• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

thue-brawu sagt ciao...

DeletedUser

Gast
So ihr lieben leutz...

Der Thue-brawu Acc verabschiedet sich von S oder W30. Wir hatten vor noch mal eine schöne propa zu machen, aber es fehlt uns einfach an zeit. Dies ist auch der Hauptgrund für diesen Abschied. Es war ne schöne Zeit, hat viel Spaß gemacht. Wir haben versucht hier durch bashen, adeln und propa dazu beizutragen, dass dieser server rockt.
Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen noch viel Spaß und frohes bashen.

Unsere Abschiedsaktion gegen Küblböck hat er ja leider boy-kotiert. War eigentlich wie fast immer nur ein Dörfcheneinsammeln. Aber egal, auch dir viel Spaß beim Timen in deinem neuen Acc. Möge deine Timingschule auf ewig gut laufen!

So long Gruß von Aktivgreis und Dude
 

DeletedUser67582

Gast
schade, dass ein weiterer guter Spieler demnach w30 verlässt.

Aber eins kann ich dir sagen :) man hat viel mehr Zeit als vorher und auch ich bereue den Schritt nicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr sehr schade wie im Skype schon gesagt :(
Geht wieder etwas auf dem Server verloren was lange gewährt hat und wirklich gut war.
Aber wir werden ja weiterhin sicherlich in Kontakt bleiben und wenn doch mal die Finger das s/w30 Fieber packen sollte, weißt ja ne ;)

ByeBye ihr zwei und gl/hf auf der 10^^
 

DeletedUser

Gast
nun ist es wohl so weit :(

echt schade, dass außer mir der letzte Ur-Ostler jetzt auch geht...
war ne super Zeit mit euch und ist echt ein jammer dass gerade ihr den server verlasst. Jetzt verlier ich nicht nur einen guten Freund sondern gleichzeitig auch einen der besten acc nachbarn....

naja solange du uns skype mäßig erhalten bleibst wirds net ganz so boring...

und vlt treffen wir uns bei ner partie AOE mal wieder :)

lg phillip
 

Deleted User - 2204623

Gast
gibt nen eigenes Forum dafuer... :eek:


Trotzdem Hf und so im RL!
 

DeletedUser

Gast
Mach´s gut Dude!

Auch wenn wir nie im Kampf etwas miteinander zu tun hatten find ich´s eigentlich schade dass ein weiterer Guter seinen Hut nimmt! :S

Viel Glück und Spass im RL oder auf deinen anderen Welten!

LG Nic
 

DeletedUser

Gast
mmmh....irgendwie schade, dachte es war doch ein Scherz als ich davon gehört habe.

Aber das du zum abschied nochmal 178 volle Offs losjagen musstest, nehme ich dir schon übel (wieder ein Tag ohne PC-Pause) :)

Auch wenn wir unsere Differenzen hatten, habe ich dich/euch als sehr gute/-n Spieler kennengelernt. Und vielleicht wäre es ja doch noch mal irgendwann zu einem großen Zweikampf gekommen.

Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht werden wir mal auf einem anderen Server irgendwann in der Zukunft (Freunde) sein. Würde mich freuen.

Alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade. auch wenn der greis mich nicht mag, und ich ihn nicht, geht doch ein mehr als fähiges gespann. falls ihr noch s10 spielt wünsch ich euch da viel erfolg und ansonsten viel spaß mit der neu gewonnenen freizeit
 

DeletedUser

Gast
Haut rein Jungs, gewidmet habe ich euch ein paar Zeilen in meinem Profil.

*Träne verdrück*

macht es jut!
 

DeletedUser

Gast
schade. auch wenn der greis mich nicht mag, und ich ihn nicht, geht doch ein mehr als fähiges gespann. falls ihr noch s10 spielt wünsch ich euch da viel erfolg und ansonsten viel spaß mit der neu gewonnenen freizeit

du sagst es möndchen ^^

cya
 

DeletedUser

Gast
So ihr lieben leutz...

Der Thue-brawu Acc verabschiedet sich von S oder W30. Wir hatten vor noch mal eine schöne propa zu machen, aber es fehlt uns einfach an zeit. Dies ist auch der Hauptgrund für diesen Abschied. Es war ne schöne Zeit, hat viel Spaß gemacht. Wir haben versucht hier durch bashen, adeln und propa dazu beizutragen, dass dieser server rockt.
Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen noch viel Spaß und frohes bashen.

Unsere Abschiedsaktion gegen Küblböck hat er ja leider boy-kotiert. War eigentlich wie fast immer nur ein Dörfcheneinsammeln. Aber egal, auch dir viel Spaß beim Timen in deinem neuen Acc. Möge deine Timingschule auf ewig gut laufen!

So long Gruß von Aktivgreis und Dude




Was ne abschieds aktion :>

die 10 mio deffer point´s ?
nunja ich hatte keine besondere lust großartig was zu machen, immer gibt es wichtigeres als den ganzen Tag vorm rechner zu sitzen,rote berichte anzu starren(auf euch zeig) und neue inc´s rein zu setzten.


nur mal neben bei 300 off´s auf die reise zu schicken um 80 deff´s klein zu haun ist ja nicht wirklich unbedingt ein ruhmreicher abschied.

aber naja, vll bekommt ihr es ja sogar auch mal hin keine 24h am rechner zu hocken, wie andere menschen xD


so long habt spaß ohne rechner, evt.......
 

DeletedUser

Gast
jetzt warste mir fast schon sympathisch .. und nu kommt doch wieder so nen kleinkariertes nachgetrete

die aktion war folgerichtig ^^

du hast deine ganzen dörfer nur für uns ausgebaut ;) (siehe akte)
immer wenn die moral wieder erträglich war kam der nächste schub ^^

hierfür nochmals unser dank



die variante wäre gewesen den elfen zu killen, dafür waren wir aber zu faul :(

so nu aber schicht hier, wir hören ja vlt. nal wieder voneinander
 

DeletedUser

Gast
war ja klar das so was von dir kommt...habe auch mit nix anderem gerechnet. immer wieder das gleiche bla bla...jedes mal hast du ne andere ausrede parat. bis auf nen paar geblockte ags mti wenig begelitung kam nicht viel...wenn du mal in unsere akte geschaut hättest, dann würdest du sehen, dass wir nicht jeden tag 24h vor dem ding sitzen würden. frage mich eh was das immer soll mit dem ständigen gebabbel...
mein leben hat auf jeden fall noch ne menge mehr zu bieten und das obwohl ich gern die stämme spiele!

zum angriff: bedenke deine moral. wir haben auf sämtliche unterstützung verzichtet und nur eigene truppen verwendet. das du keine zeit hattest können wir doch nicht ahnen. ausserdem gibts doch immer ncoh die möglichkeit einer uv...

so wie es aussieht kannste ja jetzt endlich deinen acc zum wachsen bringen und dann diese welt noch rocken, ich bin gespannt ob es dir gelingt und du deinen großen worten endlich auch mal taten folgen lässt.
 

DeletedUser103068

Gast
So ihr zwei :-( ich möchte auch noch goodbye sagen, da ich ja sonst nicht mehr dazu komme.
War ne Geile Zeit mit euch gewesen und joar werd euch sehr vermissen ♥.
Was die anderen negatives hier sagen mir völlig Latte, weil für mich seit ihr einer der Größten überhaupt gewesen hier auf s30
Ach und Dude ... du bist fies xD
ich sag nur "Na Linchen 8-| " (rofl)
Auf den anderen Server euch viel Glück wünsche und im RL.
Hoffe wir skypen noch, sonst gibbet ärger !

Macht es gut Jungs ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin mien Alterchen,

machts man gut...
W30 ist halt nicht w 20 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß
Frank
 

DeletedUser93274

Gast
Schade 2 weitere super Spieler verlassen die Welt 30 :-(
Trotzdem wünsche ich euch beiden viel Erfolg auf die Server auf dehnen ihr momentan noch spielt und viel Glück/Spaß im RL.

MfG Erde
 

thue-brawu

Gast
Respekt Jungs, ihr habt die Welt echt noch geil gerockt, nachdem ich den Acc verlassen hab. War echt ne geile Zeit am Anfang. Ihr seid die besten und vielleicht legen wir ja irgendwann wieder so einen senkrechtstart hin :D
 
Oben