• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~*TI*~ Mitglieder bitte nicht lesen,

  • Themenstarter Black Angel Siro
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
nya, wir müssen ja nicht umbedingt dich angreifen, es gibt noch genug andere spieler bei euch ;-) bzw bei AG oder D-D, von denen du dir ja wahrscheinlich deine Dörfer deffen lässt, weil dein eigener Stamm wohl nichts drauf hat. frage mich echt was du bei denen zu suchen hast..hast was besseres verdient ;-) :mrgreen:


:):):) erinnert mich doch glatt an was :):):)



tdo87prs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur dass die gallier auch angegriffen haben, ich würde mich nicht rühmen, nur weil ich mit fremddeff zustehe. An TIs Stelle würd ich einfach deine Nachbarn angreifen, die müssen dir ja alle was geschickt haben^^
 

DeletedUser

Gast
nur dass die gallier auch angegriffen haben, ich würde mich nicht rühmen, nur weil ich mit fremddeff zustehe. An TIs Stelle würd ich einfach deine Nachbarn angreifen, die müssen dir ja alle was geschickt haben^^

wieso kommst du darauf, das ich nicht angreife ? :S

Habe erst gestern wieder Dörfchen geclaent, u. vorher, sowie von TI geadelt o_O.

Um mich herum deffen sie nun ihre Dörfer :-(, mit bis zu 5 Deffs, wie die Römer.


~*TI*~ Haupt-Zentrale
 

DeletedUser

Gast
Ist hier aber sehr ruhig geworden, nicht einmal ein kleiner Nörgler/Zensier er (Twist) hier :S.

Quatro, bin noch da, ohne Dorfverlust :).


ciu2gbxi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Sorry aber das interessiert hier keinen , außer dich.
 

DeletedUser113058

Gast
Ist hier aber sehr ruhig geworden, nicht einmal ein kleiner Nörgler/Zensier er (Twist) hier :S.

Quatro, bin noch da, ohne Dorfverlust :).


ciu2gbxi.jpg

möchte nicht wissen was du da zensieren wolltest, aber de facto ist das einfach sowas von uninteressant...

das hier ist ne ruhmeshalle und nicht zum posten aller berichte, die man grad farblich schön findet :S
 

DeletedUser113261

Gast
Sorry aber das interessiert hier keinen , außer dich.

ABer du liest ihn trotzdem? :)

TI istn Top20 Stamm und sie scheinen sich an nem 100k Spieler die Zähne auszubeißen... das Meiste in dieser ach so inhaltlich wertvollen Ruhmeshalle hat wesentlich weniger Inhalt.

Ich finds seit den Berichten ganz interessant, weil ich TI kenne und ihnen mehr zugetraut hätte ;)
 

DeletedUser113058

Gast
@meine lieblingspizza: sry, aber für mich gehören die paar berichte nicht in die ruhmeshalle. und es stimmt, dass hier noch weit sinnloseres rumfliegt, aber du sagst ja auch nicht "es gibt viele morde hier, da kann ich auch jmd umbringen" o_O ergo, nur weil es noch größeren unfug gibt(der btw meist geschlossen wurde) gewinnt der thread nicht an bedeutung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:):):) Bin noch da, ohne Dorfverlust. :):):)

Berichte wollt ihr ja keine sehen o_O, sind aber in etwa die gleichen, wie gehabt.


tdo87prs.jpg
[/QUOTE]


Und hab den Finger am Abzug, ..... werde noch ein bisschen warten, nehme an das über das verlängerte Wochenende TI was machen wird ;-), ich bin der Gärtner.:)

boureau_fruehjahr.jpg
 

DeletedUser

Gast
TI istn Top20 Stamm und sie scheinen sich an nem 100k Spieler die Zähne auszubeißen...das Meiste in dieser ach so inhaltlich wertvollen Ruhmeshalle hat wesentlich weniger Inhalt.

Ich finds seit den Berichten ganz interessant, weil ich TI kenne und ihnen mehr zugetraut hätte ;)
nicht wirklich, wir haben uns bis jetzt noch nicht mit ihm beschäftigt und schrotten unsere Truppen nur bei ihm wenn wir was loswerden wollen. Wieso sollten wir auch einen Spieler angreifen der bei einem Angriff schon vom Bündnis Def anfordert? Da nehm ich mir doch lieber nen anderen Spieler ;-) Die von seinem Stamm scheinen aber richtig Angst zu haben, haben sich schon viele von bei uns beworben^^
 

DeletedUser

Gast
Du/ihr seit mit internen adeln beschäftigt o_O, adelst dich ja gerne selbst :):):).

Die haben alle keine Lust mehr für das Spiel :):):), oder Angst vor mir.

pyowzgs7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann nichts für mein Glück das ich es so oft schaffe mit 3 AGs zu adeln^^

zum intern adeln hab ich dir ja ingame schon was gesagt ^_^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, wollt keine Berichte mehr sehen, aber der ist wirklich gut :):):).


Angreifer: Black Angel Siro
Herkunft: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (182|417) K41

Anzahl: 0 0 5163 0 5 3035 0 0 260 60 0 1
Verluste: 0 0 5163 0 5 2644 0 0 260 60 0 1
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Sir Lammerd Translatio imperii
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (179|424) K41

Anzahl: 8142 11468 4 7858 179 0 0 144 0 0 0 0
Verluste: 8142 11468 4 7858 179 0 0 144 0 0 0 0

-----------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Black Angel Siro
Herkunft: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (182|417) K41

Anzahl: 0 0 200 0 5 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Sir Lammerd
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (179|424) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 195 0 0 37 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -14 :p:p:p:p:p:p:p:p:p Translatio imperii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114874

Gast
Diesen Bericht hab ich hier schon mindesten 10 mal im Forum gesehen wie man ein Dorf ohne Kirche basht.
 

DeletedUser

Gast
Diesen Bericht hab ich hier schon mindesten 10 mal im Forum gesehen wie man ein Dorf ohne Kirche basht.

Kann nicht sein, hab den nur einmal gepostet, u. in meinen Persönlichen Profil das Origanial.

Ach ja in Zahlen :

28904 Mann geschafft mit 12601 Mann Off, bei Wall 12 :mrgreen:.

persönlicher Rekord, trotz der vielen Angriffe die ich hier bei DS schon gemacht habe.

Insgesamt finde ich das mit der Kirche aber nicht gut, zumal es in der Realität Menschen gibt die nichts damit am Hut haben. Habe ich am Anfang nicht gewusst, hätte wahrscheinlich hier nie angefangen, u. unter Hilfe total Mies erklärt. Warum die Spiele Verantwortlichen immer wieder was rumbasteln müssen, verstehe ich auch nicht :evil::evil::evil:.

Jetzt war es zu mindestens mein Vorteil :).

Wenn ich als UV mache muss ich nur den Kopf schütteln, sogar Spieler mit über 10 Dörfer haben das mit der Kirche noch nicht verstanden, aber auch nicht wie man allgemein Truppen zu machen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
trio meint damit nicht genau deinen bericht sondern diese art von bericht, hatte halt keinen glauben der kerl ^^
 

DeletedUser

Gast
trio meint damit nicht genau deinen bericht sondern diese art von bericht, hatte halt keinen glauben der kerl ^^

Wusste schon wie er das meinte ;-), hat es aber falsch ausgedrückt/geschrieben. Er hat schon viele Dörfer hier geadelt, glaube schon das er des öfteren ähnliche Berichte gesehen hat. Dieser Bericht war aber wirklich knapp, haben nur ein paar LK überlebt, danach kamen gleich die Adel vom selben Dorf :mrgreen:, wehren drauf gegangen, wenn die Off es nicht geschafft hätte.

Glaube mir, ich erkenne schon Ironie oder Sarkasmus, oder Neid :).
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, wollt keine Berichte mehr sehen, aber der ist wirklich gut :):):).


Angreifer: Black Angel Siro
Herkunft: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (182|417) K41

Anzahl: 0 0 5163 0 5 3035 0 0 260 60 0 1
Verluste: 0 0 5163 0 5 2644 0 0 260 60 0 1
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Sir Lammerd Translatio imperii
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (179|424) K41

Anzahl: 8142 11468 4 7858 179 0 0 144 0 0 0 0
Verluste: 8142 11468 4 7858 179 0 0 144 0 0 0 0

-----------------------------------------------------------------------------------

Angreifer: Black Angel Siro
Herkunft: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (182|417) K41

Anzahl: 0 0 200 0 5 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Sir Lammerd
Ziel: ~~~ Black Angel Siro ~~~ (179|424) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 195 0 0 37 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -14 :p:p:p:p:p:p:p:p:p Translatio imperii



aber eine muss man dir lassen. den angriff hast du gut überdacht. kaum hatte er das dorf geadelt, war schon deine off unterwegs. also null chance für ihn, eine kirche zu bauen
 

DeletedUser112241

Gast
ich finde das nicht gut überdacht, sondern dumm gedefft. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe am 2.05.2010 das Thema eröffnet, u. erkläre es hiermit am 22.05.2010 für erledigt/beendet.



schwarz-witwe_~k0709751.jpg




Nicht einmal einen Monat alt das Thema, u. schon zu Ende.Ich bedanke mich bei allen die hier reingeschaut haben, immerhin ca. 1500 Klicks. Werde bestimmt irgendwo wieder erscheinen hier bei DS.

Bedanke mich bei den ehrenamtlichen Admins, sind eindeutig toleranter geworden, nur eine Löschung, kein Ticket :), (möchte auch keines haben).

Bist du bereit ? Meine Angels sind es :mrgreen:.



mann-soldat-starren_~u16675011.jpg
 
Oben