• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ticket

  • Themenstarter DeletedUser154883
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser154883

Gast
so... der erste pusher ist gemeldet
mal weiter spielen ohne neuen stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154155

Gast
Und dann frage ich mich, warum er schon Stall usw klicken kann, obwohl ich genau neben ihm bin o_O
 

DeletedUser

Gast
Damit Hat sich also das böse Team Rocket schon aus dem Stamm herauskristallisiert... ist ja fast so unverschämt wie Masterbälle über einen Pokemontausch zu traden!!!
 

DeletedUser154883

Gast
Der Acc Safcon , besetzt von Niklas und Georg (bitchableiter) haben mit nem programm sich multis gemacht um 2:1 handeln zu können ... wie bsp erwähnt 500:1000 ressis ... pushen ist nicht geduldet ...vorallem nicht von einer SG .. ich habe den acc vorhin gemeldet
 

DeletedUser

Gast
Das ist im doch nicht aufgefallen
is ja nich so das man dafür nur ein funktionsfähiges Hirn bräuchte um das zu bemerken :X
 

DeletedUser

Gast
Das ist im doch nicht aufgefallen
is ja nich so das man dafür nur ein funktionsfähiges Hirn bräuchte um das zu bemerken :X

hab ohne spaß das nicht gewusst .. ich mein das wir gehandelt haben ja aber schau ich mir die handelsberichte an? :|
man wird sich ja iwie auch auf seine partner verlassen dürfen.. war nur farmen sonst hab ich im acc nix gemacht
 

DeletedUser135740

Gast
Ach kommt schon... Karpacon wäre dann wirklich das unnötigste...
Der würde ja nur Härtner und Platscher können T.T
 

DeletedUser151380

Gast
Müssen nicht, können schon.
Also leg los. Du kannst die Story noch benutzen, die ist noch warm (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Klar ich hab gepusht. Aber kingler labert auch schwer ********. Georg hat gar nix damit zu tun, hab die Berichte danach immer gelöscht. Außerdem bin ich freiwillig rausgegangen, und ohne dass ich es gestanden hätte, hätten die gar nix in der Hand gehabt. Hier lobsprüche auf locke rauszuhauen ist nicht angebracht, zumal der hinter dem Rücken ganz anders ist als er sich nach außen gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben