• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tierversuche: Find ich gut !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Komisch, erst zielen deine Aussagen genau auf diesen Punkt und dann windest du dich doch. Da ist es nur konsequent, dich an deinen Aussagen festzuhalten und die Folgen aufzuzeigen.

Ich bitte doch darum, dass man mich konsequent an meinen Aussagen misst.

Wie waren diese aber.

Ich habe mich einmal gegen Menschenversuche ausgesprochen. Dies heisst doch im Umkehrschluß aber nicht, dass ich für Tierversuche bin.

Weiterhin habe ich Verständnis dafür geäußert, dass es Menschen gibt denen ihr Haustier lieber ist und zu dem sie eine engere Bindung haben als wie zu ihren Mitmenschen.
Aber auch dies heisst nun nicht, dass ich für Versuche am Menschen bin.

Das war keine Absicht, ich les mir nur nicht immer alles durch :)

Genau das ist aber Dein Problem.
Du bist nicht gewillt Dir andere Beiträge durchzulesen, kommentierst diese aber dann.
Genau dadurch kommt es aber dann dazu, dass Du mir ungerechtfertigter Weise Wankelmütigkeit oder Inkonsequenz unterstellst.
Du bist sogar noch weiter gegangen in der Annahme (Aussage), dass ich ein Befürworter von medizinische Versuche am Menschen bin ( von HolyLord99 als These aufgestellt und von Dir als gegeben ausgeschlachtet).
 

DeletedUser

Gast
dass ich ein Befürworter von medizinische Versuche am Menschen bin ( von HolyLord99 als These aufgestellt und von Dir als gegeben ausgeschlachtet).

Das stimmt nicht! Ich habe diese These nicht aufgestellt. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass du Verständnis für Menschen hast, die so denken. Und das passt so gar nicht zu den anderen Dingen, die du in den Diskussionen hier vertrittst, denn du wehrst dich immer vehement, wenn HIVler als Menschen zweiter Klasse bezeichnet oder angesehen werden. Ich habe nie gesagt, dass du für Menschenversuche bist.
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt ein Thema wo man wieder endlos disskutieren kann....und zu keinem Ergebnis kommt, dass alle irgendwie zufrieden stellt

Die einen sagen wie du....Tierversuche ermöglichen uns neue Erkenntnisse in der Pharmaforschung und sorgen dafür, dass mir mein Shampoo nicht die Kopfhaut zerfrisst...

Die andere Seite sagt...ja abert die lieben Tiere.... es gibt kein Recht die zur Forschung herzunehmen etc.

hat alles vor und Nachteile...

ich bin klar für tierversuche, tiere werden bei uns als sache gehandhabt wenn jemand meinen hund überfährt ist das ein sachschaden, tiere sind keine menschen alles was menschen hilft sollte legal sein! und wenn es auf kosten ein paar hundert tiere oder von mir aus auch tausend sind, wenn das nur ein menschenleben rettet ist es das wert... schließlich sollen wir uns die erde untertan machen!

passt zu deiner notiz!

kann geclosed werden

mimimimi hilfsmod alarm...!

Einerseits retten Tierversuche natürlich Leben, aber kann man mit einer Feuchtigkeitscreme glücklich sein, wenn 20 Hunde, 30 Katzen und 150 Ratten dafür draufgegeangen sind, Herstellung der Inhaltsstoffe und Verpackung noch nicht inbegriffen?

wenn diese produkte nicht in deutschland an tieren getestet werden werden sie an menschen oder tieren in andern ländern getestet mir ist es lieber katzen und ratten verrecken als das ein mensch unter umständen zu schaden kommt!

seh ich (leider :S) auch so. Keine Ahnung ob ich mir jetzt was vorwerfen sollte, aber wer die Tiere isst kann sie auch voller gift pumpen oder ihren ohren auf den Rücken pflanzen. Und wenn nichts mehr hilft kann man sich ja einreden das Tiere keine gefühle haben o_O

tiere sind nahrung, dienen der arbeit, oder unserer belustigung.. es sind lebewesen welche in der hackordnung unter uns stehen also müssen sie es auch erdulden/erleiden... man sollte sich lieber gegen krieg oder armen menschen helfen als ressourscen und zeit für tiere zu verschwenden!

VOLLIDIOT!!! ist dir egal, dass hilflose, unschuldige, liebe tiere gequält werden??? stell dir vor, du bist versuchskaninchen in solchen *******verdammten tests? würd dir wohl gefallen!
klick!
klick!
klick!
klick!
klick!

hast du jetzt schuldgefühle, du arsch?
es sollen diejenien sterben, die jemals einen tierversuch gemacht haben!


und wenn schon- wenn ich jetzt gesperrt werde ist es mir auch egal

Radikaler tierliebhaber?

Tierversuche bedeutet nicht das man katzen unter strom setzt, diese sind längst veraltet und solche test sind doch eher die minderheit es gibt mitlerweile standarts das die tiere nicht zu sehr leiden müssen

Also mir gehts gut bei dem Gedanken, dass Tier XY vorher herhalten musste um festzustellen, dass Produkt X evtl. gefährlich ist. Solang ich es nicht feststellen muss, ist doch alles super.


Rechte der Tiere (verliehen vom Menschen und nur der achtet auf EInhaltung .. Treppenwitz für Gebildete) haben nunmal nachzustehen, wenns um menschliche Gesundheit geht. Außerdem leiden dich nicht, davon bin ich ganz fest überzeugt. Würden sie sprechen können, sie würden sagen "das tun wir gern".

:)

WORT!!!!!

du armes dummes wesen!

1.Was tun wir für die Tiere?
-Jagen
-Urwälder abholzen
-Tierversuche

auf jeden fall: nur schreckliches! ok...jagen geht ja noch, aber nicht so, dass so gut wie keine über bleiben z.B.tiger, usw...


2.Was sollen die betroffenen Tiere dann für Menschen tun?
eehhh: für uns sachen testen?: NEIN!!!
also

du setzt die rechte und emotionen und inteligenz mit den der menschen gleich, radikaler ökö du!!!!
"und wir sollen uns die erde ...."

wenn dabei lebewesen sterben, dann total!

dann würden wir heute 100 jahre technologisch zurückliegen, atomenergi medikamente plastik elektroleitungen die entdeckung von strom und ihrer wirkung biologische prozesse usw usw..., zeig deinen missmut über die wissenschaft und ihre fehler hör auf duschcreme zu benutzen verzichte auf produkte aus plastik und auto fahren tötet global gesehn auch lebewesen! HÖR AUF DAMIT! Bus bahn alles tötet lebewesen und wenns nur nen insekt auf der windschutzscheibe ist!

tun wir für tiere etwas?(Asser bei haustieren und tierschützer)

warum sollten wir etwas für die tiere tun, würden tiere auf die idee kommen uns zu helfen? nein tiere führen interne "kriege" töten und jagen sich auch tiere die friedlich leben tun dies immer nur aus selbstzweck und ein affe würd nen menschen der unter nem baum schläft auch die banane klauen und sich nen dreck drum schären das er hungern muss...

Menschen >³ TIER!

"tiere haben gefühle"

ja du hast recht, aber wenns menschenleben rettet shit happends who cares?!

Ich wäre dafür, dass man das mit schwerverbrecher/Mörder/Kinderschender etc... macht!
Die haben des verdient, nicht die armen Tiere ihr VOLL*******!
Wie kann man nur so gemein sein o_O
Ich fände es auch super, wenn der THREADSTELLER zu vernunft kommt!
:evil:

ein mensch mit einer psychischen störung hat es also verdient gequält zu werden aber der arme affe darf keine dushcreme oder anti aids mittel bekommen?!

"die tiere leiden bla bla"

überleg mal ein produkt wird nicht an tieren getestet kommt uffn markt, millionen menschen hätten einen schaden , statdessen sterben ev 300 tiere... welche alternative bevorzugst du?

Das ist die NATUR freundchen, wenn eine Katze eine Maus frisst!!!

-.-*

du bestimmt also was natürlich ist und was nicth? es gibt nichts das nicht von der natur gegeben ist da wir nicht aus dem nichts materie erstellen können und jedes unserer verhalten ist natürlich wenn auch unnatürlich wargenommen!

die tiere für tierversuche sind bei weitem nicht zu vergleichen mit haustieren oder wildtieren... diese tiere werden nur zu diesem zweck gezüchtet. der mensch schafft sie und "zerstört" sie wieder...

das auch diese tiere etwas fühlen und u.U. schmerzen haben steht außer Frage, aber wenn man an die spinne denkt die die Fliege ebenfalls mit gift vollpumpt und elendig verrecken lässt oder die schlange die ihr opfer lähmt und dann bei lebendigem leib verspeist, muss man sich doch Fragen was schlimmer ist bzw. ob das nicht (wie schon gesagt) NATUR ist

Natur ist grausam, wir dominieren (derzeit), viele Spezies die dominieren töten auch aus "Spaß" und nicht nur um Nahrung zu erhalten. und die Versuche haben ja auch noch einen Nutzen

wenn das mit der technik so weitergeht werden die tierversuche sowieso bald der vergangenheit angehören, weil man das "tier" bzw. den menschen am pc simulieren kann und dort testen wird. ein hoch auf die technik :)

wort


Du bist also der Meinung, dass du die einzige Instanz bist, die über Gut und Böse zu entscheiden hat?

Jungejungejunge, Veganer und Tierrechtler sind "seltsam", um's mal nett auszudrücken.

Davon abgesehen sind Tierversuche ein ganz anderes Kaliber als Tiermästung zum Fleischverzehr, was das Leid der Tiere angeht.
Und sowohl Fleischverzehr als auch Tierversuche sind völlig gerechtfertigt, wenn's dem Menschen dadurch besser geht. Du wirst mir nicht zustimmen, aber das Wohlergehen der Menschen ist das einzige was zählt. Der Rest ist Luxus.

Edit:



Das Geld, das du ausgibst, benutzt der Hersteller von diesen Schuhen, um sich sein Nackensteak zu kaufen. Du bist unmoralisch.

Außerdem ist es sehr wohl möglich, in dieser Gesellschaft vegan zu leben. Ob es sinnvoll ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Es ist eben, wie schon gesagt, Luxus.

wort
 

DeletedUser

Gast
Es macht mir gar nichts was anderen über Tierversuche sagen. Mein Onkle ist ein Paraplegiker (ich denke das ist richtig auf Deutsch, er kann nicht seinen ganzen Körper bewegen), und ich habe ein Tierversuch gesehen, wohin ein Hase seinen Rucken kaputt gemacht hat, und dann könnte er, durch einem Tierversuch, noch mal bewegen. Ich hoffe, mein Onkel wird auch noch mal sich bewegen können.
 

DeletedUser

Gast
Es macht mir gar nichts was anderen über Tierversuche sagen. Mein Onkle ist ein Paraplegiker (ich denke das ist richtig auf Deutsch, er kann nicht seinen ganzen Körper bewegen), und ich habe ein Tierversuch gesehen, wohin ein Hase seinen Rucken kaputt gemacht hat, und dann könnte er, durch einem Tierversuch, noch mal bewegen. Ich hoffe, mein Onkel wird auch noch mal sich bewegen können.

Schöner Beitrag. Da sehen die kopflosen Kritiker mal wieder, was deren haltlose Vorwürfe für einen Schaden anrichten würden, wenn man ihren Ratschlägen folgen würde. Das menschliche Leid und Drama ist unermesslich. Da können ruhig 20.000 Karnickel sterben dafür.
 

DeletedUser

Gast
Find das lustig, dass noch keine Menschen gehalten wurden um Kanickel oder Elefanten zu helfen
 

DeletedUser

Gast
Wo denn nochmal ? Hab meine grade nicht gefunden, schick mal nen Link.
 

DeletedUser

Gast
Und das gibt uns (der Menschheit) das völlige und alleinige Recht zu machen was wir wollen. Warum gibt es denn mittlerweile schon Gesetze das man manches nicht darf oder ist es normal das wir die einzigen sind die sich angeln bauen, nein weil es schon nicht mehr ausreicht unsere Gier schon rieige Netze bauen um zu plündern was geht.

Aber wahrscheinlich bin ich ähnlich. Nutze auch unsere Rohstoffe die dieser Planet hergibt viel zu viel.

Aber zurück zum Thema:
Es ist wahrscheinlich, wie bereits erwähnt, eine endlosdebatte ob oder ob nicht Tierversuche gut sind
 

-Graf Uhtred-

Gast
Schöner Beitrag. Da sehen die kopflosen Kritiker mal wieder, was deren haltlose Vorwürfe für einen Schaden anrichten würden, wenn man ihren Ratschlägen folgen würde. Das menschliche Leid und Drama ist unermesslich. Da können ruhig 20.000 Karnickel sterben dafür.

komisch, dass ausgerechnet so ein "christ" wie du für solche versuche ist, denn gott war (mal angenonnen, es gebe ihn) bestimmt nicht dafür;-)

was hab ich mal gelesen? jedes lebewesen gleich oder sowas? muss mich wohl getäuscht haben, wenn soul und sein kleiner mitläufer es anders sehen..
 

DeletedUser68249

Gast
Und auch Jesus muss ein Vollpfosten gewesen sein, wie er im Buche steht!
Mit dem verfilzten Bart, der Hippi-frisur und den Öko-Latschen brach er nicht für umme ständig nur Brot, denn er war Vege-dingsbums!
 

DeletedUser

Gast
was hab ich mal gelesen? jedes lebewesen gleich oder sowas? muss mich wohl getäuscht haben, wenn soul und sein kleiner mitläufer es anders sehen..

Wir sind doch kein rotes Kommunistenpack! Ich bin im Übrigen kein Mitläufer, ich vertrete nur rein zufällig die selben Ansichten wie der erlauchte Lord Soulblight, da sie nun einmal richtig sind.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch kein rotes Kommunistenpack! Ich bin im Übrigen kein Mitläufer, ich vertrete nur rein zufällig die selben Ansichten wie der erlauchte Lord Soulblight, da sie nun einmal richtig sind.

Bevor Du irgendwelche Leute als Pack beschimpfst, solltest Du vielleicht einmal damit beginnen Sätze zu Formulieren, die eine Aussage machen.

Eine mathematische Gleichung oder die Antwort auf ein naturwissenschaftliches Problem kann richtig oder falsch sein.

Eine persönliche Meinung jedoch kann entweder auf Akzeptanz in der Breiten Masse der Bevölkerung oder aber eben auf Ablehnung stoßen.
Pro oder Kontra Tierversuche kann somit niemals richtig oder falsch sein, sondern dies muss jeder vor/für sich selbst vertreten können.
 

DeletedUser107571

Gast
was hab ich mal gelesen? jedes lebewesen gleich oder sowas? muss mich wohl getäuscht haben, wenn soul und sein kleiner mitläufer es anders sehen..

1. wenn du es gelesen hast, hast nicht du dich geirrt sondern der autor, ansonsten eigne dir stilistische mittel an.

2. "jeses lebewesen gleich oder was" ist noch nicht mal ein richtiger satz, also kann es nicht stimmeno_O
jedes lebewesen ist gleich ist im übrigen auch falsch. kein mensch sieht das so, egal was forentrolle wie du behaupten. eine fliege ist in den augen von so ziemlich jedem weniger wert als ein mensch/kuh/etc. selbst eine maus ist sicher weniger wert als ein mensch, oder würdest du behaupten eine maus nehme in deinen augen den gleichen wert ein wie ein mensch?


komisch, dass ausgerechnet so ein "christ" wie du für solche versuche ist, denn gott war (mal angenonnen, es gebe ihn) bestimmt nicht dafür;-)


pah, dazu kann man locker zig gegen theorien aufstellen...was wenn gott die tiere erschaffen hat damit der menschen sachen an ihnen testen kann um selber gefahrloser leben zu können?!

gott und kirche stehen für hexenverbrennungen, kreuzzüge, da würden in dieses schema tierversuche doch nur allzu perfekt rein passen.
 

DeletedUser

Gast
Das liegt daran, dass gerade in fünfhundertdreiundsiebzigtausendzweihundertdreiundsechszig Threads gleichzeitig über die katholische Kirche und Gott diskutiert wird.

Generell wird in jedem Soulblight-Thread hauptsächlich über Gott und Soulblight diskutiert und nicht über das Thema. (Ich finde es übrigens ******e, dass ich Gott und Soulblight in einem Atemzug nennen musste, Moloch erlöse mich!)

Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: Befürwortet eigentlich irgendjemand hier medizinische Versuche an Trollen? Ich suche nämlich noch nach einer Nebenverdienstmöglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
heee Souli,
Ich finde die Tierversuche kacke-.- :(
Die armen Tiere D:
 

DeletedUser

Gast
heee Souli,
Ich finde die Tierversuche kacke-.-
Die armen Tiere D:

Die haben sich doch freiwillig gemeldet. Die meinten "bevor wir noch mehr Kommi-Gesülz ertragen müssen, machen wir uns freiwillig zum Testobjekt und geben mit Freuden den Löffel ab".

Deswegen: Mehr Tierversuche, für ein würdiges Ende für Tiere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben