• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierkreuzung

DeletedUser41127

Gast
Na das ist ja mal wieder ein Thema :)

Auf meinen letzten Satz gehst du aber auch nich ein.
Sei mal ehrlich: Ist dir ein Mensch wichtiger als ein Tier? Oder sind wir gleich viel "wert"?

Noch ein Kommentar: Wenn ich in meinem Umfeld sagen würde: "Ich kette mich an Kaufhäuser fest die Pelze verkaufen", dann würde man mich auslachen. Wie ist das bei dir?
 

DeletedUser82969

Gast
Auf meinen letzten Satz gehst du aber auch nich ein.
Sei mal ehrlich: Ist dir ein Mensch wichtiger als ein Tier? Oder sind wir gleich viel "wert"?
Und du gehst auf meinen ganzen Post nicht ein.
Die Befreiung des Menschen ist eine Notwendigkeit für die Tierbefreiung. Ohne Überwindung des Kapitalismus kann es auch keine Tierbefreiung geben.

Noch ein Kommentar: Wenn ich in meinem Umfeld sagen würde: "Ich kette mich an Kaufhäuser fest die Pelze verkaufen", dann würde man mich auslachen. Wie ist das bei dir?

Inwiefern ist das relevant?
 

DeletedUser41127

Gast
Ich gehe auf deinen Post nicht ein weil ich merke wann ein Diskussion sinnlos ist...
Naja, irgendwie hab ich Mitleid mit Leuten wie dir ;-)
Laufen durch die Welt und merken gar nicht was für Dinge sie sich selbst antun.

Man stelle sich mal vor: Du bindest dich irgendwo an und kommst ins Fernsehen... und eben diesen Beitrag hat auch dein Chef gesehen :mrgreen:

Übrigens lustig das sich hier keine Leute zu Wort melden die der selben Meinung sind wie du :p
Und komm mir jetzt nicht mit: "Leute die deiner Meinung sind, aber auch nicht"... das liegt daran dass sich keiner dafür interessiert, d. h. sie sind meiner Meinung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
wenn das nur an ihn gerichtet war,warum schreibst du dann ins forum und nicht einfach ne pm?nochmal für dich:du schreibst,man könne die menschheit nicht ohne fleisch ernähren,weil nicht genug platz für felder da ist.ich sage dir "selfowned",weil:glaubst du,die tiere brauchen keinen platz?keine nahrung?kein wasser?vll verstehst du,was ich mit selfowned meine.


Auf meinen letzten Satz gehst du aber auch nich ein.
Sei mal ehrlich: Ist dir ein Mensch wichtiger als ein Tier? Oder sind wir gleich viel "wert"?
"Es gibt nunmal gewisse dinge,die man nicht ändern kann"
merkst du was?
noch ein ratschlag von mir:informier dich über dinge, mach dir eigene gedanken dazu, und dann kannst du darüber diskutieren.das ist einfach ein gut gemeinter ratschlag(den man vielen menschen mal geben müsste...)
 

DeletedUser76036

Gast
Es gibt ja auch Tiere die essen Gras von den Feldern oder andere Pflanzen die für den Menschen unverträglich sind.

Sollen wir diese Wiesen mit Kartoffeln bepflanzen. damit wird einigen Tieren der Lebensraum genommen;)

Hmm, hier gehts ja Hauptsächlich um Genmanipulation. Vllt. hat ja jeder mal sein Bio-labor und kann sich die Tiere so gestalten wie er will. Oder gehts auch um Tiere denen Maschinenteile implantiert werden?
 

DeletedUser41127

Gast
nochmal für dich:du schreibst,man könne die menschheit nicht ohne fleisch ernähren,weil nicht genug platz für felder da ist.ich sage dir "selfowned",weil:glaubst du,die tiere brauchen keinen platz?keine nahrung?kein wasser?vll verstehst du,was ich mit selfowned meine.

Ich weiß dass eine Kuh in ihrem Leben sehr viel Pflanzliche Nahrung verbraucht. Aber ich behaupte dass diese Hochrechnungen maßlos übertrieben sind damit Leute wie ihr, solche Argumente bekommen.

Oder kannst du durch einen Selbstversuch bestätigen dass eine Kuh soviel braucht? ^^


"Es gibt nunmal gewisse dinge,die man nicht ändern kann"
merkst du was?
noch ein ratschlag von mir:informier dich über dinge, mach dir eigene gedanken dazu, und dann kannst du darüber diskutieren.das ist einfach ein gut gemeinter ratschlag(den man vielen menschen mal geben müsste...)


Warum hast du meine Frage gequoted wenn du nicht drauf eingehst? Die sollste mir mal beantworten ;-)
Mit dem satz "Es gibt Dinge die man nicht ändern kann" wollt ich nur sagen dass ihr gegen die "Großen" nichts tun könnt.

Es ist nunmal so dass die Mehrzahl der Menschheit Fleisch isst! Haben alle Unrecht, und ihr seid die Retter der Tiere?

Ausserdem, könnt ihr beweisen das Pflanzen nicht auch Schmerzen haben? Nur weil Tiere ein Gehirn haben müssen sie nicht schmerzempfindlicher sein als eine Pflanze...

Zum Schluss bitte ich nochmal darum dass meine Frage beantwortet wird:

Sind Menschen wichtiger als Tiere?

Direkte Antwort bitte.
 

DeletedUser82969

Gast
Ich gehe auf deinen Post nicht ein weil ich merke wann ein Diskussion sinnlos ist...

So kann man sich natürlich auch vor Diskussionen drücken.

Naja, irgendwie hab ich Mitleid mit Leuten wie dir ;-)

Ja, das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Was muss in deinem Kopf vorgehen, damit alles was du sagen kannst ist, dass man es eh nicht ändern kann?

Laufen durch die Welt und merken gar nicht was für Dinge sie sich selbst antun.

Man stelle sich mal vor: Du bindest dich irgendwo an und kommst ins Fernsehen... und eben diesen Beitrag hat auch dein Chef gesehen :mrgreen:

Ja und? Was sagt uns das, ausser, dass du Angst vor deinem Chef hast? Spätestens hier tust du mir leid. Du merkst, dass du vor jemandem Angst haben musst, aber denkst nichtmal drüber nach was dagegen zu tun. Und warum nicht? Weil du gelernt hast, dass man es eh nicht ändern kann.
Hiermit schadest wohl du dir selbst, denn anscheinend siehst du bzw merkst du Dinge die nicht in Ordnung sind, unterliegst aber dem Irrtum, dass man es eh6 nicht ändern kann. Was muss das für ein psychischer Schmerz sein?

Die Meinung meines Chefs ist übrigens auch kein Maßstab für MEINE Meinung, und MEINE Taten. Denn ICH bestimme über MEIN Leben.
Du hast geschrieben, dass ich mir selbst DInge antue. Das mag sein, aber immerhin versuche ich mich zu wehren, wenn jemand von aussen mir was antun will. Du tust das nicht, und rechtfertigst das dadurch, dass mans eh nicht ändern kann.

Übrigens lustig das sich hier keine Leute zu Wort melden die der selben Meinung sind wie du :p

Und jetzt? Ist die Meinung der Masse immer die richtige? So ein beschissenes Argument liest man selbst hier selten, sorry. Was muss in deinem Kopf vorgehen, damit du DEINE Meinung an der Meinung der Masse misst? Was ist los? Kannst du nicht für dich alleine entscheiden? Brauchst du Leute mit denen du mitlaufen kannst um dich stark zu fühlen und vielleicht das zu rechtfertigen was du tust - nämlich auf Kosten anderer zu leben?

Und komm mir jetzt nicht mit: "Leute die deiner Meinung sind, aber auch nicht"... das liegt daran dass sich keiner dafür interessiert, d. h. sie sind meiner Meinung ^^
Kindergartenniveau.
 

DeletedUser76036

Gast
Sind Menschen wichtiger als Tiere?

Direkte Antwort bitte.

Direkte Antwort hier, nein sind sie nicht.

Die frage wohl treffender, wenn du gefragt hättest:

Ist der Mensch wichtiger als alle anderen Lebensformen?

- Auch hier nein ist er nicht.
 

DeletedUser41127

Gast
So kann man sich natürlich auch vor Diskussionen drücken.

Ich drücke mich doch gar nicht, oder? ^^


Ja und? Was sagt uns das, ausser, dass du Angst vor deinem Chef hast? Spätestens hier tust du mir leid. Du merkst, dass du vor jemandem Angst haben musst, aber denkst nichtmal drüber nach was dagegen zu tun. Und warum nicht? Weil du gelernt hast, dass man es eh nicht ändern kann.

Die Meinung meines Chefs ist übrigens auch kein Maßstab für MEINE Meinung, und MEINE Taten. Denn ICH bestimme über MEIN Leben.
Du hast geschrieben, dass ich mir selbst DInge antue. Das mag sein, aber immerhin versuche ich mich zu wehren, wenn jemand von aussen mir was antun will. Du tust das nicht, und rechtfertigst das dadurch, dass mans eh nicht ändern kann.

Angst vor dem Chef? Falsch. Ich hab Angst rausgeschmissen zu werden... und das wäre dann schlimm für meine berufliche Karriere.

Ich rechtfertige es deswegen dadurch, weil man keine Erfolge sieht... oder hast du einen Trend festgestellt der aufzeigt das die Welt nach solchen Aktionen "Tierlieber" wird?

Aber gut vielleicht war mein satz wirklich falsch gewählt. Ich hab hier ja nur gepostet weil mich diese (deine?) Art gegen "Tierquäler" zu kämpfen erschreckt hat. Es gibt andere Wege...

Trete doch einer Partei bei und kämpfe dort für Tiere! So musst du nicht die ganze Gesellschaft damit belästigen. Ich bin ja eigentlich ein netter, friedliebender Mensch, aber wenn ich solche doofen Leute in der Innenstadt sehen würde, die sich vor nem Kaufhaus festgeschnallt haben, dann würd ich selbst mithelfen diese Aktion zu unterbinden.(Sofort die Polizei anrufen)
Oder würde ich mich einfach vor sie hinstellen und sie auslachen? ;-)



Und jetzt? Ist die Meinung der Masse immer die richtige? So ein beschissenes Argument liest man selbst hier selten, sorry. Was muss in deinem Kopf vorgehen, damit du DEINE Meinung an der Meinung der Masse misst? Was ist los? Kannst du nicht für dich alleine entscheiden? Brauchst du Leute mit denen du mitlaufen kannst um dich stark zu fühlen und vielleicht das zu rechtfertigen was du tust - nämlich auf Kosten anderer zu leben?

Jaja, dieses Argument kommt immer wenn man ein bisschen auf die "anderen" hinweist. Ich messe meine Meinung nicht an der Masse. Das war nur ein Hinweis dass ich darüber amüsiert bin wie alleine ihr doch auf dieser Welt seit. (1 % Vegetarier, doch wieviele Veganer gibt es?)


Kindergartenniveau.

Kindergartenniveau ist das. Kennt ihr es wenn man sich fremdschämt? Das habe ich eben als ich das Video gesehen habe getan.

Direkte Antwort hier, nein sind sie nicht.

Die frage wohl treffender, wenn du gefragt hättest:

Ist der Mensch wichtiger als alle anderen Lebensformen?

- Auch hier nein ist er nicht.

Ich hab schon mitbekommen welcher Meinung du bist ^^
Das wollte ich von den anderen hören :p
 

DeletedUser45356

Gast
Ich weiß dass eine Kuh in ihrem Leben sehr viel Pflanzliche Nahrung verbraucht. Aber ich behaupte dass diese Hochrechnungen maßlos übertrieben sind damit Leute wie ihr, solche Argumente bekommen.
eine kuh hat 4 mägen.soviel dazu^^
aber es geht eigentlich überhaupt nicht um die nahrung,ich glaub nicht dass ein mensch das fressen würde;-)ausserdem kommt die wieder als kacke raus,und wird als dünger verwendet.es geht um den platz,und du hast geschrieben,dass tiere keinen platz brauchen.


Warum hast du meine Frage gequoted wenn du nicht drauf eingehst? Die sollste mir mal beantworten ;-)
Mit dem satz "Es gibt Dinge die man nicht ändern kann" wollt ich nur sagen dass ihr gegen die "Großen" nichts tun könnt.
das liegt nur daran,weil zuviele leute so sind wie du...wie willst du eigentlich wissen,dass man nix machen kann,wenn du noch nix versucht hast?

Es ist nunmal so dass die Mehrzahl der Menschheit Fleisch isst! Haben alle Unrecht, und ihr seid die Retter der Tiere?
ich bin nicht mal vegetarier,mir gings hier ums prinzip-.-
(der retter der tiere ist übrigens chuck)
ausserdem:die mehrzahl hat ja auch immer recht....




Sind Menschen wichtiger als Tiere?

Direkte Antwort bitte.
Ja,sind sie.sie sind auch wichtiger als autos.darf ich jetzt autos anzünden?

Ja und? Was sagt uns das, ausser, dass du Angst vor deinem Chef hast? Spätestens hier tust du mir leid. Du merkst, dass du vor jemandem Angst haben musst, aber denkst nichtmal drüber nach was dagegen zu tun. Und warum nicht? Weil du gelernt hast, dass man es eh nicht ändern kann.
Hiermit schadest wohl du dir selbst, denn anscheinend siehst du bzw merkst du Dinge die nicht in Ordnung sind, unterliegst aber dem Irrtum, dass man es eh6 nicht ändern kann. Was muss das für ein psychischer Schmerz sein?
word.ein wort beschreibt es ziemlich genau:Feigheit
wegen feigheit gibt es nämlich immer noch menschen die verhungern,kriege etc...
 

DeletedUser41127

Gast
Ja,sind sie.sie sind auch wichtiger als autos.darf ich jetzt autos anzünden?

Nein, aber du könntest dich vorrangig um die Menschen kümmern. Es könnten meiner Meinung nach 1.000de Tiere sterben damit ein Mensch überlebt! So wie diese Fanatiker reden wissen sie gar nicht dass Töten in der Natur völlig normal ist... Tiere töten Tiere, Menschen töten Tiere... manchmal vielleicht etwas zuviele Tiere, aber es darf doch wohl erlaubt sein ein Tier zu essen!


word.ein wort beschreibt es ziemlich genau:Feigheit
wegen feigheit gibt es nämlich immer noch menschen die verhungern,kriege etc...

Feigheit... das Wort liebe ich!
Ein Punker bewirbt sich bei einer Firma, wird natürlich nicht eingeladen. Ist es nun feige wenn der Punker seinen "Style" vernachlässigt und extra für den Chef seine Haare wieder normalisiert? Man muss sich einfach anpassen, sonst kommt man im Leben nicht weit.

Ahja, es gibt verhungernde Menschen weil sie Feige sind?
 

DeletedUser82969

Gast
Ich drücke mich doch gar nicht, oder? ^^
Doch, auf den einen Post bist du gar nicht eingegangen.

Angst vor dem Chef? Falsch. Ich hab Angst rausgeschmissen zu werden... und das wäre dann schlimm für meine berufliche Karriere.
Und wer schmeisst dich raus? Riiiichtiiiiisch, der Chef. Also hast du vor deinem Chef Angst ;). Diese Angst ist auch durchaus verständlich. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie gut ist, und man sich von ihr lähmen lassen sollte. Denn genau das will der Chef ja: gefügiges Humankapital.

Und solange es soviele Menschen wie dich, mit ihrer "lässt sich eh nicht ändern" Logik gibt, wird sich auch wirklich nichts ändern. Aber gemeinsam sind wir stark.
Das sieht dann so aus:
fish1.jpg

Möglich wäre aber das:
fish2.jpg


Ich rechtfertige es deswegen dadurch, weil man keine Erfolge sieht... oder hast du einen Trend festgestellt der aufzeigt das die Welt nach solchen Aktionen "Tierlieber" wird?

Die Welt wird dadurch sicher nicht Tierlieber. Es ist auch kein Mittel etwas zu ändern, sondern es geht hier lediglich darum, darauf aufmerksam zu machen.

Aber gut vielleicht war mein satz wirklich falsch gewählt. Ich hab hier ja nur gepostet weil mich diese (deine?) Art gegen "Tierquäler" zu kämpfen erschreckt hat. Es gibt andere Wege...

Sicher gibt es andere Wege. Aber warum, soll man nicht auch diesen gehen?

Und nein, es ist nicht meine Art, ich beschränke mich auf Vegetarismus, unterstütze aber solche Aktionen, und sowas wie §278 darf nicht sein, das ist nichts als reine Repression.

Trete doch einer Partei bei und kämpfe dort für Tiere!
Ich lehne den Parlarmentarismus im Allgemeinen ab - wieso sollte ich dann einer Partei beitreten? Ich will keine Gesetze, die die Tiere schützen. Ich will eine Bewusstseinsänderung in der Gesellschaft, ansonsten bringt das nichts, Verbote bringen da nichts. Wohin soll das führen, mit den Verboten?

Jaja, dieses Argument kommt immer wenn man ein bisschen auf die "anderen" hinweist. Ich messe meine Meinung nicht an der Masse. Das war nur ein Hinweis dass ich darüber amüsiert bin wie alleine ihr doch auf dieser Welt seit. (1 % Vegetarier, doch wieviele Veganer gibt es?)
Als ich das gelesen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll .... das ist alles so irrelevant für diese Diskussion, mir ist das sowas von *******egal, und wenn ich der einzige bin.
Du denkst jetzt es ist ok, weil es die anderen auch machen. Du versuchst dein Verhalten zu rechtfertigen, indem du sagst, dass die anderen das doch auch machen. Das ist die Entwicklungsstufe eines Kleinkindes.

Kindergartenniveau ist das. Kennt ihr es wenn man sich fremdschämt? Das habe ich eben als ich das Video gesehen habe getan.

Nein, das ist Zivilcourage, sowas kennst du anscheinend nicht.
 

DeletedUser56633

Gast
Ja es stimmt: Fressen und Gefressen werden, das ist natürlich.
Doch in dem MAß in dem der mensch es betreibt, ist es nicht mehr natürlich. Man muss nicht Vegetarier sein, aber weniger Fleisch essen sollte man schon.

Außerdem sagst du, dir geht es eben mehr um die Menschen. Dann werd Vegetarier, würde das Wasser und das Land das man für die Rinder verwendet, stattdessen für Ackerbau verwendet, könnte in der Tat die gesamte Menschheit ernährt werden. Um 1 Pfund Rindfleisch herzustellen benötigt man viel Getreide und Wasser. Um nur Getreide herzustellen, benötigt man viel weniger, die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber es ist erschreckend. Und auch Menschen verhungern. Isst du kein Fleisch mehr, dann wird die Nachfrage geringer, wird die Nachfrage geringer, wird weniger produziert, wird wenbiger produziert werden weniger Ressourcen und weniger land benötigt, und man könnte mehr Getreide herstellen, und mehr Menschen ernähren.

Aber du willst ja gar nichts verändern...

Extra für dich zum merken: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Aber um zum thema zurückzukommen, Genmanipulation ist in meinen Augen nicht nur ******e und grausam, sondern auch sinnlos.
Und in meinen Augen ist ein Menschenleben nicht wertvoller als ein Tierleben. Und kein Leben sollte so versaut werden. Was würdest du, lieber David denn sagen, wenn solche Versuche an Menschen vorgenommen werden?
 

DeletedUser

Gast
Zumindest was medizinische Tests von Medikamenten angeht bewegt sich das System aber auch in die richtige Richtung.

Bekanntlich kann sich ja jeder selbst zu medizinischen Versuchen melden, da suchen die Uni-Kliniken in Zusammenarbeit mit den Forschungsabteilungen regelmäßig nach Teilnehmern. Wird auch garnicht so schlecht bezahlt, aber dafür sind die Risiken eben auch nicht völlig bekannt.

Dennoch kann man positive Untersuchungsergebnisse aus den Tierversuchen nicht völlig auf den menschlichen Organismus übertragen, weshalb auch hier erst mehrere Versuchsreihen gestartet werden müssen. Wenn allerdings schwerwiegendere Auswirkungen an Tieren zu beoachten sind, kommt es mit den betroffenen Wirkstoffen gar nicht erst zu Tests am Menschen.

Da hängen bei uns in der Uni regelmäßig Angebote am Brett (bei den Medizinern). Auch hier ne Seite dazu:

http://www.probanden-online.de/


Würden sich da mehr Menschen melden, würde vor allem der Ausbeutung der armen Länder entgegengewirkt werden. Bei entsprechen schlechter Versorgung sterben die Menschen dort bei Versuchen regelmäßig zu dutzenden bei bereits an Tieren getesteten Medikamenten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,577109,00.html

Man sollte also verstärkt darauf drängen, das auch gleich Menschenversuche als vollwertiger Ersatz für Tierversuche zugelassen werden. Damit eben diesen Studien nicht mehr zwangsweise "erst längere Versuche an [...] und letztendlich an Tieren wie Mäuse und Ratten voraus [gehen], um Schäden bei Menschen zu minimieren oder besser auszuschliessen".

Wenn sich da genügend freiwillig melden, oder alternativ der Chinese oder Inder weniger kostet, als die europäische Laborratte, dann erledigt sich das Problem der zu vielen Tierversuche, zumindest was medizinische Tests angeht, von ganz alleine.

[Der Text kann Spuren von Zynismus oder Sarkasmus enthalten; in Einzelfällen führte das Lesen zu steigendem Blutdruck, Ohrensausen oder Brechreiz.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
Was würdest du, lieber David denn sagen, wenn solche Versuche an Menschen vorgenommen werden?

Ich würde es in einem gewissen Maß gut finden.
Lieber wenige "opfern" (Die melden sich ja freiwillig) und dann mit den Ergebnissen dafür sorgen das tausende gerettet werden können.

Ohne Forschung -> Keine Heilung :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt lustige vorstellungen oO
meint ihr das jedes rind was ihr esst auf ner schönen weide grast?
das sind alles mastrinder die ihr kurzes leben im stall verbringen zumindest zum großteil das gleiche passiert mit schweinen usw...
ok das futter wie heu usw wird angebaut aber das sind fast normale rasenflächen die gemäht werden und ob man da jetzt zuckermais für uns anbaut oder futtermais für tiere ist auch jacke wie hose ...
wenn ihr dagegen was tun wollt dürftet ihr auch keine milch mehr trinken keine eier mehr essen usw weil das sind die gleichen gegebenheiten für die tiere (jetzt kommt mir nicht mit "BioBio" das ist auch nix anderes außer vllt ein qm lebensraum pro tier mehr....)
und überhaupt warum muss was an dem geändert werden was seit millionen von jahren so ist und wunderbar funktioniert?
wenn der mensch nichts an der population von tieren macht haben wir schnell ein tierisches problem überall
und zu der sache mit der angst vor dem chef: klar hab ich angst das er mich bei so einer dämlichen aktion sieht weil ich einfach angst hab gekündigt zu werden und warum sollte man das tolle schaubild von dir nachahmen...alle die ich kenne sind immo zufrieden in ihrem job und würden sich niemals wegen pelzen in ein kaufhaus stellen und unruhe stiften das hat für mich auch null mit zivilcourage zu tun
zivilcourage ist für mich der einsatz für andere menschen die in not sind und nicht im kaufhaus stehen und pfeifen ...das interessiert da eh niemanden oder habt ihr in dem video einen gesehen der da stehengeblieben ist und gesagt hat " das ist aber eine tolle aktion die ihr da macht"...
naja ich würd mal sagen jedem das seine...
@topic
gentechnik ist auch eine wichtige wissenschaft ohne die heute wenig über den menschen und tiere klar wäre, das vergessen viele.
auch experimente müssen stattfinden das hat man auch schon oft in der vergangenheit gesehen kaum etwas ist erfunden worden ohne das jmd experimentiert hat dabei sollte nur darauf geachtet werden das die tiere nicht allzuviel davon mitbekommen bzw dass sie nicht gequält werden
bei den "leuchtenden" schweinen z.b. könnte ich mir vorstellen das den schweinen das egal ist ob sie jetzt mit "normalen" samen befruchtet werden oder mit welchen die ihre kinder leuchten lassen ;)
naja wie auch immer nen guten rutsch wünsch ich euch
Lg Mig
 

DeletedUser

Gast
Benutzerbild von Mighunter2

Registriert seit: 08.04.2007

Ungelesen #44 Heute, 18:23 Nach oben Mit Zitat antworten
Ihr habt lustige vorstellungen oO
meint ihr das jedes rind was ihr esst auf ner schönen weide grast?
das sind alles mastrinder die ihr kurzes leben im stall verbringen zumindest zum großteil das gleiche passiert mit schweinen usw...
ok das futter wie heu usw wird angebaut aber das sind fast normale rasenflächen die gemäht werden und ob man da jetzt zuckermais für uns anbaut oder futtermais für tiere ist auch jacke wie hose ...

Ein einfaches Schulbuch würde dich aufklären das du falsch liegst;-)
 

DeletedUser

Gast
In welcher weise?
ich wohne ländlich und kenne mindestens 4 bauern im umkreis die sich 2000 mastschweine halten und auch welche die mastrinder haben
klar gibt es auch die andere weise aber das ist mit sicherheit nicht die normale wurst oder das normale schnitzel oder das steak was man täglich isst :)
 
Oben