde lieber weiterhin mit m Bohlen Kommermusik machen, aber dafür wenigstens noch n bischen Kohle für das vergangene halbe Jahr Stress einstreichen. Was nutzt einem der Mist, wenn man mitmacht und sich danach vom Bohlen lossagt? Is doch klar, dass man dann keine Erfolg mehr hat und mit der Einstellung: "Hier werde ich ein erfolgreicher und angesehener Musiker" darf man eh nicht zu DSDS (und anderen Castingshows) gehen.
Also lieber die Cashcow melken so langs geht und den dummen Bravokindern die Kohle aus den Taschen ziehen!

So beschissen ich den Medlock und seine Musik auch finde, der machts wenigstens richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stimmt nicht... von Elli hat man sehr wohl was gehört, glaub erst dieses Jahr war das ;)...

Und auch wenn die sich bis auf Medlock alle von Bohlen losgesagt haben leben die alle von Musik, ob Alexander, Juliette, Elli, Gracia und Nevio... sie leben alle von der Musik ;)... oke das waren jetzt nicht nur 1.Platzierte aber egal :D...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab von Elli nie wieder was gehört... Von den anderen auch nichts, wobei der Alexander noch am erfolgreichsten war.
Nur der Kübelböck geistert ab und an mal noch durch die Medien und Gracias Eurovision Song Contest-Blamage weis ich noch :mrgreen:
 

DeletedUser14162

Gast
war die ellie nicht beim perfekten promi-dinner oder sonst irgendeiner f-promi-sendung?
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;1147411 schrieb:
Ich hab von Elli nie wieder was gehört... Von den anderen auch nichts, wobei der Alexander noch am erfolgreichsten war.
Nur der Kübelböck geistert ab und an mal noch durch die Medien und Gracias Eurovision Song Contest-Blamage weis ich noch :mrgreen:

Tja aber sie hat erst neues Album glaube gebracht... war nichma so schlecht^^... sie hat nur kompletten Style wechsel man erkennt sie nich wieder :D..

war die ellie nicht beim perfekten promi-dinner oder sonst irgendeiner f-promi-sendung?

Kp o_O... Musik macht se aber :p
 

DeletedUser

Gast
Also das "Siegerlied" mag ich auch nicht wirklich.
Aber wenn man sich die alten Sachen anguckt, bei dem die Musik eher seinem Naturell enspricht, finde ich ihn Klasse. :mrgreen:

Da wären zum Beispiel die Sachen von Wink:
http://de.youtube.com/watch?v=YVpahx_1Crg
http://de.youtube.com/watch?v=iGNWdBnBXPk
Es gab vor kurzem noch Videos von seiner alten Band Tonk. Die sind leider aber nicht mehr zu finden. :( Aber da gehen ja momentan eh komische Sachen vor sich:
http://www.netzeitung.de/entertainment/1027498.html
 
Oben