• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TI T84 Plus (family)

DeletedUser

Gast
Weiß jemand wie ich anch dem Reset auf dem Taschenrechner die Werkeinstellungen wieder hinkriege. Oder findet da jemand was bei Goggle? Ich nicht, suche schon über 3 Stunden!
 

DeletedUser

Gast
Schau doch mal auf der Texas Instruments Homepage! Ansonsten kann ich dir nur mäßig bei dem TI 89 titanium weiterhelfen! Sry
 

DeletedUser

Gast
Im Notfall beim Hersteller anrufen... Kann ja nicht so schwer sein. Handbuch? Das ist dieses lustige Ding aus Zellstoff, was mit in dem Karton war...
 

DeletedUser

Gast
Bei TI steig ich durch englisch nicht durch.

Im handbuch hab ich ne stunde geguckt!

Ich hab ihn nämlich zurück gesetzt nur nicht die werkeinstellung (also wie bei ersten anmachen) bekommen sondern nur eine Applikation, nicht 12 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit dem Googletool, mit dem du die Seite im groben übersetzen kannst?!
 

Shadow

Gast
ich hab den TI-83 Plus, das dürft so ähnlich sein, denke ich ;)

"2nd" --> "MEM" (+Taste) --> "Reset" (bei mir der 7te Punkt) --> "ALL RAM" (der erste Punkt) --> "Reset" (der zweite)

könnte so ähnlich sein bei dir^^
 
Oben