• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierkreuzung

DeletedUser77094

Gast
Was wisst ihr so über Tierkreuzungen?

Es gibt verschiedene Kreuzungen wie zb. Löwe + Tiger = Liger oder sogar leuchtende Schweine (Kein Scherz) Die Quallen leuchten von innen raus und das können jetzt auch Schweine :p
Hier sind sie:
_41208332_glow203.jpg

Hier im hellen:
_41208330_ap_pig203.jpg

Hier mal eine Schiege (Ziege/Schaf)
image_kopf-1201875951.jpg


Und neuerdings gibt es jetzt auch ein Kama (Lama/Kamel)
Aber jetzt möcht ich wissen was ihr dazu wisst.
 

DeletedUser70076

Gast
Scherzkeks, im ersten Moment bin ich drauf reingefallen :mrgreen:



Ich hab auch mal eins gesehen, war im Zoo von München-->
ein Kraberd
photoshop-tier.jpg


Was die Gentechnik heutzutage alles Zustande bringt xD
 

DeletedUser77094

Gast
Das ist übrigens das Experiment mit den Schweinen . Das Herz und alle Organe sollen ebnfalls leuchten. Innen wie Außen.

265 Schweine Embyonen wurden Quallengene eingepflanzt,8 verschiedene Säue wurden befruchtet.
4 von ihnen wurden trächtig und 3 männliche Schweine wurden geboren.

Weiterhin erklärten die Wissenschaftler sie wollen mithilfe der Schweine besser menschliche Krankheiten erforschen .

Quelle http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/4605202.stm



Als ich es damals gehört habe,fand ich es schon interssant ...nur bin ich momentan nicht auf dem neusten Stand ,da man in Alltag kaum etwas mitbekommt,es sei denn man beobachtet kontinuierlich die Forschungsergebnisse.

--Dein Bild ist aber gefakted--
Undzwar, weil: Bei der Befruchtung treffen (beim Menschen) jeweils 23 Chromatiden aufeinander, die sich zu Cromosomen ergänzen und dann paarweise ordnen. Wenn also die Chromosomen Anzahl nicht stimmt ist es unmöglich Paare zu bilden... -----> ALso keone Befruchtung möglich.... Und das trifft zb. auf dein Fake zu.

Wer nicht weiss was ein Chromatid ist soll im Inet kucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
Tut misch leid^^ :p!

Hier was als Erklärung--> Klick mich!

simple Genmanipulierung... naja, wenns Sinn macht?
 

DeletedUser77094

Gast
Naja wer hat Nachts noch kein Wildschwein überfahren wennse Leuchten macht´s doch sinn :)
 

DeletedUser

Gast
maultier
esel+pferd
(glaub esel+stute xD)

vom liger schonmal gehört vom rest nicht

aber schon geil wenn schweine leuchten xD
 

DeletedUser

Gast
Scherzkeks, im ersten Moment bin ich drauf reingefallen :mrgreen:



Ich hab auch mal eins gesehen, war im Zoo von München-->
ein Kraberd
photoshop-tier.jpg


Was die Gentechnik heutzutage alles Zustande bringt xD

sieht scho ein bisschen zum kotzen aus. tut mir leid wenn ich dat sage aber es sieht so für mich unnatürlich aus. und eigentlich ist das gegen die Natur.
 

DeletedUser

Gast
Und was bringt das?....oh mein gott ich hasse diese sSinnlose ändern der Menschheit....kann nicht einfach alles so bleiben wie wir es kannten?
Grade wegen solchen dingen hab ich mir eine Misanthropische Lebenseinstellung zu eigen gemacht...
 

DeletedUser

Gast
ich glaub auch fast, dass das von hansw auch n fake ist...
schweine die leuchten können? und ich bin der weihnachtsmann! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir zu 99% sicher das so gut wie alle Bilder von manipulirten Tieren faks sind...das problem ist aber das es soclhe Kreuzungen wirklich gibt...die sehen dann aber eher Verkrüpelt und entstellt aus und können keinen schritt allein laufen
 

DeletedUser82969

Gast
Ich bin mir zu 99% sicher das so gut wie alle Bilder von manipulirten Tieren faks sind...das problem ist aber das es soclhe Kreuzungen wirklich gibt...die sehen dann aber eher Verkrüpelt und entstellt aus und können keinen schritt allein laufen

Naja, es gibt schon sowas wie eben Liger, das sind dann extrem große Raubkatzen.

Aber ich gebe dir prinzipiel recht, das ist einfach nur pervers, was da passiert, Tierquälerei ist fast schon ein nettes Wort dafür.
 

DeletedUser82969

Gast
das versteht nur derjenige, der den Glaubensthread im ü21 verfolgt.

Meine Meinung ist, dass jeder der Gottes Schöpfung liebt und achtet mit solchen Perversionen nichts zu tun haben will.

Mensch kann die christliche Moral aber auch so auslegen, dass man es tun darf - soll sich nicht der Mensch die Erde Untertan machen?
 

DeletedUser45356

Gast
naja,gibt ja auch natürliche kreuzungen,zb liger, maultier...

Sympathisierst du mit dieser Vereinigung, deren Webseite du in deiner Sig hast?

und?wenn er recht hat...
und schau dir mal an,was erasmus im ü21 über agnostizismus geschrieben hat...einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41127

Gast
Naja, ich war nur etwas geschockt wie radikal manche Leute vorgehen nur um am Ende doch nichts erreicht zu haben.

Toll, 2 Frauen haben sich vor nem Kleider-Laden festgekettet... echt ne super Aktion!
Find ich gut dass solche Unruhestifter eingesperrt werden.

Es gibt einfach Dinge in der Welt die man nicht ändern kann :S
Was sollen 6 Milliarden Menschen denn sonst Essen wenn nicht Fleisch?
Es ist unmöglich für alle 6 Milliarden Felder aufzubereiten und dort Kartoffeln oder was weiß ich anzupflanzen.

Ich find es auch nicht in Ordnung´dass Tiere "teilweise" schlecht behandelt werden, aber machen kann man dagegen nichts!

Kümmert euch lieber mal um die Menschen selbst, denn wenn Menschen, denkende Wesen schlecht behandelt werden, dann ist das eine (noch) wichtigere Angelegenheit. Schaut doch mal was in Dritte-Welt-Ländern abgeht!
 

DeletedUser45356

Gast
Naja, ich war nur etwas geschockt wie radikal manche Leute vorgehen nur um am Ende doch nichts erreicht zu haben.
du scheinst ja top informiert zu sein.

Toll, 2 Frauen haben sich vor nem Kleider-Laden festgekettet... echt ne super Aktion!
Find ich gut dass solche Unruhestifter eingesperrt werden.
jaja,pöse unruhestifter.omg-.-

Es gibt einfach Dinge in der Welt die man nicht ändern kann :S
Was sollen 6 Milliarden Menschen denn sonst Essen wenn nicht Fleisch?
Es ist unmöglich für alle 6 Milliarden Felder aufzubereiten und dort Kartoffeln oder was weiß ich anzupflanzen.
xD
das war wohl eher selfowned.hier gehts auch eigentlich nur um tierkreuzungem,weiss nicht wie du plötzlich auf vegetarismus kommst...

Ich find es auch nicht in Ordnung´dass Tiere "teilweise" schlecht behandelt werden, aber machen kann man dagegen nichts!
->

Kümmert euch lieber mal um die Menschen selbst, denn wenn Menschen, denkende Wesen schlecht behandelt werden, dann ist das eine (noch) wichtigere Angelegenheit. Schaut doch mal was in Dritte-Welt-Ländern abgeht!
kann man ja aber nix machen!!!

und ja,ich weiss dass ich eig. nicht angesprochn wurde sondern coupes,aber wayne...
 

DeletedUser41127

Gast
und ja,ich weiss dass ich eig. nicht angesprochn wurde sondern coupes,aber wayne...

Nicht wayne, weil mein Post allein auf Coupes bezogen war, und seinen Link.

Ein Thread alleine über Kreuzungen wäre wohl langweilig ;-)

D. h. du bist hier "selfowned" (schreckliches Wort) weil du kein Wort verstanden hast :p
 

DeletedUser82969

Gast
Aus deinem Beitrag trieft soviel Unwissenheit, Ignoranz und Grausamkeit.

Naja, ich war nur etwas geschockt wie radikal manche Leute vorgehen nur um am Ende doch nichts erreicht zu haben.

Jeder Kampf der verloren ist, ist mehr Wert als ein Kampf bei dem nicht gekämpft wurde.

Toll, 2 Frauen haben sich vor nem Kleider-Laden festgekettet... echt ne super Aktion!
Find ich gut dass solche Unruhestifter eingesperrt werden.

Recht und Ordnung, was. Ziviler Ungehorsam wird nicht gern gesehen, die Menschen sind doch frei, solange sie so sind, wie die da oben das haben wollen, nicht? -.-

Es gibt einfach Dinge in der Welt die man nicht ändern kann :S

Aber das kann mensch definitiv ändern. Die Änderungen werden nur wegen ignoranten Menschen wie du einer bist und solchen Aussagen gehemmt. Ein Satz wie er konservativer nicht sein könnte, den du da abgelassen hast.

Was sollen 6 Milliarden Menschen denn sonst Essen wenn nicht Fleisch?
Es ist unmöglich für alle 6 Milliarden Felder aufzubereiten und dort Kartoffeln oder was weiß ich anzupflanzen.

Spätestens hier wirds einfach nur noch traurig.
Informiere dich bitte, wo man 185 kg Rindfleisch produziert, kann man über 20000 kg Kartoffeln produzieren, was denkst du mit was DEIN Fleisch gefüttert wird? Mit Getreide und anderen Pflanzen aus dem Trikont! Die Bevölkerung dort baut Unmengen an Essen an, nicht für sich, sondern FÜR DEINEN GENUSS, nebenbei werden dabei Unmengen an CO2 in die Luft geblasen!
Probiers doch mal! Mach den Test einmal mit und einmal ohne Fleisch essen, dann siehst du, was du allein der Natur damit antust.

Ich find es auch nicht in Ordnung´dass Tiere "teilweise" schlecht behandelt werden, aber machen kann man dagegen nichts!

Neeeiiiiiin, man kann dagegen nichts machen. Meinst du das alles eigentlich ernst? Warum willst du nichts verändern? Müsstest du Leuten widersprechen, von denen du Angst hast? Hieße es, dass du einmal nicht konform gehen würdest? Versuchst du damit zu rechtfertigen, dass andere Individuen, Menschen und Tiere, wegen DIR leiden? Warum hast du Angst davor was zu ändern?

Kümmert euch lieber mal um die Menschen selbst, denn wenn Menschen, denkende Wesen schlecht behandelt werden, dann ist das eine (noch) wichtigere Angelegenheit. Schaut doch mal was in Dritte-Welt-Ländern abgeht!

Die Thematik ist und bleibt die gleiche. Iss kein Fleisch mehr, und du hast durch deinen Konsum was "gutes" getan.
 
Oben