• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ticket

  • Themenstarter DeletedUser154883
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129507

Gast
Verpiss dich du Pusher :evil: Respekt an Kingler für´s melden,ist leider nicht mehr selbstverständlich, aber das zeigt mir,dass es doch noch ehrliche Spieler gibt, danke Kingler.
 

DeletedUser149735

Gast
Klar ich hab gepusht. Aber kingler labert auch schwer ********. Georg hat gar nix damit zu tun, hab die Berichte danach immer gelöscht. Außerdem bin ich freiwillig rausgegangen, und ohne dass ich es gestanden hätte, hätten die gar nix in der Hand gehabt. Hier lobsprüche auf locke rauszuhauen ist nicht angebracht, zumal der hinter dem Rücken ganz anders ist als er sich nach außen gibt.

Wie ist er den sonst :)?
 
Reaktionspunktzahl
718
Klar ich hab gepusht. Aber kingler labert auch schwer ********. Georg hat gar nix damit zu tun, hab die Berichte danach immer gelöscht. Außerdem bin ich freiwillig rausgegangen, und ohne dass ich es gestanden hätte, hätten die gar nix in der Hand gehabt. Hier lobsprüche auf locke rauszuhauen ist nicht angebracht, zumal der hinter dem Rücken ganz anders ist als er sich nach außen gibt.

Dann ist dieser georg ganz schön minderbemittelt, wenn er es nicht mit bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte sagen, Käse ist aus Milch und mir würde keiner glauben. Werde mich dazu nicht rechtfertigen. Aber als guter Rat, kingler ist mit Vorsicht zu genießen
 

DeletedUser

Gast
hinterhältig... vertrauensbrechend... unkompetent ...

mit anderen worten falsch :-O ???

Wer wollte unbedingt in die sf, wer hat mich ausgenutzt? Wer hat über Georg abgelästert, als er nicht da war? Könnte ja auch jedem sagen, dass du cannabis im Wert von 10000 € in deinem Wohnzimmer stehen hast. Und das hab ich ja gerade getan :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich könnte sagen, Käse ist aus Milch und mir würde keiner glauben. Werde mich dazu nicht rechtfertigen. Aber als guter Rat, kingler ist mit Vorsicht zu genießen

Kingler geht mir am Hintern vorbei, aber man bekommt in seinem Account schon mit, wenn man wie aus Zauberhand Stall etc. bauen kann, ohne dass man die nötigen Ress erfarmt. Da ist nun keine höhere Mathematik oder ein IQ von 180 notwendig. Weiß nicht was schlimmer ist, es zu machen oder den Ahnungslosen zu mimen.

@georg ich hab den Käse hier gelesen und meine Meinung geäußert, da bedarf es keiner Animation
 

DeletedUser149847

Gast
Niklas, tu uns allen den Gefallen und halte jetzt den Mund zu dem Thema.

Du hast einen Fehler gemacht, steh für den gerade. Das du das tust, ist okay.

Aber du hast keinerlei Recht hier gegen Steven zu flamen, weil er den Anstand und den Mut hatte Deinen ACC zu melden.

Zudem muss ich sagen:
Jeder macht mal Fehler, Niklas hat seinen eingesehen und ich bin mir auch sicher, dass er ihn nicht wiederholen wird.

Und jetzt genießen wir weiter die letzten Stunden dieses malerischen Novemberwochendes daheim vor dem Ofen :)
 

DeletedUser

Gast
Niklas, tu uns allen den Gefallen und halte jetzt den Mund zu dem Thema.

Du hast einen Fehler gemacht, steh für den gerade. Das du das tust, ist okay.

Aber du hast keinerlei Recht hier gegen Steven zu flamen, weil er den Anstand und den Mut hatte Deinen ACC zu melden.

Zudem muss ich sagen:
Jeder macht mal Fehler, Niklas hat seinen eingesehen und ich bin mir auch sicher, dass er ihn nicht wiederholen wird.

Und jetzt genießen wir weiter die letzten Stunden dieses malerischen Novemberwochendes daheim vor dem Ofen :)

Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Wer wollte unbedingt in die sf, wer hat mich ausgenutzt? Wer hat über Georg abgelästert, als er nicht da war? Könnte ja auch jedem sagen, dass du cannabis im Wert von 10000 € in deinem Wohnzimmer stehen hast. Und das hab ich ja gerade getan :eek:

Wow, du bist echt der Babo. Leider geht's hier aber nicht um Cannabis... *facepalm*
 

DeletedUser128902

Gast
wie schon in skype gesagt respekt steven! *daumenhoch*

so und nur so muss man auch handeln!
wie ich diese elenden wettbewerbsverzärrer hasse!
es gibt sowieso die pp-welten dort könnt ihr euch zu den anderen wettbewerbsverzärrer setzen...

H4!L PKMN
 
Reaktionspunktzahl
166
Habt euch wohl in der Welt vertan kann mal passieren. aber bei so nem kleinen Spätstart den ihr noch machen könnt farmt man auch ganz gut.


Steven ist cool, finde schade, dass ich keine Zeit habe um die Welt hier mit aufzumischen :(

/Marc
 

DeletedUser145126

Gast
Und mit einem Karpador fortpflanzen lassen :X

Hast du uns Auch angedroht :eek:.
Aber wir verstecken uns immer Noch im hohen Gras.
Zum Thema Safcon habe ich glaube ich schon alles in Skype gesagt. Niklas hat nen Fehler gemacht und wird sich hoffentlich nicht mehr auf dieser Welt zeigen. Das sein Ruf drunter gelitten hat ist Strafe genug.
Und morgen Geht die Welt ja erst langsam richtig Los ^^.

H4!l PKMN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben