• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Thx Button per Link im Forum?

DeletedUser153587

Gast
Hay, ich wollte was ausprobieren, bisher erfolglos.

Ich wollte, dass man im geschriebenem einen Link anklickt und ein Post liket, wie z.B. sowas.

"Wenn du alles gelesen hast dann bedanke dich [HIER] sodass wir sehen das du es verstanden hast"

Das [HIER] soll dann der Link sein um den Bedanken button zu drücken.

Leider kommt immer wieder, "Ungültiger [...] "

Hat jemand eine Idee, oder geht es überhaupt nicht?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Ich denke es geht um das Stammesforum, da kannst du direkt unter dem Posting auf Bedanken klicken wenn ich mich recht erinnere.
 

DeletedUser140491

Gast
Wie Lindi schon geschrieben hat geht das direkt unter dem Posting. Denke aber du meinst das man sich direkt im Posting, also im Text selbst bedanken kann.
Dazu musst du nur den Bedankenbutton rechts anklicken, die URL kopieren und im Text einfügen. Am Beginn des Links wie immer [url+hier dann der Link an dessen Ende du ] Hier bedanken oder was auch immer[/url] setzen musst.
Bei url am Beginn das + durch = Zeichen ersetzen. Musste es so schreiben da man sonst das url nicht sieht ;)
 

DeletedUser153587

Gast
Leider ist das nicht möglich B@byF@ce, habe schon einige dinge probiert.
Ich mach selber PHP / HTML, ich weis wie man links "versteckt" aber wie gesagt, leider geht das nicht, da meine ID dann dahinter steckt wenn ich den Bedanken Link "kopiere"
Und wenn ich die ID entferne, komme ich auf die Startseite von DS und steht dann " ein anderer Account ist eingeloggt[...]"

Egal was ich mache, es spukt mir immer ein Roten Fehler-Text aus, Leider...

meine Vermutung ist, das der Bedanken button mit Java gecodet ist, und in ein Forum post kann man kein Java einbinden, sonst wäre es schon easy das einzubinden...
 

DeletedUser153587

Gast
Wäre aber mal eine Idee, ein THX button einzubinden also Post, dass man zb schrieben kann was ich oben geschrieben habe
 
Oben