• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~*TI*~ Mitglieder bitte nicht lesen,

  • Themenstarter Black Angel Siro
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nicht für Translatio imperii Member gedacht !!!

Bin auf dieser Welt 54 auf K41, mit gleichen Namen wie hier im Forum :).

Ich u. meine Nachbarin wurden extrem von einen Mitglied des in der Überschrift genannten Stammes Terrorisiert o_O. Nun ja, habe das nächste Dorf von denen dort über Nacht, Ankunft 8h mit Offs u. 4 Adel geadelt (war nur eine fette Off drin) :), Unterstützung gleich danach angekommen, u. sofort Wall wieder hoch gezogen.

Dachte die Sache ist geklärt, aber das betreffende Dorf war von einer Frau, aus deren Äußerungen/Drohungen ich merkte, das sie Rache will, obwohl total unwirtschaftlich, u. sie mehr Offerin ist, also nicht halten kann, wenn es ihr (was ich nicht glaube) gelingen sollte mich zu adeln :).

Wollte aber nicht Überrascht werden, u. habe den Entschluss gefasst sie weiter zu adeln, aber zum Glück habe ich vorher gescannt, u. siehe da, sie hat anscheinen vom Stamm überall 5 Deffs pro Dorf bekommen o_O.

Sie macht natürlich fette Offs, die wahrscheinlich bei mir landen werde, nehme an das weitere 2 Member vom Stamm das gleiche machen werde. Zu gross war der Schock, das
~*TI*~, von einen viel kleineren einen Tritt in den Hintern bekommt :), in meiner Ecke sogar das erste Dorf war, das sie verloren haben :mrgreen:.


Wenn jemand was gegen den Verein hat, schaut in meinen Profil, dort könnt ihr Dörfer deffen, verrate nicht wer sie schickt. Wall ist 20, bis zu 2 mal mit Kirche gesichert, 20.000/20.000 u. 4000 SK sind drauf, Adel in der Nähe (schnelles Rückadeln im Notfall), kann timen, allgemein gute bis sehr gute Spiel Erfahrung, bewegliche Deff vorhanden . Rechne aber mit bis zu 20 Offs von denen, an denen sie gerade basteln. Natürlich fehlt denen die Deff, die relativ schnell da war, müsste also in der Nähe sein, falls jemand sie angreifen tut :). Könnt auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen, werde nähmlich nicht warten bis die kommen, vieleicht kann man was gemeinsam machen ;-).

wbqyvbpe.jpg



~*TI*~ Haupt-Zentrale

so kämpft ~*TI*~ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
warte kurz ich schick dir alles was ich hab... -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie geschrieben, weiß wie man Truppen effektiv einsetzt. Wenn ich genügend Deff habe, kann ich zu 100% auf Offmodus gehen.

Mein Nachbar/BP anderer Stamm bekommt anscheinend Momentan viel ab, mal sehen was er weiter schreibt, u. ich dazwischen timen kann :S.

tod182634 am 02.05. um 20:05 Uhr
ich schick dir morgen mal geile berichte haben 70000lk verloren
 

DeletedUser

Gast
Sowas sehe ich hier auch zum ersten Mal, das sollte ne Auszeichnung geben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop, man lernt nie aus... so gehts also auch, muss ich mir merken :p
 

crashkid86

Gast
warst du netmla auf s10 oder s9?
kenn deinen namen iwo her...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh das wenigstens einer von euch was drauf hat. ;-)
wie kommts dass ein Spieler wie du erst 97k hat und ich schon 370k, direkt neben dir? Adel Gegner und keine BBs ^^

Lust auf ein 1 vs 1? :cool: (Spaß, hab besseres zu tun^^)
 

DeletedUser97254

Gast
Deff für Alle

Hallo,

könnte bitte jemand in Alle meine Dörfer deff schicken und vll. noch Alles bei mir angreifen was Rot ist?
Das würde mir sehr helfen ^^ XD :p

Brauche die deff auch nur 2-3 Monate bis ich eine gefestigte Lage habe.
 

DeletedUser

Gast
Warum habe ich erst so wenig Punkte, u. neben mir ist zb. milka mit über 300.000 ?

Bei den ansässigen Spieler in meiner Ecke, bin ich auch von den Punkten her unter den ersten.
TI hat sich sehr weit in die Außenringe vor geadelt, dank der vielen schlechten Spieler, die nur auf Punkte schauen, u. nichts an Truppen haben, die man schnell abzocken kann, zumal die Hauptdörfer mit Kirche als erstes geadelt werden. Viele wissen gar nicht richtig Bescheid über die Kirche, Deff die man haben sollte. Vielen wurden die Hauptdörfer geadelt, u. dann zu sich bei TI eingeladen, natürlich die größeren aktiven Spieler :cool:.

War ich schon auf anderen, zb. auch den alten Welten ?

Ja, war ich, mit gleichen oder ähnlichen Spieler Namen. Mein Profil Bild habe ich seit dem ersten Acc bei behalten, ist das Orginal Bild, keine Kopie, manchmal verwende ich auch mein Real Bild.

Warum schreibe ich hier ?

TI ist nicht beliebt, da sie nicht immer fair spielen, u. bekomme daher von anderen Stämmen Deff :).

Die edlen Spender sollen natürlich wissen, was damit passiert, ob ich damit umgehen kann.
Kann ich, war des öfteren unter den ersten 50.:eek:


Ich bedanke mich für die mir bereit gestellte Deff, sowie schon mal im Voraus für alle die noch was schicken werden. :)

Das Thema ist uninteressant für TIler, also braucht ihr nicht mehr rein schauen :tongue:.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh das wenigstens einer von euch was drauf hat. ;-)
wie kommts dass ein Spieler wie du erst 97k hat und ich schon 370k, direkt neben dir? Adel Gegner und keine BBs ^^

Lust auf ein 1 vs 1? :cool: (Spaß, hab besseres zu tun^^)

Andere bei dir sind nicht darüber froh :). Wenn ich Gegner adele, ist das euch auch nicht recht, macht einen morts Aufwand/Stress :cool:.

Wenn ihr es fair wissen wollt, dann entzieht Bixxa u. von mir aus Sir Lammert die Stammes Deff, werde meine Fremd Deff auch weg schicken, u. mischt euch nicht ein, sowie meine Stammes Member nichts machen werden. Diese Member sind beide nach Punkten viel größer wie ich, nach Truppen weiß ich noch nicht. Müssten mich also ohne weiteres platt machen :(.

Aber macht ihr ja nicht, weil ihr euch da nicht so sicher seit ob die das hin kriegen mit dem platt machen von mir. :biggrin:.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein |-U-|ler :mrgreen: (s35), also ist es doch wieder interessant für mich ^^

Ich sitze eigentlich genau an der Ecke wo TI gegründet wurde, wir haben uns dort nicht hingeadelt. Meine Gegner hatten Truppen, ohne Kampf macht das doch überhaupt keinen Spaß, ich habe mir damals r2 auf K41 als Gegner genommen und danach r3 und hab sie besiegt, und ich habe nicht als erstes das Hauptdorf geadelt! :mrgreen: Und beide wussten sehr wohl über die Kirche bescheid. Sonst wären sie ja nicht so weit gekommen ;-) Ich weiß auch nicht gegen welche Spieler du bereits von uns gekämpft hast, aber bei mir wird fair gespielt^^

Von den Bündnissen schon Def verlangen, schafft ihr wohl nicht alleine^^

Du hast echt ne große Fantasie :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen Fantasie, bin selbst. Gärtner, gestalte viele Gärten wie ich sie will :wink:, seit 14 Jahren, u. werde dafür gut bezahlt.

Du scheinst zu wenig Fantasie zu haben, machst alle Dörfer gleich, 11.111 u. hier fängst du an mit 9.730. Tippe mal das du Buchhalter bist, u. wegen der vielen Dörfer, die Stämme immer nebenher spielst während der Arbeit.

Warum zeigst du Interesse an diesem Thema, u. meiner Akte, mit meinen wenigen Punkten ? Müsste doch für dich oder andere deines Stammes total unwichtig sein.

U. die paar Fremd Deffs dürften für dich ja kein Problem sein, musste halt 5 Offs mehr schicken, aber halt auch nachbauen :), u. eventuell wirste ausgetimt, oder verlierst selbst ein Dörfchen. Bubi hat es schon keinen Spaß mehr gemacht bei euch, u. ihr habt ihn wie die Geier aufgeadelt.(priester)
 

DeletedUser

Gast
Bastelbub hat aufgehört und hat danach aus Spaß seine Truppen bei euch geschrottet. ;-)

Auf Welt 35 kann ich nichts dafür das mein Partner die Dörfer auf 11111 Punkte ausbaut, ich bevorzuge wie man sieht einen anderen Aufbau.

Ich zeige Interesse weil es doch um meinen Stamm geht. Deine Akte ist ganz und garnicht unwichtig, jeder Spieler hat seine Ehre und sollte auch respektiert werden, ganz egal wie groß oder klein er ist. Und solange es nur 5 Offs sind, sollte das kein Problem sein, hauptsache meine Bashpunkte steigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen Fantasie, bin selbst. Gärtner, gestalte viele Gärten wie ich sie will :wink:, seit 14 Jahren, u. werde dafür gut bezahlt.

Du scheinst zu wenig Fantasie zu haben, machst alle Dörfer gleich, 11.111 u. hier fängst du an mit 9.730. Tippe mal das du Buchhalter bist, u. wegen der vielen Dörfer, die Stämme immer nebenher spielst während der Arbeit.

Warum zeigst du Interesse an diesem Thema, u. meiner Akte, mit meinen wenigen Punkten ? Müsste doch für dich oder andere deines Stammes total unwichtig sein.

U. die paar Fremd Deffs dürften für dich ja kein Problem sein, musste halt 5 Offs mehr schicken, aber halt auch nachbauen :), u. eventuell wirste ausgetimt, oder verlierst selbst ein Dörfchen. Bubi hat es schon keinen Spaß mehr gemacht bei euch, u. ihr habt ihn wie die Geier aufgeadelt.(priester)

Du solltest dir mal dringend Gedanken zum Thema Jobwechsel machen, Berater oder Psychofritze wäre glaub ich perfekt für dich, bei den Analysen :S
 

DeletedUser

Gast
Hellerkin,

in meinen Job muss ich beraten, auf die Kunden eingehen, zuhören können. Nur wird es nicht so gut honoriert :(.

Schließlich muss sich der Kunde meine Arbeit täglich anschauen, die Bäume, Sträucher, Beete. Bei einen muss ich die Tuja Hecke wie eine Burg schneiden.


Sind nicht auf mich gestartet worden, die Dörfer sind jetzt leer o_O.

-----------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: 1--Lacroix
Herkunft: 011 Lacroix (199|446) K41

Anzahl: 0 0 6294 0 40 2978 0 0 250 60 0 0
Verluste: 0 0 6294 0 40 2978 0 0 250 60 0 0

------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: 1--Lacroix
Herkunft: 007 Lacroix (199|447) K41

Anzahl: 0 0 5767 0 50 3005 0 0 336 60 0 0
Verluste: 0 0 5767 0 50 3005 0 0 336 60 0 0

------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: 1--Lacroix
Herkunft: 023 Lacroix (198|444) K41

Anzahl: 0 0 6160 0 40 2964 0 0 350 60 0 0
Verluste: 0 0 6160 0 40 2964 0 0 350 60 0 0

------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: 1--Lacroix
Herkunft: 017 Lacroix (201|452) K42

Anzahl: 0 0 5827 0 10 3235 0 0 249 60 0 0
Verluste: 0 0 5827 0 10 3235 0 0 249 60 0 0

------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: 1--Lacroix
Herkunft: 006 Lacroix (202|443) K42

Anzahl: 0 0 4809 0 1 3202 0 0 408 59 0 0
Verluste: 0 0 4809 0 1 3202 0 0 408 59 0 0

------------------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
rosa hat die abbekommen, oder? :cool: :mrgreen:

ich glaub ich hau auch nochmal was drauf^^
 

DeletedUser

Gast
Im Moment spielen wir ein bisschen mit TI an der Front, wenn jemand auch was in der Richtung vor hat, idealer Zeitpunkt, werden ein bisschen abgelenkt sein :).






Wenn jemand was gegen den Verein hat, schaut in meinen Profil, dort könnt ihr Dörfer deffen, verrate nicht wer sie schickt. Wall ist 20, bis zu 2 mal mit Kirche gesichert, 20.000/20.000 u. 4000 SK sind drauf, Adel in der Nähe (schnelles Rückadeln im Notfall), kann timen, allgemein gute bis sehr gute Spiel Erfahrung, bewegliche Deff vorhanden . Rechne aber mit bis zu 20 Offs von denen, an denen sie gerade basteln. Natürlich fehlt denen die Deff, die relativ schnell da war, müsste also in der Nähe sein, falls jemand sie angreifen tut :). Könnt auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen, werde nähmlich nicht warten bis die kommen, vieleicht kann man was gemeinsam machen ;-).

wbqyvbpe.jpg



~*TI*~ Haupt-Zentrale

so kämpft ~*TI*~ :)[/QUOTE]
 

DeletedUser

Gast
wo soll uns das den bitte ablenken, das ist doch nichts bedrohliches ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist schon gut so, anscheinend habt ihr meinen Vorschlag gelesen, finde ich echt fair :cool:.



Verteidiger: Fies im Verlies

Anzahl: 0 1000 790 50 20 230 20 0 5 10 0 0
Verluste: 0 1000 790 50 20 230 20 0 5 10 0 0

Beute: 33.920 12.636 9.863 56419/246240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser113058

Gast
Ist schon gut so, anscheinend habt ihr meinen Vorschlag gelesen, finde ich echt fair :cool:.



Verteidiger: Fies im Verlies

Anzahl: 0 1000 790 50 20 230 20 0 5 10 0 0
Verluste: 0 1000 790 50 20 230 20 0 5 10 0 0

Beute: 33.920 12.636 9.863 56419/246240
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

langweilig. da geh ich lieber wieder super rtl gucken, da kommt so nen delphin-film o_O
 

DeletedUser113261

Gast
...da geh ich lieber wieder super rtl gucken, da kommt so nen delphin-film o_O

ich schmeiß mich weg :) der beste beitrag bisher!


irgendwie klingt das alles sehr nach verzweiflung siro, und das obwohl du gar keinen so verkehrten eindruck machst.
naja, wenns dir fremd-def gebracht hat, warum nicht! daumen hoch! ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein paar aktuelle Berichte, nicht alle :mrgreen:!


Angreifer: Fies im Verlies
Herkunft: Petersberg Nord (201|426) K42

Anzahl: 0 0 2118 408 0 1005 347 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2118 408 0 1005 347 0 0 0 0 0

Verteidiger: Black Angel Siro
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (177|417) K41

Anzahl: 17392 16328 0 0 574 0 0 3396 19 0 0 0
Verluste: 328 209 0 0 24 0 0 56 2 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

-----------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Fies im Verlies
Herkunft: Petersberg Nordost + (207|425) K42

Anzahl: 0 0 1735 718 0 1327 666 0 50 14 0 0
Verluste: 0 0 1735 718 0 1327 666 0 50 14 0 0

Verteidiger: Black Angel Siro
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (182|417) K41

Anzahl: 27204 26401 462 0 2256 254 0 6044 20 0 0 4
Verluste: 281 330 29 0 79 16 0 28 1 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

-------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Fies im Verlies
Herkunft: Petersberg Süd (201|435) K42

Anzahl: 0 0 580 3 0 1220 200 0 40 40 0 0
Verluste: 0 0 580 3 0 1220 200 0 40 40 0 0

-------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Fies im Verlies
Herkunft: Petersberg Nordost (205|426) K42

Anzahl: 0 0 1000 200 20 400 100 0 21 0 0 0
Verluste: 0 0 1000 200 20 400 100 0 21 0 0 0

-------------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Fies im Verlies
Herkunft: Westwall 5 (189|434) K41

Anzahl: 0 0 2621 321 20 899 299 0 99 86 0 0
Verluste: 0 0 2621 321 20 899 299 0 99 86 0 0


..........................


Ein paar Berichtelein, Fies ist wohl jetzt die Luft ausgegangen :):):).

Hat keine Geduld, um seine Offs fertig zu machen, so kann er 100 mal antanzen. Der Wall ist immer noch bei 20 geblieben :p.

Vermute aber das er aufhören wird, sonst wehre das ganze mit den an gefressenen Offs nicht logisch.

Angreifer: Black Angel Siro
Herkunft: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (173|417) K41

Anzahl: 0 0 4883 0 5 2859 0 0 260 0 0 0
Verluste: 0 0 272 0 5 33 0 0 14 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Fies im Verlies
Ziel: Osdörp (187|415) K41

Anzahl: 0 1226 0 0 39 61 5 50 0 37 0 0
Verluste: 0 1226 0 0 39 61 5 50 0 37 0 0

Beute: 6.043 2.074 5.782 13899/272190
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0


Jetzt wisst ihr ungefähr wieviele Offs ihr braucht :):):), nur blöd das ich Deff verschieben kann :eek:_O, sowie freie Deff habe.
 

DeletedUser

Gast
def verschieben kann ja wohl jeder^^
mhm *wunder* was macht fies da? :S
nya, wir müssen ja nicht umbedingt dich angreifen, es gibt noch genug andere spieler bei euch ;-) bzw bei AG oder D-D, von denen du dir ja wahrscheinlich deine Dörfer deffen lässt, weil dein eigener Stamm wohl nichts drauf hat. frage mich echt was du bei denen zu suchen hast..hast was besseres verdient ;-) :mrgreen:
 
Oben