• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tie TOP Randgruppen um die TOP Stämme herum

DeletedUser

Gast
Das sich hier im Spieleverlauf einiges geändert hat - mehr oder weniger zum "Schlechten" oder zum "Massentourismuss" ist klar, da ich seit Beginn von S14 spiele. und die Abstände zu den Neueröffnungen immer kürzer wurden, ist auch fakt.

Aber eines ist auch Fakt: @ Darth

Wenn du sagst, die neuen hätten damals nicht lange Bestand gehbat, soll dies ja wohl bedeuten, das die meisten, die es hoch geschafft haben, Non-Stop vor der Konsole sitzen, keiner Beschäftigung nachgehen, und nur noch für DS da sind.


So hab ich dich verstdanden.

Es sollte eigentlich ein Spiel sein, und kein 365/24h ich muss online sein, sonst werd ich geadelt Spiel. Irgwendwo sollte doch auch der FUN rüberkommen, und nicht, wer ist erster auf der Liste, und und und....

Wenn es demnach geht, spielen max. 200 Mann, die "Elite" quasi, und der Rest, der lohnt nicht, da die "Noobs" sowieso keine Ahnung haben?

So generell würd ich es nicht halten.


mfg



kommen aus Hamminkeln nicht nur Bauern?, oder sind die nicht fast halbe Holländer? - Mein Kumpel ist zumindest Schweinebauer :)

So hatte ich das aber nicht gemeint. Ich bin seit S11 dabei, war damals also auch ein "neuer" und habe mich irgend wie durch gewurschtelt. (...^^)
Aber damals eben nicht durch die ganzen hilfen, die einen heute angeboten werden. Und wenn man heute sieht, wie einfach es den Leuten gemacht wird, hier lange zu überleben, ohne das sie das Spiel auch nur annähernd begreifen, ohne größeren Zeitaufwand, ohne Ahnung vom timen und so weiter, ist das schon grausam. Hier im PUB sind doch viele vertreten, die mehr Beiträge schreiben, als das sie Truppen haben und machen hier trotzdem auf dicke Hose. Und sie werden es voraussichtlich noch in einigen Monaten hier im PUB machen, obwohl sich ihre Dörfer/Truppenzahlen kaum erhöht haben.
 
Oben