• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

thoreinar vs. K.S/F. ag

DarkDrizzt

Gast
Da hier im Forum mehr oder weniger tote Hose herrscht, hier mal was von mir. Weil mir der Nerv für eine ordentliche Propa fehlt, einfach bissel Story und ausgewählte Berichte.
Mir fehlt es leider an aktuellen Material, deswegen muss ich einen Monat zurück in das Jahr 2011!

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
Süden ~004~ (431|761) K74 3,925 PyramediX [K.S] DarkDrizzt 2011-12-14 19:43:01
017 (431|763) K74 5,118 PyramediX [K.S] DarkDrizzt 2011-12-14 10:43:57

(Das nur als Einstimmung. Kann schließlich jedem mal passieren, Dörfer an 10k Spieler zu verlieren)

Am 14.12 fing F. ag an Stress zu machen, wohl als Antwort darauf, dass ich K.S vier Tage vorher ein Dorf geadelt hatte. AstaKane hat wohl keine Lust mehr auf w75 und wollte noch fix seine offs loswerden. Das Ergebnis dieser ersten Aktion:

nawerwohl!? (442|591) K54 4,740 *Lucifer* [F. AG] thoreinar [Edit] 2011-12-15 18:39:11
nawerwohl!? (447|591) K54 8,366 *Lucifer* [F. AG] thoreinar [Edit] 2011-12-15 11:01:06
nawerwohl!? (456|594) K54 9,731 *Lucifer* [F. AG] thoreinar [Edit] 2011-12-14 23:54:12

An AstaKane kam ich nicht ran(20h Laufzeiten), deswegen musste Lucifer leiden. 2-3 Tage später kam darauf die nächste Aktion:

Angreifer: *Lucifer*
Herkunft: 076 luci (441|608) K64

Anzahl: 0 0 3358 0 1437 0 144 50 0
Verluste: 0 0 3358 0 1437 0 144 50 0

Angreifer: darkmoabit21
Herkunft: -framichel 011 (435|602) K64

Anzahl: 0 0 5531 175 2666 0 311 89 0
Verluste: 0 0 5531 0 2666 0 311 89 0

Um den Rahmen nicht zu sprengen immer nur Auszüge. Meine Antwort, ein kleiner Retime:

Verteidiger: darkmoabit21
Ziel: 0006 darkmoabit21s Dorf (411|610) K64

Anzahl: 0 0 6228 70 2888 0 288 0 0
Verluste: 0 0 6228 70 2888 0 288 0 0

Davon könnte ich euch insgesamt weitere 10 hier reinstellen.
Tag darauf:

nawerwohl!? (442|603) K64 9,467 darkmoabit21 [K.S] thoreinar [Edit] 2011-12-18 17:53:29

Da nun schon drei Spieler ihre Truppen an mir verloren haben, mussten weitere aushelfen:

Angreifer: pwny.of.love
Herkunft: 32: (469|717) K74

Anzahl: 0 0 8500 15 2500 0 250 0 0
Verluste: 0 0 8500 15 2500 0 250 0 0

Angreifer: Opij
Herkunft: ~~ 19 ~~ (425|609) K64

Anzahl: 0 0 7300 0 1813 0 150 0 0
Verluste: 0 0 7300 0 1813 0 150 0 0

Angreifer: *Lucifer*
Herkunft: 070 luci (439|642) K64

Anzahl: 0 0 5631 0 2866 0 247 90 0
Verluste: 0 0 5631 0 2866 0 247 90 0

Am 21.12 verloren die beiden Stämme zusammen 22 offs. Da man von einer geplanten Aktion eher nicht sprechen kann, sondern die Angriffe im 3-Stunden-Takt eintrafen, sahen sie meistens das in den Dörfern stehen:

Angreifer: Opij
Herkunft: ~~ 24 ~~ (403|630) K64

Anzahl: 0 0 8711 100 2299 0 260 0 0
Verluste: 0 0 8711 83 2299 0 260 0 0

Verteidiger: thoreinar
Ziel: nawerwohl!? (433|603) K64

Anzahl: 41575 37555 0 88 0 7174 6 29 0
Verluste: 1459 1318 0 3 0 252 0 1 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 18

Da auch Opij und pwny.of.love für mich unerreichbar liegen, musste ich mich wieder unschuldige aus deren Stamm mit reinziehen.

nawerwohl!? (444|592) K54 10,388 S6Avant [K.S] thoreinar [Edit] 2011-12-23 11:51:15
Avanti -41- (444|604) K64 9,870 S6Avant [K.S] thoreinar [Edit] 2011-12-23 00:36:34
nawerwohl!? (443|605) K64 9,749 S6Avant [K.S] thoreinar [Edit] 2011-12-22 23:51:57
nawerwohl!? (449|595) K54 9,569 *Lucifer* [F. AG] thoreinar [Edit] 2011-12-31 14:03:12

S6Avant konnte ein Dorf zurückadeln und darkmoabit hatte im Vorfeld ein frisches Dorf von mir überadelt. Somit stand es nun zum Neujahr: 7:1 für mich, deren toten offs mal nicht weiter mit einberechnet!

lg schrANK

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bis dato lief doch noch gar nix gegen dich abgesehen von einzelaktionen

DeletedUser97123

Gast
anstatt umständlich alles aufzuschreben, reicht doch ein blick in die akte von K.S, dann sieht man doch was die können:mrgreen:

DarkDrizzt

Gast
bis dato lief doch noch gar nix gegen dich abgesehen von einzelaktionen

Auch von mir liefen nur Einzelaktionen, nur ein wenig erfolgreicher ;)

Ich bin überzeugt, bei 43 Mitgliedern werden sich auch Fähige finden. Die sieht man ja alleine an der Front gegen +-0, da habt ihr es nach schließlich nur 3 Wochen geschafft, erste Dörfer zu adeln und die Situation langsam in den Griff zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Drizzt

schönes Ding, endlich ma was gut zu lesen ist ohne große Palaver!

Imemr wieder schön wie manche denken das sie so einfach die Buden zurück bekommen

DeletedUser

Gast
Auch von mir liefen nur Einzelaktionen, nur ein wenig erfolgreicher ;)

Ich bin überzeugt, bei 43 Mitgliedern werden sich auch Fähige finden. Die sieht man ja alleine an der Front gegen +-0, da habt ihr es nach schließlich nur 3 Wochen geschafft, erste Dörfer zu adeln und die Situation langsam in den Griff zu bekommen.

ja,kann man nix machen.bis dato waren es des meisten von uns gewohnt so leichte adelsopfer wie rc zu haben
ich hab versucht es ihnen zu erklären,dass man sich im weiteren spielverlauf etwas mehr anstrengen muss,aber das war halt bisher nicht notwendig und manche sind gewohnheitstiere

DeletedUser

Gast
wer sich anstrengen muss sucht sich eindeutig die falschen gegner aus!!!11

DeletedUser135956

Gast
Ach Ihr lieben o_O ist das wieder schön zu lesen, ich bin eigentlich ein Maulwurf :mrgreen::mrgreen:und komme nie aus meinem Loch heraus, aber wenn ich solch etwas schönes Lese kann ich einfach nicht anders..

Unser kleiner Analphabet Dark.. musst du verstehen.. er kommt nicht von hier und wenn ihn die Euphorie packt, schreibt er wirres zeug^^

Auch zu asta muss ich dir/euch etwas sagen, und zwar hatte er schon laange vorher aufgehört und die UV wollte einfach nur etwas Truppen schrotten (ohne Sinn und Verstand) wem soll mans übel nehmen :)

+-0 ja wa soll ich dazu sagen.. die Leute sind wiederstand nicht gewohnt egal ob es NOT/RC war, großer wiederstand auf Dauer gesehen gab es nie, dazu waren einige endwerder nicht in der Lage oder.. man könnte munkeln:p
Ja aber auch da muss ich gestehen, sind die Member etwas Faul, sie kommen nicht in gang und trödeln vor sich hin;)

schande ich gestehe ^^

Aber hey, ein Gutes hat es ja.. es gab schon so viele Gegner und wir stehen immer noch, obwohl sie teilweise echt überlegen waren, bzw. sein hätten können... bin gespannt was die Zukunft bringt..

Aber jeder hat so seine schwächen oder ?? Ihr wechselt ständig den stamm^^ die anderen fusionieren hin und her, und andere lassen sich alle nase lang sperren^^ ooouuuuh auch da muss ich gestehen wurden wir nicht verschont^^ :cool::cool:

Aber eines möchte ich noch los werden: Denkt dran liebe Liebenden:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sein oder schein.. das ist hier die Frage:evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135974

Gast
ach neeee...

Wir wissen, das es Low ist, sich nur wegen einem Thema anzumelden!
Aber manche sprechen lieber nur mit dem gespielten, als sich hier aufzuspielen.

@Temple: Wir werden immer Widerstand zeigen!!

Das Punkte sowie Member-Verhälltnis zw. K.S und +-0 , ist unübersehbar auf verschiedenen Ebenen.
Eine Kluft zwischen den Größen.
Wie schon erwähnt, sind nun nach Wochen die ersten Dörfer weggegangen, nach einer von mehreren "kleinen Wellen".
Da BOTNUTZER gesperrt werden, mußtet Ihr mit einem weniger zurecht kommen, der Euch begleitet.Dieser hätte wohl ohne Bots ...weniger geschafft.
Ohne Worte"
Die anderen Dörfer sind diese, welche Eure Verräter/Spione für Euch freigemacht haben, und Ihr nur durchgelaufen seid.
Diejenigen, welche Euch lieber eine Jeanie spielen würden, als Kazeshini anzugreifen.

Alle die rechnen können, wißen, das wir mit nur 10 Membern und weniger Dörfern, einiges an Widerstand leisten, und zeigen, das Masse nicht Klasse heißt!
Egal wie lange wir es schaffen, und hier anwesend bleiben, werden wir ohne Cheats und Bots alles geben!

Wir haben vor DElirium (der wegen Botting gesperrt wurde) keine Angst, nur weil er in einem anderen Acc von Euch untertaucht!
Wer mit Bots anfängt, wird danach nicht mehr zu bieten haben;).

Wenn ein Stamm Botuser schleppt, und von 100 Dörfern 95 INTERN adelt, sollte man die Stellung überdenken.

Bei manchen Gegnern bekommt man noch mehr Motivation";)
Und wer falsch spielt, sollte nicht verschont werden!

Da wir bei unserem ersten Auftritt hier, platzschonend auftreten wollen, verzichten wir aufs Berichte-Posting.

;)

was für eine WElt""

DeletedUser

Gast
Wir wissen, das es Low ist, sich nur wegen einem Thema anzumelden!
Aber manche sprechen lieber nur mit dem gespielten, als sich hier aufzuspielen.

@Temple: Wir werden immer Widerstand zeigen!!

Das Punkte sowie Member-Verhälltnis zw. K.S und +-0 , ist unübersehbar auf verschiedenen Ebenen.
Eine Kluft zwischen den Größen.
Wie schon erwähnt, sind nun nach Wochen die ersten Dörfer weggegangen, nach einer von mehreren "kleinen Wellen".
Da BOTNUTZER gesperrt werden, mußtet Ihr mit einem weniger zurecht kommen, der Euch begleitet.Dieser hätte wohl ohne Bots ...weniger geschafft.
Ohne Worte"
Die anderen Dörfer sind diese, welche Eure Verräter/Spione für Euch freigemacht haben, und Ihr nur durchgelaufen seid.
Diejenigen, welche Euch lieber eine Jeanie spielen würden, als Kazeshini anzugreifen.

Alle die rechnen können, wißen, das wir mit nur 10 Membern und weniger Dörfern, einiges an Widerstand leisten, und zeigen, das Masse nicht Klasse heißt!
Egal wie lange wir es schaffen, und hier anwesend bleiben, werden wir ohne Cheats und Bots alles geben!

Wir haben vor DElirium (der wegen Botting gesperrt wurde) keine Angst, nur weil er in einem anderen Acc von Euch untertaucht!
Wer mit Bots anfängt, wird danach nicht mehr zu bieten haben;).

Wenn ein Stamm Botuser schleppt, und von 100 Dörfern 95 INTERN adelt, sollte man die Stellung überdenken.

Bei manchen Gegnern bekommt man noch mehr Motivation";)
Und wer falsch spielt, sollte nicht verschont werden!

Da wir bei unserem ersten Auftritt hier, platzschonend auftreten wollen, verzichten wir aufs Berichte-Posting.

;)

was für eine WElt""

naja,widerstand ist objektiv.wenn man intern leute hat die gewisse dinge boykottieren,da hilft die beste planung nix.so wie es jetzt xaptcha war.hätte er uns intern nicht boykottiert,wärst du massig dörfer los geworden und das weisst du auch.
und spieler wie delirium gibts ja leider immer wieder.auch davon halte ich nicht sonderlich viel,vorallem wenn man ihn zuvor noch warnt,dass er die *******e lassen soll

wir werden mal sehen wie gut ihr euch wirklich schlagt,wenn die ausgesiebten durch andre leute an der front ersetzt werden,die aktiv agieren und auch den sinn und zweck des spiels verstanden haben.

bei bashking z.bsp waren aktive leute am werk und hätte man gewusst,dass xaptcha quasi ein verräter is,wäre auch da planungstechnisch anders agiert worden

DeletedUser135974

Gast
Zitat:naja,widerstand ist objektiv.wenn man intern leute hat die gewisse dinge boykottieren,da hilft die beste planung nix.so wie es jetzt xaptcha war.hätte er uns intern nicht boykottiert,wärst du massig dörfer los geworden und das weisst du auch.

ich weiß nichts von einem Boykott
das könnt ihr jetzt klar behaupten
aber egal wie es aussieht
denn dann sagt ihr nichts anderes als:
wir haben es ohne Xaptcha nicht geschafft!!

Zitat: wir werden mal sehen wie gut ihr euch wirklich schlagt,wenn die ausgesiebten durch andre leute an der front ersetzt werden,die aktiv agieren und auch den sinn und zweck des spiels verstanden haben.

wie gut wir uns bisher geschlagen haben sieht man ja an unserer Akte!!
sagt hier auch bitte ganz offen dass ihr den 2Raum-ACC damit meint
der ist euch ein Dorn im Auge und als solcher haben wir uns auch heute Morgen wieder gut geschlagen!!

ob unser ACC sich ewig hält wird sich zeigen, denn eure Übermacht sieht hier jeder der ein wenig Ahnung von DS hat
und weiß das es kein fairer Kamof ist den Punkten und Dörfern nachdie uns gegenüberstehen

auch das ihr nun versucht einen von uns abzuwerben ist ein Zeichen
:) könnte die IGM hier einsetzen aber das ist auch unwichtig
zeigt es uns nur worauf ihr hinaus seid!!

darum geht es gar nicht
wir werden auf jeden Fall alles geben um gegen eure Angriffe und die eures Wings so lange wie möglich stand zu halten
:)

Zitat: bei bashking z.bsp waren aktive leute am werk und hätte man gewusst,dass xaptcha quasi ein verräter is,wäre auch da planungstechnisch anders agiert worden

das macht mal mit Xaptcha aus..denn ob und wie er euch verraten haben soll entzieht sich meiner Kenntnis
aber klingt recht einfach einen Member die ganze Verantwortung zu geben ;)

Fakt ist und bleibt
ihr(auch der aktive Member der Bash.Kiing geadelt hat ;-) )
habt einige Dörfer durch freistellen bekommen..möchte hier keine Namen nennen weil das ist uns zu billig

denn wir kämpfen um unsere Dörfer..und würde gerne internes adeln vermeiden

was sich leider nicht immer vermeiden lässt
davon könnt ihr auch ein Liedchen singen

aber unsere Devise ist und bleibt
sollten wir von der Karte gewischt werden dann gehen wir mit dem Wissen fair und ehrlich gespielt zu haben
also mit erhobenem Haupt und einem guten Ruf

DeletedUser

Gast
Zitat:naja,widerstand ist objektiv.wenn man intern leute hat die gewisse dinge boykottieren,da hilft die beste planung nix.so wie es jetzt xaptcha war.hätte er uns intern nicht boykottiert,wärst du massig dörfer los geworden und das weisst du auch.

ich weiß nichts von einem Boykott
das könnt ihr jetzt klar behaupten
aber egal wie es aussieht
denn dann sagt ihr nichts anderes als:
wir haben es ohne Xaptcha nicht geschafft!!

Zitat: wir werden mal sehen wie gut ihr euch wirklich schlagt,wenn die ausgesiebten durch andre leute an der front ersetzt werden,die aktiv agieren und auch den sinn und zweck des spiels verstanden haben.

wie gut wir uns bisher geschlagen haben sieht man ja an unserer Akte!!
sagt hier auch bitte ganz offen dass ihr den 2Raum-ACC damit meint
der ist euch ein Dorn im Auge und als solcher haben wir uns auch heute Morgen wieder gut geschlagen!!

ob unser ACC sich ewig hält wird sich zeigen, denn eure Übermacht sieht hier jeder der ein wenig Ahnung von DS hat
und weiß das es kein fairer Kamof ist den Punkten und Dörfern nachdie uns gegenüberstehen

auch das ihr nun versucht einen von uns abzuwerben ist ein Zeichen
:) könnte die IGM hier einsetzen aber das ist auch unwichtig
zeigt es uns nur worauf ihr hinaus seid!!

darum geht es gar nicht
wir werden auf jeden Fall alles geben um gegen eure Angriffe und die eures Wings so lange wie möglich stand zu halten
:)

Zitat: bei bashking z.bsp waren aktive leute am werk und hätte man gewusst,dass xaptcha quasi ein verräter is,wäre auch da planungstechnisch anders agiert worden

das macht mal mit Xaptcha aus..denn ob und wie er euch verraten haben soll entzieht sich meiner Kenntnis
aber klingt recht einfach einen Member die ganze Verantwortung zu geben ;)

Fakt ist und bleibt
ihr(auch der aktive Member der Bash.Kiing geadelt hat ;-) )
habt einige Dörfer durch freistellen bekommen..möchte hier keine Namen nennen weil das ist uns zu billig

denn wir kämpfen um unsere Dörfer..und würde gerne internes adeln vermeiden

was sich leider nicht immer vermeiden lässt
davon könnt ihr auch ein Liedchen singen

aber unsere Devise ist und bleibt
sollten wir von der Karte gewischt werden dann gehen wir mit dem Wissen fair und ehrlich gespielt zu haben
also mit erhobenem Haupt und einem guten Ruf

die sache ist,dass xaptcha in die offensive miteingebunden war laut planung.und es gab von ihm keine aussage,dass er nicht mitmacht oder sonstiges.demensprechend liefen ja auch offs vom stamm auf deine dörfer die genau neben ihm lagen.am selben tag is ihm dann eingefallen,dass er ja doch keine zeit hat und grad weg muss.und uv kann er erst vergeben,wenn er wieder da is,das war dann am nächsten tag,seine truppen hat er an den arsch der welt geschickt.wenn da nicht was zwischen euch lief,dann fress ich nen besen.vorallem da alle deine dörfer neben ihm leer waren,neben den andren frontlern aber nicht

die dörfer die bashking freigestellt hat lagen ganz woanders,die hauptziele,nämlich seine dörfer bei uns im gebiet,wurden allesamt gebasht und waren so oder so nicht für ihn zu halten

DeletedUser135974

Gast
nicht nur bash.kiing hat frei gestellt

aber gut das ihr ihn nun geoutet habt
gut gemacht :)
jaja die alten ALDI-Member..

DeletedUser

Gast
nicht nur bash.kiing hat frei gestellt

aber gut das ihr ihn nun geoutet habt
gut gemacht :)
jaja die alten ALDI-Member..

das is doch der ******* auf dem server,dass es überhaupt solche spieler gibt wie delirium,bashking oder xaptcha.ich bin eigentlich für fairness im spiel und auch nicht fan von irgendwelchen dörfer freistellungen etc,vorallem wenn man sich ne grosse arbeit gemacht hat was planung etc angeht und dann sowas kommt.

DeletedUser

Gast
das is doch der ******* auf dem server,dass es überhaupt solche spieler gibt wie delirium,bashking oder xaptcha.ich bin eigentlich für fairness im spiel und auch nicht fan von irgendwelchen dörfer freistellungen etc,vorallem wenn man sich ne grosse arbeit gemacht hat was planung etc angeht und dann sowas kommt.

hey kennst du xaptcha? er ist einer der besten spieler die ich kenn^^ und mit den ich jahre lang zusammen gespielt habe^^ hätte ich das früher gewusst das er auch hier spielt , hätte er sein acc nicht vergeben zum aufadeln^^

DeletedUser

Gast
hey kennst du xaptcha? er ist einer der besten spieler die ich kenn^^ und mit den ich jahre lang zusammen gespielt habe^^ hätte ich das früher gewusst das er auch hier spielt , hätte er sein acc nicht vergeben zum aufadeln^^

es is mir egal wie gut ein spieler is,wenn ihm aber ne andre welt wichtiger is,bzw er kein interesse am stamesleben zeigt,dann braucht man den spieler auch nicht.ich hab lieber,mehrere nicht so gute spieler im stamm,die dafür aber immer und überall ihre truppen für den stamm laufen lassen,als irgendwelche superspieler,die aber lieber ihr eigenes ding durchziehen

DeletedUser

Gast
es is mir egal wie gut ein spieler is,wenn ihm aber ne andre welt wichtiger is,bzw er kein interesse am stamesleben zeigt,dann braucht man den spieler auch nicht.ich hab lieber,mehrere nicht so gute spieler im stamm,die dafür aber immer und überall ihre truppen für den stamm laufen lassen,als irgendwelche superspieler,die aber lieber ihr eigenes ding durchziehen

naja ab morgen geht bei ihn schule wieder los :D wir haben zusammen ch6 gezockt da hat er nach 2 jahren auch aufgehört...wegen schule und 3 jahre oder so hat er nicht gespielt ist doch dann kla das man sich dann nicht um alle welten kümmern kann...

Oben