• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thomas Godoj

DeletedUser

Gast
War schon einmal der Gewinnersong NICHT erster sofort nacht der Gewinnershow ? -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich find alle von DSDS ******e ...
aber godoj ist immer noch besser also medlock ... son behinderter typ ey o_O
 

DeletedUser

Gast
Das is ja noch schlimmer als das letzte. Da hör ich ja noch lieber Roger Whitaker
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich hab das Album hier und ich finde es gut.
Auf seine Stimme steh ich total, bekomm jedesmal Gänsehaut (auch wenn ich mir die Sachen aus den Shows ansehe/ anhöre.
Was DSDS selbst angeht, ich hab die Castings nicht geschaut, nur ab da wo die Shows waren, und war von Anfang an begeistert von Thomas :)
 

DeletedUser

Gast
ich fand das nichtmehr lustig.

wie kann man sich bloß so schei*e aufführen.

was der dahergeredet hat.

*raaah* ****** behinderter madlock -___-
 

DeletedUser74683

Gast
Was ich nicht lustig finde, ist wenn jemand einfach grundlos "hdf" schreibt. Sind wir hier im Kindergarten?

Außerdem, mir gehts wohl kaum um den Typen an sich. Was ich meinte, waren die Lieder danach, die er gesungen hat. Das Lied "Summer Love" zum Beispiel.
An sich ist der Typ auch nicht mehr normal...gibt sich aber wohl besser als andere "Stars".
 

DeletedUser

Gast
hmm, dsds o_O ziemlicher Müll. habe es mir manchmal angeschaut, da die paar Mützen in den ersten Castings recht lustig waren :D aber dann nicht mehr, vllt ab und zu mal.
Manchmal waren echt gute Stimmen dabei, aber von den meisten hört man so gut wie gar nichts mehr... Ist meistens eh nicht meine Musikrichtung, also kümmert mich das nicht wirklich ;)
Godoj hat meiner Meinung nach wirklich eine gute Stimme, aber die Stimme ist nicht alles :D wenn er härteres machen würde würde ichs wahrscheinlich auch anhören... aber so isses einfach nix für mich. Auf jeden Fall ist er mir schonmal symphatischer als Medlock xD
Den einzigen von dsds, den ich jemals richtig mochte, war Martin Kesici :D aber von dem hört man auch nichts mehr... letztes, was er gemacht hat, war ein Projekt mit Tarja Turunen soweit ich weiß (Leaving you for me) der hätte weitermachen sollen :(
 

DeletedUser

Gast
Den einzigen von dsds, den ich jemals richtig mochte, war Martin Kesici (

der war noch nie bei dsds der war von star search...das is genauso ne ******e...wie ich übrigends weiß war bil kaulitz da auch...also genauso doof wie dsds...wobei bei dsds die castings lustig sin...un einmal kam einer der hat mirr total gefallen..aber bohlen un co nicht...
 

DeletedUser

Gast
der war noch nie bei dsds der war von star search...das is genauso ne ******e...wie ich übrigends weiß war bil kaulitz da auch...also genauso doof wie dsds...wobei bei dsds die castings lustig sin...un einmal kam einer der hat mirr total gefallen..aber bohlen un co nicht...

kk dann hab ich was verwechselt und muss sagen...
es hat mir keiner bei dsds wirklich gefallen :D
 

DeletedUser

Gast
eure Meinung zu Thomas Godoj, wie war sie damals - wie ist sie heute.. der feedbackthread
 
Oben