• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thx W51 - Time to say Good Bye!

DeletedUser

Gast
Einen guten Morgen an die verbliebenen auf der Welt 51,

Nun ja, wie das Thema bereits andeutet, werde ich mich von dieser Welt nun zurückziehen.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit und gegen euch zu spielen. Ich habe einige sehr nette Leute hier kennen gelernt, egal auf welcher Seite diese gestanden haben.

Angefangen habe ich hier eigentlich nur just 4 fun, der Acc entwickelte sich aber sehr gut und so habe ich die letzten 4 Jahre auf dieser Welt mit und gegen euch gespielt.

Viele Leute habe ich hier kommen und gehe gesehen, anfangs bei MSK, wo ich neben Spielern wie Loch Lomond (Thomas) und den Original TP-Badevil (Kevin und Walter, letzteren kannte ich von W45 und er brachte mich auch zu MSK) spielen durfte. Dazu gestoßen sind dann Spieler wie Lenny (Goethe feat. Schiller) von ehemals AIDS, Deathman81 (Mike) und Fear Effect (Chris, einige wenige kennen dich noch unter deinem Ur Acc Red Joy von EXTRA) und mein K65 Nachbar Fatzke (AKA FloH), die Jungs von Lord of Milk (welche definitiv zu früh hier aufgehört haben)... Tja die meisten aus dieser Zeit bei MSK haben hier schon vor 2 bis 3 Jahren aufgehört, andere wie Küsel, Torte und Markus (Aka Aganus) haben in diesen schwereren Zeiten den weg zu Bluna gefunden.

Der Rest des Stammes teilte sich dann auf in Nüsse und LR (Soulsister, Vollspast, Nightmare**, xb@shx, Steenodde uvm) zu der Zeit buhlten die Diplomaten der Rand Stämme um die Gunst der Reste von MSK.

Bei Nüsse habe ich dann weitere neue Freunde kennen gelernt unter anderen auch Stella, die Jungs vom Kiki acc, Martin Aka The Real Caspisch, Fabs und viele mehr, alles nette und recht gute Leute, nach Auflösung der Nüsse auch bedingt durch eine gute Kriegsstrategie seitens Bluna, Profitierten vor allem PUNCH und RS von den Abgängen. (Auch hier holte das RL viele Gute Spieler zurück in die Realität)

Die UR-MSK Reste stellten erneut einen eigenen Stamm auf die Beine (ME), zu den Mitspielern Zählten auch einige Urgesteine der Nüsse und Zeitweise auch von GG (Kiki, Glurb, Freiheitskämpfer usw.) Teilweise aber auch schon mit neuer Besetzung der Acc´s. ME teilte die Welt 51 Lange in 2 Hälften, verlor auf Grund von Inaktivität den Krieg gegen ASB (was ich bis heute nicht verstehe, angesichts dessen, das dieser Stamm bereits nach 7 Tagen gegen Bluna gänzlich gelöscht hatte)...

Nun ja, ich hatte 2,5 Jahre mit dem Rest der Welt gegen Bluna gespielt, war damals auch ein absoluter Bluna Gegner. aber wie das so mit der Zeit ist, lernt man seinen Gegner kennen, unterhält sich und schmiedet einen Packt und dieser führte dann zum Untergang von RS, da einfach die Masse nicht gegeben war um einen Ansturm von Bluna, ME und DS stand zu halten. Auch aus dieser Auflösung wurde Kapital geschlagen, Bluna bekam Lord Tunix und Iksander, zwei Hervorragende Spieler, aber auch DS konnte sich durch neue Spieler bereichern.

Nach langen Hin und Her entschloss ich mich schlussendlich mal die andere Seite der macht zu probieren und wechselte zu Bluna, später folgte auch ganz Me und der Rest der Story ist ja noch nicht so alt...

Ich kann immerhin sagen, ich habe die Meisten Stämme dieser Welt hinter mir gelassen, habe viele Gute Spieler vor mir gehen sehen. Ich danke meinen Duals, Sleeper (erste halbe Jahr) und Bave (welcher mir im 2 Jahr etwas unter die Arme gegriffen hatte)

Nun werde ich mich aus RL-Gründen aus diesem Spiel zurück ziehen, die meisten werden es schon mit bekommen haben, das ich nicht mehr so Aktiv dabei war wie die letzten Jahre, für die die das noch nicht mit bekommen haben, es ist halt so...

Nachdem ich nun auch die letzten 3 Monate ununterbrochen unter Beschuss stand, vor allem von den Deppen (Jungs ich mag eure Art, aber das Dauerfeuer ging mir Mega auf den Sack ;) )... Ich danke euch dafür, das ihr mich so unter die Top 10 der Deff bash katapultiert habt... war ja sonst da immer nur im 40er Bereich unterwegs..., da ich aber seit ein paar Tagen nicht mehr den Drang verspüre mich Stundenlang mit neuen Incs zu beschäftigen, werde ich hier nun den Schlussstrich ziehen...


So Jungens dann haut mal rein, egal wer die Welt hier gewinnt, seit nett zueinander...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft! Leider kam ich kaum in das Vergnügen mal gegen dich richtig zu kämpfen, aber in einigen uvs hatte ich dich mal als Gegner gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Mach's gut und viel Erfolg im RL du alter Haudegen!

Hat richtig fun gemacht gegen dich zu spielen.
 

DeletedUser122649

Gast
alles gute wünsch ich dir, war ne schöne Zeit

Viele Grüße

Eowan
 

DeletedUser

Gast
der nächste gute der die welt verlässt.....schade aber verständlich. viel erfolg im RL.

wenn du doch nochmal bock auf stundenlanges inc-umbennen hast, weißt du ja wo du uns findest, wir werden versuchen dir dabei zu helfen ;)
 

DeletedUser

Gast
der nächste gute der die welt verlässt.....schade aber verständlich. viel erfolg im RL.

wenn du doch nochmal bock auf stundenlanges inc-umbennen hast, weißt du ja wo du uns findest, wir werden versuchen dir dabei zu helfen ;)

Das machen wir dann wie folgt, du schickst und wenn du fertig bist, gebe ich dir die Uv zum umbenennen ;)

Kleiner spass am Rande, danke Leute ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ok fairer deal, aber ich benenn dann nur meine eigenen um, die von trinus und karnickeln lass ich außen vor, das können die selber machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute für die Zukunft.... hat Spaß gemacht mit Dir mal hin und wieder zu schreiben ;-)
Als "Gegner" hatten wir ja nur selten miteinander zu tun, aber was kam, das kam von Herzen...:mrgreen:

Gruß
Kajo
 

DeletedUser131951

Gast
Und s51 verliert nochmal die Hälfte am verbliebenen Niveau...

Schade, aber verständlich - viel Erfolg im realen Leben, da ist die Grafik sowieso geiler!
 

DeletedUser135148

Gast
Alles guten für die Zukunft und viel Spaß im Sommer mit viel Zeit für Sonne und Eis essen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, schade...ein Spieler mit Charakter und Niveau der dieses Spiel beendet.

Du warst angenehm in deiner Art, woran sich viele eine Scheibe abschneiden können. Wem gebe ich nun deine Farbe?
Im Sinne des Spiels kann man sagen "ein Feind weniger" aber Menschlich und Spielerisch hinterlässt du eine Lücke.

Dein Entschluss ist richtig und somit kann man dir nur alles Gute im RL wünschen, aber bevor die Langeweile kommt schaust einfach mal wieder hierein ;-)
 

DeletedUser126277

Gast
Viel Glück im RL, der nächste große Spieler der die "DS Bühne von W51" verlässt, schade aber verständlich. Mach was aus der neu gewonnenen Freizeit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ne nette Zeit...besonders die letzten Monate
Dir alles Gute

lg *root66*
 

DeletedUser134455

Gast
Alles alles erdenkliche Gute für Dein RL wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Schade das es so kommen musste.

LG
Herbert
 

DeletedUser144039

Gast
FoX

Wirklich sehr schade :(
Hat verdammt Spass gemacht bei den Nüssen, Me und auch bei Bluna !
Du bist einer der Besten DS spieler, den ich je kennengelernt habe.

Du hast immer zu mir gehalten, dass vergesse ich Dir niemals !

Wünsche dir in deinem Leben weiterhin soviel Kraft und Wille wie in den Letzen Monat, was ich sehr bewundere und bemerkenswert an dir finde !

Gruss und vielleicht sieht man sich am Stammestreffen auf ein Bier ! Wurde mich freuen :)

Gruss aus dem Kiki acc
Flo und Chris :)
 

DeletedUser

Gast
hab dich als einer der sympatischten & besten ds Spieler kennen gelernt bzs. in Erinnerung ^^

Damit verliert 51 auf jeden Fall nen wichtigen Spieler & ne nette Person :)

Alles Gute fürs Rl, der Somma kommt ja grad richtig ^^

lg

/Zombie

aka. @ Lord of rep ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich Fox an und sage vorrübergehend "Goodbye".
Ich fange nun an meine Bachelorarbeit zuschreiben und da kann ich mich nicht noch auf die Incs konzentrieren.
Ob ich wieder zurückkehre ist noch offen.

Der Account ist weiterhin in guten Händen.


Vielen Dank an Maborabel und Co. für den Fight gestern.


LG
Chris
Fear Effect
 

DeletedUser

Gast
Schade es hat wirklich Spass gemacht, hatte gehofft noch einige solcher Fights mit dir zu erleben.

RL geht vor, daher viel Erfolg für den Bachelor. Vielleicht schaust du ja doch noch mal rein.

Alles Gute
 

DeletedUser

Gast
schade, aber alles gute und viel erfolg.

wir begrüßen deinen ersatzspieler in alt bekannter deppen manier ;)
 

DeletedUser

Gast
Finde es eigentlich bedauerlich, das sich bis Auf Kiki hier keine Sau von Bluna gemeldet hat... gibt mir schon zu denken (Okay, JPM und Fear haben sich ingame gemeldet... aber kleines Machs Gut hier wäre ja auch mal nett gewesen)

gruß FoX
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde es eigentlich bedauerlich, das sich bis Auf Kiki hier keine Sau von Bluna gemeldet hat... gibt mir schon zu denken (Okay, JPM und Fear haben sich ingame gemeldet... aber kleines Machs Gut hier wäre ja auch mal nett gewesen)

gruß FoX

soooo ein negatives statment von dir....
 
Oben