• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TI* vs. =Cdt= geht in die zweite Runde

DeletedUser122562

Gast
um nicht hier meine aktivitätsliste preiszugeben sage ich dazu nichts.


ich habe im Stamm TI viel im hintergrund mitgearbeitet.Wofon ihr nie was mitbekommen habt.

das mit saga haste recht.. aber wenn du meine akte schaust, wirst du feststellen, das ich immer nur richtig, 1-2 mal in der woche aktiv war oder sogar länger ausviel und deshalb son riesiger gerader strich in der statik war..

Ich zu meinem teil kann sagen, das ich sehr sehr lange bei TI war und bzw noch sehr gut mit der sf/sg in kontakt stehe.
Ich binn auch nicht gleich geganen und habe nicht wegen dem zweck mit ruhe "kontakt" aufgenommen.. sind ja en paar nette jungs dabei (-;

Und das du sagst, ich hätte mich nicht eingesetzt, zeugt davon, dass du oft nur die hälfte mitbekommen hast..
3/4 meiner gesamten deff, war ständig verteilt..Off aktionen war ich immer (falls möglich) dabei.


ich ging als erster? ehm lern akte schauen :mrgreen:

also biiite erst denken und dann schreiben..
 

DeletedUser114744

Gast
^^

*Tiler on Tour*

Idefix , wenn du so timest muss ich mir keine Sorgen machen oder ?


AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:31
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:32

Deff morgen um 16:20:33
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:33
Deff morgen um 16:20:33
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:34


http://de.twstats.com/de48/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=17892
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Tiler on Tour*

Idefix , wenn du so timest muss ich mir keine Sorgen machen oder ?


AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:31
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:32

Deff morgen um 16:20:33
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:33
Deff morgen um 16:20:33
AG, [015] Idefix, K52 morgen um 16:20:34

wie ich schon sage, wer timed verliert
 

DeletedUser114744

Gast
Aber ich hab gehört Freitag haut Ti uns richtig auf die Schnauz** :=) :S
 

DeletedUser102942

Gast
wenn die so timen braucht man ncihtmal deffen nur raustimen;-)
 

DeletedUser102942

Gast
älter schon,aber schöner^^darüber lässt sich streiten;-)
 

DeletedUser

Gast
Da TI nun endgültig in den Stämmen TFU, Lh, edit-r und was-weiss-ich-was aufgegangen ist, ist diese Thema nun wohl durch.
 
Oben