• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tie TOP Randgruppen um die TOP Stämme herum

DeletedUser

Gast
Servus,

um sich und auch seine Kollegen mal ins Gespräch, oder ins Forum zu bringen, kann doch auch mal eine Disukssion zu den TOP Stämmen geführt werden, die sich am Kartenrand befinden,und stark darum bemüht sind, in die Liga der Außergewöhnlichen Stämme-men aufzusteigen.

Wie sieht's denn allgemein aus mit den Randgruppierungen?

Wer meldet sich mal zu Wort, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Hier spielt also momentan die NACH TOP100 :mrgreen:

Der Weg in die TOP 100 dauert zwar noch was, aber man(n) ist ja ausbaufähig...

also, auf ein spannendes Wortgefecht D€L|_|X€

mfg
Joko
 

DeletedUser

Gast
Fame ?

Stimmt....

:D

aber Bitte nun Leute aus dem NachTop100 Bereich - nicht direkt aus den Top10 :mrgreen:

Nerd.
 

DeletedUser

Gast
ich weis jetz nicht was du hier genau meinst eine diskusion von den top100 stämmen (natürlich nur ausenring) oder wer es langfristig in die TOP20 schafft? (ne bewertung und einschätzung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crashkid86

Gast
sollen jetzt die "Top" Stämme ihre Adelsplaner hier veröffentlichen oder wie?
 

DeletedUser125063

Gast
Haha, ich glaub kaum, dass es im Pub überhaupt Spieler gibt, die in einem Stamm sind, der nicht in den Top 100 ist.
 

DeletedUser

Gast
Hehe, geht doch...

Ne Bewertungsabgabe wär doch auch OK!

Quasi ne Bewertung, oder ne Einschätzung dazu, wer es schaffen könnte, und wer nicht find ich doch schonmal Spitze!
Und ne Adelsabgabe wär auch OK, so kann man sich entsprechend drauf vorbereiten :mrgreen: Am besten, so etwa 3-4 Wochen vorher - hrhr

Naja, auf S18 bin ich ja besser bedient :biggrin: - aber da bin ich ja auch schon was länger....

Nun, bin mal auf die Randgruppenposter gespannt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist doch ansich gar nicht mal so schlecht.
Somit wären wir kriegsgottodin mit ihren Top-Stamm doch aus den anderen Threads los und sie könnte hier die große Meisterin spielen ...^^ :cool:
 

DeletedUser125063

Gast
Hier geht es nicht um die Top 100, sondern um die Stämme, die noch nicht mal in den Top 100 sind. Also um die ganz billigen Plätze^^
 

DeletedUser

Gast
Aber auch die billigen Plätze müssen belegt werden - was soll denn sonst hier noch Sinn machen?

10 Spieler etwa - alle im gleichen Stamm? :mrgreen:

OK, wer als erstes alle BB Dörfer geadelt hat (ag)(ag)(ag) hrhr
 

DeletedUser68331

Gast
Dieser Welt fehlen eh ein paar 100 gute Spieler. Man ist ja geschockt das man sich so schnell im oberen Bereich der Rangliste wiederfindet.

Wenn man dann seine Punkte mal als Stamm ansieht, weiß man das dieser Server nicht viel Potenzial hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Dieser Welt fehlen eh ein paar 100 gute Spieler. Man ist ja geschockt das man sich so schnell im oberen Bereich der Rangliste wiederfindet.

Wenn man dann seine Punkte mal als Stamm ansieht, weiß man das dieser Server nicht viel Potenzial hat.

woran liegt das wohl, wen jeden monat 2 neue welten eröffnet werden.. kann ein server ja nie wirkliches Potenzial aufweissen.. gibt natürlich ausnahmen, aber nicht gross..
 
Oben