• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TI* vs. =Cdt= geht in die zweite Runde

DeletedUser

Gast
Naja ihr habt bissel radioaktiv und sir Bernward gedefft . viel ist das nicht.


Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch mein Austritt hat das Ende eingeläutet..auch wenn Schnuggel es nicht wahr haben möchte.
Radio und Schnuggel sahen nur die Punkte..die so viel über einen Stamm aussagen. Bloss als ich ging (will mich jetzt nicht als supertoll darstellen), ging eines der kreativsten Teile TIs, die es für einen Stamm brauchte.
Als danach Raain ging, war es ganz vorbei..und dann Arfolas, der beste Spieler dazu. Daan ebenfalls ein kreatives Element, konnte natürlich nicht alles alleine managen, was ihm auch keiner vorwerfen kann.
Aber naja Schnuggel und Radio wussten es besser, mir soll es egal sein.

Und zu euch:
Natürlich ist das Feigheit was ihr da betreibt..warum habt ihr den Grund dann bitte nicht gesagt. Hättet ihr auch vor dem Krieg sagen können.
Hätte ich meine Fresse gehalten und gut wärs gewesen, aber uns dann so ins offene Messer laufen zu lassen :/ ist nicht die feine art


so far
 

DeletedUser

Gast
Kurze Zäsur:

Apropos kreativ, du wolltest doch beim Propagandawettbewerb mitmachen...


Back to topic;-)
 

DeletedUser

Gast
Kurze Zäsur:

Apropos kreativ, du wolltest doch beim Propagandawettbewerb mitmachen...


Back to topic;-)

ja mitmachen werd ich nicht mehr schaffen, aber eine von mir wird auf jedenfall kommen :) dauert bloss bissl, hab nich so viel zeit für propa atm :D muss ja auf meine hütten aufpassen :/
 

DeletedUser102942

Gast
Beschreibung
*TI* wurde mal von Huah und Websneaker gegründet.

würde ich raus mache ist lächerlich:)
 

Lord Akawira

Gast
Und zu euch:
Natürlich ist das Feigheit was ihr da betreibt..warum habt ihr den Grund dann bitte nicht gesagt. Hättet ihr auch vor dem Krieg sagen können.
Hätte ich meine Fresse gehalten und gut wärs gewesen, aber uns dann so ins offene Messer laufen zu lassen :/ ist nicht die feine art


so far

Man kann unvorhersehbare Gründe schlecht vorhersehen ... ist ja nicht so, dass es mir nicht Leid tut - aber kann man nichts daran ändern ;). Kannst dich ja per IGM melden, wenn´s dich interessiert ...
 

DeletedUser

Gast
Man kann unvorhersehbare Gründe schlecht vorhersehen ... ist ja nicht so, dass es mir nicht Leid tut - aber kann man nichts daran ändern ;). Kannst dich ja per IGM melden, wenn´s dich interessiert ...

naja jetzt ists vorbei..ich seh ja, dass ihr nen grund habt, wenn dus mir sagen würdest..also gegessen
 

Lord Akawira

Gast
gut, freut mich :) ... ich meld mich einfach mal bei dir per igm, und erklär´s dir wenn ich zeit hab ... jetzt freu ich mich erstmal ne runde über die ergebnisse im dfb-pokal :p
 

DeletedUser122562

Gast
Schön reden kann es nachher jeder ;-)

Diese ach so tolle MediaW-Front gab es nie.

Zu Core gibt es eigentlich auch keine richtige Front.

HDS hat Ti selber als ausreichend besiegt bezeichnet.

So was bleibt noch über?

Ach ja wir, hmmm... mal überlegen... Ti hat die Front ja eröffnet:cool:

Und die Cdt Front :mrgreen: Man sieht ja, wo sich jetzt einige der Egospieler von TI hinflüchten. Da liegt es ja auf der Hand, wo die Deff teilweise herkam. Denn die super "teamplayer" von Ti konnten ja nicht zusammenspielen, oder besser gesagt nicht alle. Jene die von sich behaupten, Teamplay zubeherrschen spielen jetzt bei TFU.

Also hat sich TI als Haufen keinen Respekt verdient, wohl eher einige wenige Spieler von ihnen:p


also ich zu meinem teil kann sagen das HDS en schiss gemacht hat :p

achja mit dem teamplay und mit dem ach so geilen zusammenhalt, ehhm ja die großen klappen sind alle bei TFU :mrgreen:
 

DeletedUser122562

Gast
ja bei ruhe hab ich ja auch meine "ruhe"..

naja eher mal ruhe von geflenne sagen was so:mrgreen:
 

DeletedUser122562

Gast
ja geflennt, was für großmäule im stamm sind...

du konntest ja dein fehler nicht einsehen oO wie neu:mrgreen:

meist waren es die wie du die den stamm zum fall gebracht haben.. durch unüberlegtes verhalten und geflenne ohne ende..
 

DeletedUser102942

Gast
jaja wer war es der schon mit RUHE im kontakt war und somit sich ncihtmehr für TI eingesetzt hat?glaube du ,weil du als erstes weg warst...ich glaube du hattest nie die UV von Saga mal ein paar tage als aktion war oder andere accs,dann wüsstest du was einsetzten für stamm ist...also meine meinung dazu^^du warst bestimmt einer der geschrieben hat ne muss arbeiten,habe kopfschmerzen oder will feiern als es um Front-UV's ging...
 
Oben